Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

25.08.2007 um 12:57
Und ich dachte immer Krieg wäre die Fortsetzung der Politik, nur mit anderen Mitteln.

Außerdem finde ich es immer wieder schön, die Schreihälse hier zu beobachten, die ein freise Kurdistan propagieren und die Krieger dort aus der Ferne anfeuern und sich dabei hinter ihrem PC verschanzen, als dort ihren kurdischen Brüdern zu helfen, das gleiche gilt aber auch für die Angehörigen anderer Nationen und Völker aus dieser Region.


melden
turanist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

25.08.2007 um 12:58
@ letta

>>>Kurdistan wird frei von der iranischen, türkischen und syrischen Besatzung sein. Von der irakischen Besatzung ist es schon mal befreit worden.<<<

Und wann wird dein zazaistan frei sein oder bist du jetzt schon wieder auf kürbistan Trip? :D


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

25.08.2007 um 12:59
die pkk ist vergangenheit kurdistan gab und wird es nie geben


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

25.08.2007 um 13:00
Ich unterstütze meine Brüder aktiv bei der Vertreibung der Westgilben aus den besetzten Gebieten Ostgilbaniens, dass ja früher mal zu Gilbanisthan gehörte.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

25.08.2007 um 15:10

letzendlich wird kurdistan frei von kurden sein,
wenn ihr so weiter macht


Oh ja, stimmt leider!


die pkk ist vergangenheit kurdistan gab und wird es nie geben


ROFL, das nenne ich mal einen rhetorischen Sprengürtel.
Wieso sollte denn deiner Meinung nach Tschetschenien unabhängig werden?


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

25.08.2007 um 17:03
Ja, die iraner zusammen mit den türken. Versuchen die kurden aufzureiben. Was soll denn der scheiß?

Entspannt euch mal man!


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

25.08.2007 um 17:08
Die Kurden oder die PKK?


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

25.08.2007 um 17:15
Ist doch scheiß egal, oder nicht!


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

25.08.2007 um 17:16
?

Nein es gibt auch Kurden die nichts von der PKK halten


melden
turanist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

25.08.2007 um 17:34
@ Fuzzy

Was willst du denn ??? Wenn du kein Plan hast, dann am besten schweigen!

ts ts ts


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

25.08.2007 um 17:36
@turanist

Hauptsache sein senf dazu geben um mehr gehts solchen nicht.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

25.08.2007 um 18:15
Ich fand die Frage toll..."Was passiert eigentlich wenn die Türkei gegen die Amerikaner vorgehen"...glaube kam von Prometheus.

Na was passiert da wohl????????? Richtig 15 neue McDonalds auf den Geniet der ehemaligen Türkei...


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

25.08.2007 um 18:15
...Gebiet...lol


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

25.08.2007 um 18:18
>Was passiert eigentlich wenn die Türkei gegen die Amerikaner vorgehen"..<

Dann gehen wir mit!


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

25.08.2007 um 18:41
War ja schon klar das dieser thread alles anzieht was nicht denken kann


auszug aus einer repotage mit Robert Fisk der die fragen beantwortet

Wird die Irak Politik der Türkei gestalt anehmen.

-Sie werde früher oder später,vor dem EU beitritt einmaschieren...

Was wird die USA dazu sagen

-Sie werden sich zurückziehen und die unterstüzung von zu den Kurden auch.

Werden sie(USA) den Iran angreifen`?

-.......


Den rest lass ich weg dreht sich hauptsächlich um den Iran


auszug von
15.05.2007 06:17


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

25.08.2007 um 19:02
>Werden sie(USA) den Iran angreifen`?<

Wenn unser Allah Leben davon abhängt, werden wi entsprechende Maßnahmen ergreifen^^


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

25.08.2007 um 19:16
@fuzzy
Ja schon klar...den Spruch hab ich beim Einmarsch im Irak auch schon gehört. wo war da euer Allah??? Wahrscheinlich grad Kaffee trinken...oder hat gepokert.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

25.08.2007 um 19:27
Der Iran ist Tabu! Ich denke, wir haben uns verstanden!


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

26.08.2007 um 02:38
Die Quelle allein spricht schon für sich.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

26.08.2007 um 04:39
palamut ich finde deine kopy intressant wo könnte ich den text weiter lesen über iran gehts doch weiter


melden