Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Rechtsradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:16
@ne0

anscheinend läufst du mit verschlossenen augen durch die strassen..


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:17
rofl
Sich über die Diskriminierung der schwarzen in den USA aufregen aber hier faschistische Scheiße verbreiten...
man man man


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:18
@al-chidr

ja wird es aber auch so aufgebaucht??? NEIN


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:18
Savas@

Wo lebst du ? Im "Ghetto" ?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:19
@Gladiator

DU MILCHBUBI ICH SAGE NUR MAN SOLL AUF DEN BODEN DER TATSACHEN BLEIBEN
UND ES NICHT SO ÜBERTREIBEN


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:19
@savas07

Egal wie groß oder dick du es schreibst, es bleibt Müll^^


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:20
öhm nee..eigentlich garnicht..aber ich kann dir sagen das ich in meinem ganzen leben noch kein problem mit ausländern hatte was sich nicht vernünftig klären lies.

stress hatte ich nur mit unseren armen deutschen,welche mich ,weil ich alleine ja so ach gefährlich, mit 6 leuten krankenhausreif getretten haben.

natürlich weiß ich das es auch assige ausländer gibt..aber die anzahl von gestörten deutschen und gestörten ausländern dürfte sich in der wage halten


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:21
@Gladiator

ACH KOMM DU BIST DOCH EIN KLEINER FASCHIST DER AM LIEBSTEN
MIT EINER ATOMBOMBE TSCHETCHENIEN AUSLÖSCHEN MÖCHTE


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:21
Samstag, 25. August 2007
Rechter Übergriff auf Afrikaner
29-Jähriger verhaftet

Nach dem Angriff von Rechtsradikalen auf zwei Afrikaner bei einem Weinfest in Guntersblum bei Mainz ist Haftbefehl gegen einen 29-jährigen Tatverdächtigen erlassen worden. Ein zweiter 26 Jahre alter mutmaßlicher Mittäter, der ebenfalls am Freitag festgenommen worden war, wurde unter Meldeauflagen auf freien Fuß gesetzt. Bei dem Übergriff am vergangenen Wochenende war ein 26-jähriger Sudanese schwer am Kopf verletzt worden. Er wurde inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen. Sein Freund, ein 39 Jahre alter Ägypter, erlitt Schnittwunden an der Hand.

Nach ersten Ermittlungen hatten sich die mutmaßlichen Täter in einer sechsköpfigen Gruppe in der Nacht zum Sonntag mit den Worten "Wir machen die Neger platt" auf die beiden gestürzt und unter anderem mit einer Weinflasche attackiert. Im sächsischen Mügeln war es in derselben Nacht zu Ausschreitungen gegen acht Inder gekommen.

Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident und SPD-Vorsitzende Kurt Beck sprach nach den Übergriffen auf Ausländer von einem "gesamtdeutschen Problem". Beck sagte: "Es ist eindeutig so, dass wir nicht einfach nach Osten gucken dürfen. Das ist ein gesamtdeutsches Problem, vielleicht in unterschiedlichen Regionen unterschiedlich deutlich ausgeprägt. Aber es ist ein gemeinsames Problem."


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:21
woher wusste ich, dass sich das hier zu einem Streitthread entwickelt.....man man man


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:23
hat jemand gestern um 2130uhr ntv gesehen da hat man gesehen wie die ausländer in deutschen großstädten abgehen echt übel aber wenn ein deutscher zuhaut oh oh


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:24

ACH KOMM DU BIST DOCH EIN KLEINER FASCHIST DER AM LIEBSTEN
MIT EINER ATOMBOMBE TSCHETCHENIEN AUSLÖSCHEN MÖCHTE


rofl
Selten so eine Scheiße gehört.

P.S.
Drück mal dte Taste links neben "A".


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:26
.

stress hatte ich nur mit unseren armen deutschen,welche mich ,weil ich alleine ja so ach gefährlich, mit 6 leuten krankenhausreif getretten haben.



das wird schon einen grund gehabt haben^^


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:27
HAHAHAHA


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:28
Hi@all !

Da eine Ferndiagnose zu stellen, wer angefangen hat, warum es zu dem Vorfall
überhaupt kam und ob das nun eine Rauferei unter angetrunken Jugendlichen war,
oder gezielte Fremdenfeindlichkeit, ist wohl hier kaum möglich...

Ich weiß nur, das auf vielen Dorffesten zuviel getrunken wird, da immer einige Leute
Frust haben und es dann schnell mal zu Tätlichkeiten kommt.

Früher bekamen das dann oft die jungen Burschen aus dem Nachbarort ab, -
in diesem Fall mußten die Inder als "Blitzableiter" herhalten...

Was in den Köpfen der Täter vorgegangen ist kann niemand sagen.
Für die Medien und die Politik war das jedenfalls wieder mal eine Steilvorlage.

Leider gilt der Gleichheitsgrundsatz des Grundgesetzes nur auf dem Papier.

Ausländer, Behinderte, Schwule und viele andere Gruppen von Menschen werden
immer noch Ziel von der Gewalt gegen das Andere im Anderen.

Mir tut Jeder leid, der unschuldig auf´s Maul kriegt,- mir tun aber auch die Leid,
die sich nicht anders abzureagieren wissen, als dadurch, das sie prügeln, -
die haben mit diesem Defizit nämlich ein Leben lang zu kämpfen.

Kurz gesagt, zuviel Alkohol, zuviel "Gemütlichkeit", unterschwelliger Frust und dann
braucht man auf den Sanni nicht lange zu warten, - ob im Osten oder im Westen,
ob das Opfer nun Ausländer oder ein Aussenseiter ist oder zufällig grade dumm dastand... Traurig ist es in jedem Fall.

MIKESCH


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:28
Geniale Argumentation auf gehobenem Niveau.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:28
War jetzt ironisch an savas07^^


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:30
@savas07
Kleiner Tipp, vielleicht mal die baggy pants ausziehen. (Könnte Wirkung aufs Hirn haben.)


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:30
@Gladiator

noch was im unterem niveau,,,,

geh playmobil spielen,,,,


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

25.08.2007 um 15:31
Was zum Teufel sollen die ganzen Kommata?


melden