Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 05:26
schade da ist er weg wollte gerade darüber diskutieren aber was soll...


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 09:01
*lol* geile diskussionen die ihr hier führt. Was ist denn nun fürs erste dabei rausgekommen?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 13:37
Zitat von case_77case_77 schrieb:"Wenn ein Moslem beten will, soll er in ein islamisches Land gehn. Wems nicht passt, der kann ja gehn...."

haette der letzte Provinznaziproll nicht besser sagen koennen. glueckwunsch
Ich bin kein Nazi, bin ja selber halb Spanier und halb Deutscher!!
Aber was das mit den Moscheen angeht, das finde ich nicht OK. Wenn ein Moslem in ein Christliches Land kommt, so muss er sich auch anpassen. Keiner hat ihn gezwungen zu kommen. Es gibt islamische Länder (z.B. Saudu Arabien) da wirst du am Flughafen kontrilliert und wenn du z.B. ein Goldkettchen mit einem Kreuz trägst, musst du das sofort abnehmen. Das ist, was ich meine...nach dem Motto "Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinerm andern zu".


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 14:48
Zitat von onubaonuba schrieb: "Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinerm andern zu".
trotzdem muss man es ja nicht wie die ultras in saudi-arabien machen!
schon mal daran gedacht, dass es gerade diese dinge sind, die viele europäische staaten anderen außerhalb europas voraus haben?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 14:49
man muss gar nix ausser sterben. anpassen, pah, so ein müll. und wo ist dieses land christlich? es ist eher atheistisch.

aber wenn du so denks, wie wär's dann damit:
ich finde, wenn die spanier in deutschland ihre paella essen wollen, sollen sie nach spanien gehen. wem's nicht passt, der kann ja gehen... sie müsen sich eben an das deutsche essen anpassen.

was sagst du dazu?

onuba, du tust mir leid.


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 14:56
Apropos wenn wir "in usnere Länder zurückgehen sollen zum Beten" wie siehts dann mit den Deutschen Muslimen aus und achja was wird aus den anderen Religionen? Müssen die Hindus und Buddhisten auch zurück in Ihre Länder oder betrifft das mal nur uns wie damals die Juden?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 15:42
und die Christen zurück nach Rom.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 15:56
aber wenn du so denks, wie wär's dann damit:ich finde, wenn die spanier in deutschland ihre paella essen wollen, sollen sie nach spanien gehen....was sagst du dazu
Der vergleich hinkt... Paella ist Essen, Religion ist eine Weltanschauung. Du brauchst ja keinen Bauplatz, um eine Paella zu machen. Auch kostet eine Paella um einiges weniger, als eine Moschee zu bauen,oder?

Aber um zu deinem Beispiel zurück zu kommen: Wenn jetzt in Deutschland jeder Spanier unbedingt Paella essen müsste, also die Spanier darauf bestehen würden und dazu extra Restaurants nur für Paella haben wollten,dann ist das auch das selbe...sollen Sie eben nach Spanien gehn und dort Paella essen.Ich habe ja nix gegen Moslems, die sollten eben nur toleranter sein
Zitat von _rakim__rakim_ schrieb:wem's nicht passt, der kann ja gehen... sie müsen sich eben an das deutsche essen anpassen
So kenne ich viele spanische Gastarbeiter. Die kamen nicht mit dem deutschen essen zurecht. Aber wenn der halt hungerhat, muss er eben esse, was da ist!Viele gingen nach 1-2 Jahren wieder, die passten sich dem deutschen Lebensstil nicht an. Mein Vater z.B. hat sich angepasst, der hielt es 23 Jahre da aus. Auch musste er seinen Meistertitel in einer deutschen Schule machen und das als Spanier. Er hats geschafft, hat keine Extrawürste wie Dolmetscher oder so ähnliches. Er hat sich halt angepasst. Das meine ich nur. Und wenn ich jetzt einigen so vorgekommen bin wie ein Nazi oder so, dann will ich mich dafür entschuldigen, so bin ich nämlich nicht!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 15:57
oh also entscheidet dann der glauben die heimat ;) wo sollen denn die christl. türken hin oder die "ich-glaube-nicht-an-gott"-fraktion? :D


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 16:06
Zitat von LilieLilie schrieb:oh also entscheidet dann der glauben die heimat wo sollen denn die christl. türken hin oder die "ich-glaube-nicht-an-gott"-fraktion?
So ein dummes Statement. Ich sage ja nicht, wer andergläubig ist soll verschwinden. Ich sage nur, wenn jemand in ein anderes Land, Stadt, Dorf, was auch immer, dann muss derjenige sich eben dem Bestehenden fügen. Man kann ja nicht in eine neue Wohnung ziehen und dann sagen: "So, jetzt ändern wir aber schnell mal die Hausordung". DU musst dich anpassen, nicht die Mehrheit dir! Jetzt begriffen????


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 16:12
Ironie... scheint die Dummheit wohl eher bei einem anderen zu liegen.

Und begriffen hab ich sicher ne Menge und da du meine Meinug wohl kaum kennst, das zeigt diese Frage "Jetzt begriffen????", halt mal den Ball flach. ;)


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 16:13
"Ich bin kein Nazi, bin ja selber halb Spanier und halb Deutscher!!

Sag auch nich das du ein Nazi waerst. Deine naive, xenophobische Ausdrucksweise ist halt nur die eines dummen Provinznazis. Ob du nun halb spanisch oder halb afrikaner bist, ist dabei voellig wurst.

"DU musst dich anpassen, nicht die Mehrheit dir! Jetzt begriffen????"

Wo muss sich denn die Mehrheit anpassen wenn ein Moslem beten geht. Argumentation ist voelliger schwachsinn. Wenn er beten geht kannst du dich derweil immernoch vor Auslaendern und Andersartigen verstecken. da musst du nich mitbeten.


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 16:24
Religionen und Götter sind austauschbar und ersetzbar. So war es auch immer schon in der Geschichte und so wird es sein. Man kann ein Land nicht einer bestimmten Religion zuordnen. Schon gar nicht wenn dieses vorgibt demokratisch zu sein.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 16:26
Zitat von case_77case_77 schrieb:Wo muss sich denn die Mehrheit anpassen wenn ein Moslem beten geht.
Wenn er dazu ´ne Moschee braucht, keine da ist und unbedingt eine will, DANN muss er sich anpassen. Oder eben alleine zuhause beten, wie die Spanier auch ihre Paella essen....


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 17:04
Ein Wort:
Religionsfreiheit !!! :)


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 17:57
@onuba
Wenn ich deiner Argumentation folge, brauchen sich die Christen in muslimischen Ländern auch nicht beschweren.
Wenn keine Kirchen da sind, dann sollten sie auch zusehen wie sie klarkommen oder wie?
Bist du dann auch damit einverstanden oder willst du das die Christen ihre Kirchen in den muslimischen Ländern bauen dürfen?
Ich meine so eine Logik, die du da anführst, kann nur so ein denken wie "wie du mir, so ich dir" herbeiführen.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 18:07
Auf welchem Niveau man sich in der österreichischen Rechten austauscht, zeigt dieses politische Kabarett, welches die Parteispitzen Westenthaler und Strache im Wahlkampf 2006 geboten haben :D

Youtube: Best of Strache vs. Westenthaler -
Best of Strache vs. Westenthaler -
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ES LOHNT SICH DAS ANZUSCHAUEN UM IMMER WIEDER ZU SCHMUNZELN UND DEN KOPF ZU SCHUETTELN

Viele Österreicher schämen sich für dieses "Gwasch" ...


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 18:10
@ al-chidr

Das hast jetzt wieder aus der mottenkiste hollen müßen gell ?

ICh hasse das Video *arg*

"Oh du armes Österreich geknechtet durch dir Politik.!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 18:21
chaoshell@

Na ja das zeigt eben auf welchem Niveau sich die Rechte in Österreich befindet ;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 18:29
Super tauschen wir links ..... ich kann mal einen tollen link geben wie Mosleme in Russland anderen die Koepfe abschneiten oder wie eine Frau geschlagen wird weil sie kein Bock hat sich zu verschleiern... super brutal ....

Auch die Frage der Reliogionsfreiheit .... halte ich falsch, da der Glauben hier nichts verloren hat ... es ist nunmal christlich ... alles andere waere ein Angriff auf die christliche Religion

Moscheen haben hier auch noch meiner Meinung hier nichts verloren ... der Glaube steht nicht fuer ein friedliches neben einander....

Kirchen ... jaaaa die gibt es auch in den Islamischen Laender ... aber da muss der Pfarrer erst mal den Buergermeister fragen bevor er seine Glocken laeuten kann... fals die noch stehen .. sind doch viele abgezuendet worden ....


melden