Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 10:59
Navigato - sobald der Islam in Europa über soviel Macht verfügt, wie er gerne hätte, werden sie auch dir vorschreiben, wann du dich zum Gebet gen Mekka zu verneigen hast - der Islam trennt eben nicht Politik und Religion

Anzeige
1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 11:18
Kirchen passen nicht ins landschaftbild von ganz Afrika, Naher Osten und Asien !
Trotzdem stehen da welche !


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 11:20
Was ich damit sagen will ! Wenn Sie friedlich sind, sollen Sie bauen dürfen !! aber nur dann. Aber solange hier in Deutschland die Bundesregierung Iman aus Paktistan oder Afganistan holt die eine Auffassung haben die wir als Steinzeit bezeichnen und die hier es auch ausüben dürfen !!! Wird es immer welche (Idioten) geben. Die Regierungen stehen auch in der Verantwortung Idioten rauszuschmeisen/Gefängniss.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 11:27
Warum will Haydar den Bau verbieten ? ;)


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 11:37
*Haider ^^ Haider heißt der gute Mann ;) Haydar is mein Kollege mit dem ich paar Jahre im Laden stand *lol*

Nee aber ohne Witz, natürlich weil er brav auf der Anti-islam-welle mitschwimmen will, macht sich halt gut bei den Wählern!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 11:45
Gadafi, das heißt Bin Laden nicht im Laden - dann simmer aber froh das die Muselmanen nicht wählen dürfen


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 11:50
Wie bitte? Wir dürfen nicht wählen? Was laberst du fürn Scheiß!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 12:10
Link: www.konvent.gv.at (extern) (Archiv-Version vom 16.08.2004)

Welcher Haider ist denn gemeint? Der Haider hier?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 12:15
nicht eher der:

/dateien/pr39000,1188296111,haydar


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 12:15
Wieso sollte er denn Moscheen verbieten?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 12:23
@canan

Wer weiß, vielleicht würde er dann auch in eine Moschee gehen ;) Am besten komplett verbieten, dann kommt man erst gar nicht in Versuchung :D


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 12:24
Lol ^^ Nee aber wär schonmal gut zu wissen, wer denn eigentlich im Post gemeint is O.o


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 12:33
Jörg Haider natürlich von der BZÖ in Österreich,
bin mir nicht sicher aber ich glaube man könnte BZÖ mit NPD vergleichen,
vielleicht kann jemand aus Österreich es besser erklären.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 12:33
Also doch Jörg Haider, sag ich doch!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 14:16
Es gibt keine großen Unterschiede zwischen der BZÖ und der FPÖ, aber die FPÖ kommt der NPD sehr nahe. Denn es ist kein Geheimnis, dass der Strache ein Neonazi ist.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

28.08.2007 um 15:39
>>@theodore - wer hat hier Muslime verarscht ? Die verarschen sich selbst, wenn sie meinen, durch Migration und Infiltration Länder und Kontinente "erobern" zu können<<

Hahaha, durch Migration und Infiltration Länder und Kontinente erobern?
Ob hinter dem europäischen Kolonialismus das Länder und Kontinente oft zuerst mit Siedlungen betrat und dann brutal eroberte der Islam steckt?
Könnte ja sein, deine Ansprüche für Argumente scheinen ja sowieso nicht besonders hoch zu sein xD

Ja und die Juden und Muslime konkurrieren in dunklen Kellern darum wer zuerst mit der besten Verschwörung als Minderheit die Welt erobert :D

>>Laßt die Islamisten gewähren und in 100 Jahren werden eure Ur-Enkel zwangsweise in den Moscheen knien und irgendwelche Mullahs und Ajatollas werden euch regieren und Europa ins finsterste Mittelalter zurückversetzen<<

So ein Blödsinn. Es war die neue europäische Bewegung die sich aus dem Kirchlich beherrschten Europa befreitevon dem sogenannten finsteren Mittelalter.
Mal angenommen die Muslime würden das wollen was du ihnen unterstellst, hätten sie wirklich die Macht dazu? Mittelalter siegt also über Moderne und Aufklärung?

Die Wahrheit ist doch das Leute die von so einer Zukunft reden wollen die Menschen in Panik versetzen um isolierende und reaktionäre Verhaltensweisen zu provozieren.
Es ist schlicht und einfach ein selbst gebauter Feindbild der die reale Bedrohung wie durch Terrorgruppen und intoleranten Menschen maßlos überzieht.

>>nur weiter weiter so, bis allen liberalen Schwätzern der Garaus gemacht ist<<

In diesem Satz sieht man die Freiheitsfeindlichkeit der Islamphobiker. Diese radikale Haltung gegen Linke und Liberale ist die reale Bedrohung für freiheitliche Grundordnung falls sie sich zu extrem ungleich durchsetzen sollte.
Du und deines gleichen versuchen Leitlinien zu schaffen, ihr sagt ihr bewahrt Europa vor dem Mittelalter aber in Wirklichkeit bringtman Europa mittelalterlichen Zuständen näher wenn man kulturelle Leitlinien zeigt nach denen sich alle orientischen sollen, das verträgt sich aber nicht mit Freiheit und Individualismus sondern errinert an Gleichschaltung und Feindlichkeit gegen Andersdenkende.

Europa muss die Integrationsprobleme mit Muslimen lösen, aber es wird gefährlich, denn es tauchen Gruppierungen auf die radikalste Lösungen propagieren die an das alte faschistische Europa errinern lassen.

>>wenn ich heute auf der Straße ein deutsches Kind sehe, stehen fünf fremdländische drum herum<<

Ahja und das ist schlimm? Tatsache ist doch das Muslime trotzdem immer noch weitgehende Minderheit sind. Die Gefahr das diese Minderheit unterdrückt wird ist größer als die absurde These das die Muslime morgen wusch die Mehrheit sind und dir und mir nichts das Land übernehmen.

>>und in 50 Jahren sind neun von zehn Kindern in Deutschland islamischer Abstammung<<
In 50 Jahren kann sich vieländern, solche Vorhersagen zu Geburtenentwicklung sind immer nur dann ungefähr zutreffend wenn es so bleibt wie es jetzt ist, aber wer sagt dir das die Europär ihre Kindermangel nicht irgendwann soweit ernst nehmen das sie bewusst mehr Kinder auf die Welt setzen?
Wahrscheinlich werden wirtschaftliche Faktoren eher dazu verleiten als die Angst vor Ausländern mit vielen Kindern.


Anzeige

melden