Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

354 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Iran, Irak, Kurden, PKK, Kurdistan, Kurdische Terroristen, Iranische Besatzung

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

26.08.2007 um 04:54
War Özcalan deiner Meinung nach ein Terrorist oder ein Held, der für die Befreiung der Kurden gekämpft hat, wenn auch auf gewaltsamem Wege?

LG


melden
Anzeige
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

26.08.2007 um 04:56
er ist in meinen augen kein mensch
er ist der terroristenführer
er hat 40.000 menschen auf dem gewissen
er wird für alles büssen


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

26.08.2007 um 05:00
Was macht der eigentlich jetzt?

Sitzt der nicht lebenslänglich auf irgendner Gefängnisinsel im Hoheitsgebiet der Türkei ein?


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

26.08.2007 um 05:00
AvatarXTC17 schrieb:War Özcalan deiner Meinung nach ein Terrorist oder ein Held, der für die Befreiung der Kurden gekämpft hat, wenn auch auf gewaltsamem Wege
Ich sag dir mal was , gandhi war ein held , nelson mandela war ein held .
Öcalan hingegen ist ein terrorist , ich will ihn nicht tod sehen (das wäre eine erlösung für ihn) er soll schmorren bis an sein lebensende und nachdenken über die vielen toten menschen (kurden + türken )die er auf dem gewissen hat


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

26.08.2007 um 05:03
genau der sitzt auf IMRALI das ist eine kleine insel mit einer burg für ihn ganz allein lebenslänglich
und wäre bei den wahlen letztes monat die mhp an die macht gekommen hätten sie die todesstrafe wieder gelassen und ihn gehängt hatt leider nicht geklappt naja beim nächsten mal in 5 jahren wieder
apo hat sowieso zeit muahah


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

26.08.2007 um 05:04
wasssssss irhs du hast mal was richtiges gesagt wie kommt das das wir die selbe meinung haben


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

26.08.2007 um 05:04
andere Frage: Wie viele Kurden hat die türkische Regierung auf dem Gewissen?

Und Saddam Hussein (siehe Giftgasangriff 1988)?

Werden die (ihre Kultur) nicht seit Jahrzehnten unterdrückt?

Und wird ihnen nicht ein eigener bzw. autonomer Teilstaat verweigert, auch von den U.S.A.?

Link: Kurden


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

26.08.2007 um 05:05
türkholigan schrieb:wasssssss irhs du hast mal was richtiges gesagt wie kommt das das wir die selbe meinung haben
Auch ein blindes huhn findet mal ein korn


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

26.08.2007 um 05:10
Tja, "Versöhnen" heißt das Zauberwort.

Da spiel ich doch gerne mal den Versöhner.

Wie schon der SOHN des höchsten Gottes selbst vor gut 2000 Jahren... :-)


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

26.08.2007 um 05:11
@sexorzist


Wenns so einfach wäre , das leben ist kein märchen wo es immer einen happy end gibt ;)


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

26.08.2007 um 05:13
Sexorzist
warum dürfen die Sorben hier in deutschland kein autonomes land haben? warum kriegen die Indianer kein eigenen Staat innerhalb der USA
warum kriegen die Juden Palästina und nicht deutschland als entschädigung
siehst du ich könnte noch etliche beispiele aufzählen wir würden trozdem nicht weiter wissen
der türkische Staat hat niemanden auf dem gewissen was schon mal klar ist
und was heisst unterdrückt es stimmt die türkische regierung hat in den 80igern usw. fehler gemacht aber jetzt dürfen die kurdischstämmigen türken ja auch ihre muttersprache kurdisch sprechen überall AUSSER in schulen behören wo es halt nicht hingehört ist doch richtig oder?
wir dürfen ja auch nicht in den schulen türkisch reden!


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

26.08.2007 um 05:21
@ ira-hayes:

Was predigt der Islam? Haß oder Frieden?


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

26.08.2007 um 05:21
@türkholigan

das sind - abgesehen von den indianern - ziemlich schlechte beispiele.


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

26.08.2007 um 05:24
@sex

Ich weiss worauf du anspielst ;)

ich sag mal so , diese terroristen sind atheisten . Und was macht man wenn man bedroht wird?


Man verteidigt sich


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

26.08.2007 um 05:31
@ Türk Hooligan

Die Sorben selbst wollen gar keinen eigenen Staat.
Sie und ihre Kultur sind bei uns ausreichend akzeptiert.
Es gibt in dem Gebiet z.B. zweisprachige Orts- und Straßenschilder.
Sie dürfen ihre Kultur bei uns pflegen.
Das ist der Unterschied zu den Kurden in der Türkiye Cumhuriyeti.
Bei uns ist die Integration Andersgläubiger bzw. rassiger Teil der deutschen, genauer preußischen Tradition.

Die Indianer haben ein anderes Verhältnis zum Land.
Sie leben auf und mit dem Land, wollen es aber nicht "haben" oder "besitzen" und ziehen auch keine Zäune oder Grenzen um es.

Tja, mit den Juden, das ist ne heikle Sache.
Die haben genaugenommen (m.E.) kein Anrecht auf Palästina.
Palästina gehört den Palästinensern, deshalb machen die da unten auch Terror gegen die Zionisten.
Wirklich strenge Juden (in den U.S.A.) lehnen aus religiösen Gründen einen Staat Israel sogar ausdrücklich ab, solange der versprochene Messias noch nichterschienen ist.

Aber ich stimme dir zu. Die Lage der Kurden in der Türkei verbessert sich langsam.
Das ist m.E. aber auch deswegen, weil die EU, deren Mitglied die Türkei werden will, diesbezüglich einigen Druck macht...

LG


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

26.08.2007 um 05:33
@ ira_hayes

Sind die Leute von Al Qaida nicht Islamisten?


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

26.08.2007 um 05:35
nö , sind terroristen


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

26.08.2007 um 05:43
Das ist mir tatsächlich neu. Die werden doch, soweit ich weiß, immer als radikale Islamisten hingestellt.

Und wie verhält es sich mit Al Dschazira, dem Fernsehsender?


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

26.08.2007 um 05:46
AvatarXTC17 schrieb:Und wie verhält es sich mit Al Dschazira, dem Fernsehsender?
Hallo??

Bin ich ein wandelndes lexikon? Frag onkel google


melden
Anzeige
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

26.08.2007 um 05:51
Öcalan befreiung der Kurden????

Er war ein Macht geiler narre er hat nicht ansatzweise irgendwas für die kurden getan auser sie zu entzweien und zu schaden.

Sex hatte er mit jeder der er wollte gelebt hat er wie ein könig.


selbst hat er nix getan auser Menschen ausnutzen und als kannonenfutter zu verpulvern

Nicht mal scheue davor manipulierte Kinder zu Bewaffen und gegen eine armme loszu hetzen hatte er.


Es geht hier nicht kurden türken oder sonst irgendsoclhen mist

Es ist EISKALTE MACHT POLITIK die diese selbst ernanten Kurden Führer betreiben.

Barzani und Talabani bekamen beide ihre Stammes gebiete im Nordirak und das endete damit das sie sich die Köpfe einschlugen bis 10 000 Menschen tot.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt