Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 20:46
>>nachdem, was man in den medien so als "islam" vorgestellt bekommt, glaubst du, dass noch jemand unüberlegt konvertiert?

Aber natürlich. Spätestens wenn man heiraten will enstehen meist richtig heftige Schwierigkeiten, wenn der Partner nicht zum Islam konvertiert.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 20:48
"richtig heftige Schwierigkeiten"

der pöse islamomachomann prügelt die frau zu brei oder wie?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 20:52
>>der pöse islamomachomann prügelt die frau zu brei oder wie?

Quatsch... aber Mischehen sind gerade von muslimischer Seite nicht wirklich erwünscht, was dann nicht gerade selten zu heftigen Auseinandersetzungen mit der Familie des muslimischen Partners führt.


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 20:56
Wenn sie wirklich nichts mit der Religion zu schaffen haben wollte, würde sie ihn nicht heiraten. Außerdem muss sie sich dann auch mit den "Regeln" dieser Religion vertraut machen. Glaubst du nicht, dass man sie dabei eher kennenlernt und sich vllt. nochmal überlegt, ob man sie annimmt oder nicht?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 20:57
>>aber Mischehen sind gerade von muslimischer Seite nicht wirklich erwünscht<<<

aber von der nicht-muslimischen Seite erwünscht oder wie ???


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 20:59
@breakibuu

Ein muslimischer Mann darf nach dem Islam sowieso eine nicht-muslimische Frau heiraten, sie muss nicht konvertieren.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 21:01
@turanist

Stimmt. Ich habe aus Kontakt zu Paaren mit so einer "Mischehe" erfahren das beide Elternteile anfangs sehr große schwierigkeiten machen aber mit der Zeit meist mehr oder weniger es hinnehmen.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 21:01
>>Wenn sie wirklich nichts mit der Religion zu schaffen haben wollte, würde sie ihn nicht heiraten

Das is aber nun wirklich blödsinn.
Man kann auch einen Menschen lieben, ohne jede seiner Ansichten zu teilen. Zumal der Moslem ja unter Umständen selbst keine enge Bindung zum Islam haben muss. Es reicht ja wenn die Familie relativ streng gläubig ist.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 21:05
"Man kann auch einen Menschen lieben,..."... ohne ihn gleich zu heiraten. Auf den Rest meines Beitrags natürlich gar keine Rücksicht genommen, sonst hättest du dir das Gelaber ersparen dürfen.
(und wehe da kommt wieder geheule weil ich "gelaber" schreibe, er nennt meine worte die er sich zurechtverstümmelt ja auch "blödsinn")


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 21:07
"Zumal der Moslem ja unter Umständen selbst keine enge Bindung zum Islam haben muss. Es reicht ja wenn die Familie relativ streng gläubig ist."

1. Wenn der Ehepartner nicht besonders Gläubig ist, kann vllt. auf das Konvertieren verzichtet werden, aber wenn
2. die "Familie relativ streng gläubig ist", trifft wieder mein Beispielfall zu, den du (aus gutem Grund) igorniert hast.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 21:07
@ Ligthstorm

also ich persönlich kenne Mischehen, wo die nicht-muslimische Seite mehr Stress gemacht hat, als die muslimische Seite...

Und ein deutscher Kollege von mir, der zum Islam konvertiert ist, wurde von seiner Frau deshalb verlassen...


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 21:12
und so ganz nebenbei, jetzt ist das eigentliche Thema, ein schönes gotteshaus, schließlich doch völlig verdrängt worden, hm? jetzt hacken die herren drauf herum, dass der böse islam doch so extrem intolerant ist und der steigende zulauf nur dahergeredeter unsinn sein muss...


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 22:21
Der Kärntner Landeshauptmann will die Bauordnung und das Gemeindeplanungsgesetz so verschärfen, dass muslimische Gebetsbauten künftig als „Störung des Ortsbildes" deklariert werden können. Das Absurde dabei ist, dass Österreichs Muslime gar keine konkreten Pläne für eine Moschee in Kärnten haben. ...

Was anderes
"Haider fordert Rückzug des Bundes aus Gesundheit"
(noch fragen wie dumm dieser Mann ist ?)

Österreich ca. 400 000 Moslems und 2 Moscheen oje die Invasion hat begonnen.



melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 22:23
boeser Islam ... der ist nicht boese wie die andere Seite ...
NUR ER HAT HIER NICHTS VERLOREN ...

Und zu Thema zuvor ... Rechte .... wie meinst du wird das Recht aussehen sobald sich der Islam hier breit gemacht hat ????? Meinst du, du wirst hier nochmal sowas schreiben koennen ... zeigt mir mal die Rechte in den Islamischen Laender


Und sowas zu verniedlichen und einfach mal abwarten was passiert ... najaaa net mein Ding .... darum nochmals HAIDER IST OK mit der Forderung


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 22:24
Jetzt hat es halt einmal der alte Populist Haider gesagt, der auch keine slowenischen Ortsschilder haben will - aber inwiefern unterscheidet sich diese Aussage von ähnlichen Aussagen aus anderen Parteien - zumindest der CDU/CSU ?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 22:41
ihr habt noch immer keinen beweis für eure bizarren welteroberungstheorien durch moscheenbau. bis dahin: babm dicht.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 22:43
und kommt nicht mit großspurigem chauvinistengeschwätz türkischer nationalisten die euch das irgendwann mal zugetragen haben, das ist dummgeschwätz.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 23:04
Wäre es nicht Sinnvoller mit Truppenverbände zu erobern und nicht mit Häusern ?
also ich habe keine Angst vor ein haufen Stein.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 23:07
es sei denn ein haufen autonomer wirft sie nach dir :D


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 23:12
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Quatsch... aber Mischehen sind gerade von muslimischer Seite nicht wirklich erwünscht, was dann nicht gerade selten zu heftigen Auseinandersetzungen mit der Familie des muslimischen Partners führt.
Warum? haben die Muslime was zu verbergen ? Oder darf man bei euch keiner mulimen Frau als exchrist den Hof machen? Dürfen nur Muslime Männer christliche Frauen anbaggern?

Warum?


melden