Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 19:06
;-) mach mal auf Jihad ....


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 19:06
@Sumpfding
Nicht Religionen sondern die gläubigen lese einfach mal mit von denen hier.

@Töte nicht gläubige Menschen
Bist du schon mal auf die Idee gekommen das Christen und Moslems das gleiche sind ?
Beide glauben an den gleichen Gott ! Man hat nur zwei Religion erschaft weil Sie wußten das Ihr euch nicht unter einer Religion vertragen könnt.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 19:13
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Du kritisierst das Muslime sich das Recht nehmen sich zu verdeidigen?
ne, er kritisiert lediglich die grundpfeiler der terroristen - den koran bzw. den jihad.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 19:28
Der Heilige Krieg im Islam erscheint auf verschiedene Arten. Zum Beispiel verhalten sich die Moslems in der westlichen Gesellschaft anders als in ihren eigenen Ländern, weil sie Gäste sind. Moslems in Europa und Amerika zeigen ihr Interesse an Menschenrechten und sozialen Angelegenheiten, aber es ist nicht ihr wahres Ziel. Sie verstecken ihr wahres Ziel und Glauben, aber sobald sie das Land nach islamischen Gesetz beherrschen kommt die „Jizya“ (Tributsteuer) auf die Christen und Juden zu, die ausschließlich von ihnen gefordert wird und nicht von den Moslems. „Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie aus freien Stücken den Tribut entrichten und ihre Unterwerfung anerkennen“ (Sure 9:29).


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 19:29
Der Koran ist nicht nur ein Buch für den normalen muslimischen Bürger sondern auch für die Führer eines Landes. Entsprechend sind auch militärische Reglungen erwähnt.

Vielleicht fällt es einem Christen deshalb auch schwerer es zu verstehen weil die Bibel also das NT von einem Propheten ist der nur als Prediger aktiv war und ihme nicht gegeben war bis zu Führung aufzusteigen... da haben die Christen ja ihre eigene Theologie über Jesus Schicksal ;)

Jedenfalls der Koran spricht nicht nur Leute wie dich und mich an sondern auch Leute aus der Wirtschaft, Politik und Militär, was eben alles zu einem Staatswesen gehört.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 19:32
@wunjo

Verse aus dem Kontext reißen, das kennen wir...
Ansonsten stinkt dein Beitrag wie nach einem Vorwurf der jüdischen Weltverschwörung, nur das du Juden durch Muslime ersetzt.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 19:42
@Lightstorm

Das du damit Probleme hast ... war und ist mir klar ....
Dein Glauben anzugreifen und dein Gegenangriff mich in eine Rechte Ecke zu stellen ... du bist da leider nicht besser wie jeder Glatzkopf .... sorry ... ist nunmal sooooo


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 19:56
Zitat von wunjowunjo schrieb:du bist da leider nicht besser wie jeder Glatzkopf .... sorry ... ist nunmal sooooo
ja aber du betest doch den gleichen gott an wie die glatzen .


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 21:12
@ira_hayes: Hör bitte auf, Buddhisten zu beleidigen.
Ansonsten kann ich euch nur diesen Comic zeigen, gezeichnet von einem Moslem...
http://www.weiss-auf-schwarz.de/wiesonur/onur.jihadist.1.html

Sehr sehr liebevoll.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 22:04
Man kann aber mit Fug und Recht feststellen, daß der Islam mitnichten eine Religion des Friedens ist, bestes Beispiel die Araber.

Die hatten seit Ewigkeiten friedlich in ihrer Wüste gelebt und ihre Herden gehütet, und dann plötzlich, als sie den Islam als Religion annahmen, verwandelten sie sich in ein kriegerisches Volk von Eroberern.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 22:09
Topic?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 22:58
"Kannst mir glauben, in Geschichte hab ich aufgepasst, auch Magdeburg wurde elendig zerstört, weil man sich nich auf Evangelisch oder Katolisch einigen konnte. In einem Buch, das den Alltag im Mittelalter beschreibt stehen auch genügend fundierte Geschichten über christliche etc. Verbrechen drinne, Gustav-Adolf war auch Protestant, gegen den von den katholischen Obermotzen der eigentlich abgeschriebene Wallenstein entgegengesetzt wurde. Der Dreißigjährige Krieg is das beste Beispiel für christlichen Fanatismus und das auf breiter Front, denn alle haben sie zu Anfang fröhlich mitgemacht. Und eine 1293-seitige Wallenstein-Biografie meine ich als Referenz anführen zu können, weiß ja nich, ob du Ähnliches vorzuweisen hast.

Erlaube es dir nie wieder zu behaupten, ich hätte in dieser Beziehung keine Ahnung und würde nur irgendwelche Satzbrocken nachlabern, dieich mal gehört habe, ich hab mich schon mehr mit solchen Themen beschäftigt, als die meisten hier, die ihreReligionen für rein und tolerant halten."
------------------------------------------------------------------------------------------------------

gilbMLRS,

ich glaube dir aber nicht!!!
selbst wenn du, wie du sagst, in geschichte aufgepasst hast, heisst das noch lange nicht, dass du ahnung von religion hast. du hast, wenn überhaupt, nur ahnung von der geschichte. und geschichte schreiben sowieso bekanntlich die gewinner.
ein anderer punkt ist der, dass du hier von verbrechen sprichst, die im namen der religion geführt wurden. daran waren aber die menschen schuld, welche die religion missbraucht haben, um damit ihre macht auszuweiten und nicht die religion an sich.

und deine, ich nenn es mal "drohung", dass ich nie wieder behaupten soll, dass du in der beziehung keine ahnung hast, hat mich sehr laut lachen lassen. du hast mit deinem beitrag eigentlich nur das unterstrichen, was ich schon gesagt habe, und zwar, dass du in dieser hinsicht keineahnung hast.

nach deiner sperre kannst du dich ja dazu äussern.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 23:03
Topic ?
„The same procedure as every Thread," @Jeara

Islam ist so schlecht und die Verallgemeinerung wie in allen andern Threads auch.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 23:08
............ja aber du betest doch den gleichen gott an wie die glatzen ...............

Siehste .... ich kann den kleiner Indianer einfach nicht verstehen ;-)
Glatzen beten einen Gott an ;-)))) echt wow und welcher Gott soll das sein ???

Tanz lieber mal wieder eine Runde um dein Feuer und behalte deine Klugheiten ;-) fuer dich


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 23:19
Glatzen beten einen Gott an ;-)))) echt wow und welcher Gott soll das sein ???


Buddha



Weiß denn jemand schon, ob sie bauen dürfen. In Tirol/Kufstein ist es gar so, dass die Muselmannen keine Moscheen bauen dürfen, die dürfen aber ihren heiligen Dienst in Wohnhäusern ausüben.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 00:11
mit glatzen meinte ich die skins .


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 00:53
@ all


Ist das hier ein Katz und Maus spiel.....^^

Schade das es immer wieder Leute gibt die rechts besonnen sind°°

Meine Freundin ist Türkin und Sie Moslem, wenn man diese Menschen besser kennenlernt, sind Sie wirklich wie die eigenen Eltern, wenn nicht besser. Harmonie ist bei den gang und gäbe und wir könnten wirklich etwas dazu lernen was das bedeutet.

TheGame^^


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 08:49
Guten Morgen! ;)

Bei allem Respekt, ich verstehe nicht, wie manche User hier ganz aggressiv darauf hinweisen wollen, dass "ihr" Christentum die bessere Religion sei und so tun, als ob das Christentum seinen Ursprung in der abendländischen Kultur habe. Schließlich kommt es doch auch aus dem ach so gefürchteten nahen Osten.
Wer sich mit beiden Büchern etwas beschäftigt, wird schnell merken, dass sie viel gemein haben, dass der Koran sogar quasi das "Update" ist:
Es ist ausführlicher formuliert und eher als Lebensratgeber anzusehen, auch was das öffentliche Leben wie Recht, etc. angeht.
Das Einzige, was an dem Koran wirklich stört ist, dass die Suren der Länge nach geordnet sind und daher teilweise die chronologischen Abläufe der Suren verloren geht.
Natürlich bringt das pure Herausreißen von Zitaten ebenso wenig, da einfach der Kontext fehlt. Zudem sollte man sich immer die Quelle angucken, WER da am Werke war. Ich kenne genug reißerische Schriften ausbaptistischer Quelle, die damit versuchen, bei den Gottesdiensten ihre Gemeindemitglieder von der Bösartigkeit des Koran zu überzeugen.
Achso: Der Jihad ist übrigens der Krieg, den man gegen sich selbst, gegen seinen inneren "Schweinehund" ;) führt.

Ich bin übrigens selber weder Christ noch Muslima.

Achja @topic. Nach meiner Argumentation müsste ich eigentlich dazu kommen, dass also beide Religion ihre Daseinsberechtigung haben, aber auch ich muss zugeben, dass eine Moschee inmitten einer europäisch geprägten Stadt einfach verwirrend aussieht. Aber ich denke wiederum auch nicht, dass man die contra-Argumentation nur auf diese Gefühle aufbauen kann.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 08:51
Warum wird hier eigentlich immer jeder sofort als RECHTS eingestuft nur weil er findet das Haider recht hat??? Ich habe nichts gegen Ausländer aber man sollte sich anpassen und nicht das Ausland mitbringen.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 09:30
Haider ist mit Sicherheit kein Rechtsradikaler - er verteidigt lediglich die Eckpunkte unserer Kultur - und die fußt weder auf dem Islam noch auf Indianerglorifizierung - ihr werdet schon noch sehen was die Zukunft bringen wird


melden