Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 18:29
Hier noch etwas aus der best of Westenthaler :D

Thurnher Ingrid (ORF)
Sie wollen 300000 Ausländern in den nächsten drei Jahren abschieben, alle, das ist voll kommen unrealistisch, gibt ihnen das nicht zu denken?
Westenthaler Peter (BZÖ)
Nein, das ist überhaupt nicht unrealistisch ich habe schon ihrer lieben und netten Kollegin Waldner beim Sommergespräch gesagt, dass das relativ einfach geht, nämlich mit dem Flugzeug, mit der Bahn, mit dem Bus, mit dem Auto.
Thurnher Ingrid (ORF)
Was ein bisschen polemisch ist, wenn man das so sagt, es geht ja nicht darum , Herr Westenthaler, mit welchem Verkehrsmittel man sie abschiebt.
Westenthaler Peter (BZÖ)
Nein alleine auf der Südosttangente in Wien fahren jeden Tag 200000 Autos. Ja, ich sage, dass das möglich ist, es machen andere Länder genauso, warum soll Österreich als kleines Land immer die meisten Ausländer aufnehmen. Wir haben eine Millionen Ausländer im Land. Das ist zu viel und daher sag ich
30 Prozent ist machbar, 30 Prozent
Thurnher Ingrid (ORF)
Es sind nicht eine Millionen, es sind 814000.
Westenthaler Peter (BZÖ)
Ja, da haben sie aber nicht die Illegalen dabei, die Illegalen sind nicht dabei.
Thurnher Ingrid (ORF)
Von denen wissen sie auch nicht wie viele es sind. Oder haben sie sie gezählt.
Westenthaler Peter (BZÖ)
Na zwischen 100 und 300000, wir nehmen die untere Grenze an, 100000. Da sagen wir 30 Prozent weniger Ausländer ist machbar. Jene die hier sind, die ordentlich arbeiten, die Familie haben, die Gesetzestreu sind, ein Zeitungskolpoteur, der Automechaniker, gegen die hat ja niemand etwas, aber die, die zu uns kommen, stehlen, Verbrecher werden oder die Sozialleistung kassieren und dafür nicht arbeiten wollen, die Langzeitarbeitslose sind, die haben einfach in Österreich nichts verloren. Da bin ich unseren Bürgerinnen und Bürgern, in Österreich in Wort, denn in manchen Wiener Bezirken sag ich ihnen, fühlen sie sich nicht
mehr als Österreicher, sondern schon als Ausländer. Ich muss ihnen sagen, wenn sie auch dann sehen, wie sich kulturelle Werte verschieben, wie sich zum Teil auch Symbole verschieben, auf Grund des Zuwachs von Ausländern. Ich habe mitgekriegt sie waren jetzt zum Beispiel Bergwandern im August, haben eine Tour gemacht, waren dort und haben einige Berge bestiegen, viele Wähler haben sie zwar nicht getroffen. Ich weiss nicht ob sie einen Gipfel erklommen haben, wenn sie auf einen Gipfel oben waren, da ist ein Gipfelkreuz zum Beispiel. Stellen sie sich vor, sie kommen da rauf und da steht ein Halbmond, was sagen sie dann? Na was würden sie dann sagen?
Gusenbauer Alfred (SPÖ)
Ist er jetzt fertig. Der Punkt ist nämlich der, erstens darf ich sie beruhigen Herr Westenthaler, ich habe auf meiner Tour durch Österreich sehr viele Menschen getroffen, weil wir von den Bergen dann auch runter gehen, am Abend, auf den Straßen und Plätzen mit den Leuten beisammen sitzen und
diskutieren. Das zweite das ich ihnen sagen muss, mit Chauvinismus, Verhetzung und Verleumdung sind Probleme nicht zu lösen und ich bin der Meinung,
Westenthaler Peter (BZÖ)
Ich erkläre ihnen das jetzt.
Gusenbauer Alfred (SPÖ)
dass sie in den letzten Jahren, mit ihrer Regierungspolitik, selbst die Verantwortung dafür tragen, dass die Anzahl der Illegalen in Österreich so dramatisch erhöht wurde, weil sie nämlich, dass sie mit der Zulassung des Essonies und der Scheinselbstständigen dazu beigetragen haben, der legendäre Kohl-Westenthaler Pakt, dass das Problem das sie heute beklagen,
Westenthaler Peter (BZÖ)
Das ist ein Phantom.
Gusenbauer Alfred (SPÖ)
von ihnen selbst geschaffen wurde. Und wir Sozialdemokraten stellen klar, wir sind der Meinung illegale Zuwanderung ist zu stoppen, legale Einwanderung hat statt zu finden, nach den österreichischen Bedürfnissen und für die Assylwerber muss es in Europa eine gemeinsame Lösung, eine gemeinsame
Verteilung und ein gemeinsames Verfahren geben. Ab er eines möchte ich ihnen schon sagen, wenn sie hier operieren und sagen 300000 Leute gehören rausgeschmissen, also Massendeportation, die sie hier durchführen wollen, dann werde ich ihnen sagen, sie werden nicht so viele ausländische Langzeitarbeitslose finden. Wenn sie reden über die Mechaniker und über die Zeitungskolpoteure, sind 300000
Westenthaler Peter (BZÖ)
Wissen sie was? waren? im zweiten Weltkrieg
Gusenbauer Alfred (SPÖ)
sind 300000, die sie rausschmeißen wollen, da sie viele Zeitungskolpoteure, viele Mechaniker, viele abfällige Kräfte dabei und das ist, sag ich ihnen ganz offen, ein Programm, dass aufbaut auf Verhetzung, auf Verleumdung, auf Chauvinismus und ich muss ihnen sagen, da graust mir davon, da graust mir wirklich davon
Westenthaler Peter (BZÖ)
Also wir nehmen zur Kenntnis, sie setzen sich für kriminelle Ausländer ein und wir sind für die Abschiebung.
Gusenbauer Alfred (SPÖ)

Nein überhaupt nicht, soll ich ihnen was sagen, nein wir können uns darauf einigen, dass wir für einen Rechtsstaat sind, sie das Problem geschaffen haben und jetzt Massendeportationen durchführen wollen, die im übrigen zum Glück völlig unrealistisch sind, denn ich sage ihnen ganz offen, es wird in Österreich weiterhin einen Rechtsstaat geben und zum Glück wird ihre Partei am ersten Oktober auf so ein Minimum reduziert, dass diese hirnrissige Forderung die sie hier aufstellen, völlig unrealistisch ist.
Westenthaler Peter (BZÖ)
Sie sind so überheblich, sie sind so überheblich. Vom hohen Ross runter
Gusenbauer Alfred (SPÖ)
Weil sie wollen die Leute drangsalieren. Wie sie mit Menschen umgehen, das ist unerträglich.
Westenthaler Peter (BZÖ)
Wissen sie was Deportationen im Krieg waren? Da hat man Menschen in den Tod geführt und sie wollen mir unterstellen ...
Gusenbauer Alfred (SPÖ)
Und sie wollen sie mit den Wagons außer Landes führen. Wo führen
sie sie denn hin? Wo führen sie sie denn hin?
Westenthaler Peter (BZÖ)
Sie wissen ja gar nicht, sie machen eine Naziverharmlosung, sie machen eine Naziverharmlosung.
Gusenbauer Alfred (SPÖ)
Wo führen sie sie denn hin?
Westenthaler Peter (BZÖ)
Wissen sie was sie wollen, wissen sie was ihre Partei will? Abgeordneter Omar Alrabi, aus Wien, dass ist ihr Abgeordneter, Landtagsabgeordneter der SPÖ, wissen sie was der will? Er hat einen Brief geschrieben an den Vizepräsidenten des österreichischen Ortenvereines und er fühlt sich, als seiner Religionsfreiheit beengt und fordert, dass in Österreich die Gipfelkreuze durch Halbmonde ersetzt werden.
Gusenbauer Alfred (SPÖ)
Diese Forderung kenne ich nicht.
Westenthaler Peter (BZÖ)
Und der Herr Makora schreibt zurück,
Gusenbauer Alfred (SPÖ)
Das ist auf dem selben Brief?
Westenthaler Peter (BZÖ)
Das ist der Antwortbrief vom Herr Makora, der zitiert, der zitiert den
Gusenbauer Alfred
(SPÖ)
Na wo haben sie den Brief vom Alarabi, wo haben sie den Brief? Was heißt er zitiert ihn?
Westenthaler Peter (BZÖ)
Er zitiert ihn da, ihre Schlussfolgerung wonach jedes Gipfelkreuz ein Herrschaftszeichen des Christentums ist, können wir nicht teilen. Die Etablierung einer islamischen Sparte des österreichischen Alpenvereins, so wie die anbringen eines Halbmondes an einem Berggipfel, der gemeinsamen Wahl.
Thurnher Ingrid (ORF)
An EINEM Berg, an einem Berg.
Westenthaler Peter (BZÖ)
Das sagt der Herr Makora, das ist sein Vorschlag. Der Herr Alarabi will das insgesamt machen und das lehnen wir ab. Sie wollen den Menschen, den Österreichern, ihre Werte nehmen. Sie wollen ihnen ihre Heimat nehmen und wir bringen
Thurnher Ingrid (ORF)
Punkt, Herr Westenthaler, solange wir das Original nicht kennen, können wir über so etwas nicht diskutieren

PS: Das Original war ein Scherz einer Künstlergruppe, um zu prüfen, ob die rechte Elite wie
Westenthaler recherchiert oder nicht.

Der gleiche Brief wurde auch der rechten Konkurrenz der FPÖ zugestellt, die aber etwas misstrauischer war und den Schmu nicht gleich glaubte.

Herr Westenthaler bestand noch Tage nach der Herausgabe der Information auf der Richtigkeit der Quelle :D

Wie kann man die Leute nur für so dumm verkaufen ???

Anzeige
melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 18:36
Ich frag mich irgendwie, was die Leute, die Dinger wie "Muslime müssen sich anpassen" u.ä. raushauen eigentlich über uns wissen. Schonmal n Buch von nem muslimischen Autor gelesen (von mir aus nen Krimi oder so) oder islamische Musik gehört (von Outlandish, über MBS bis Mellow Mark, müssen ja nich gleich Anasheeds sein, Soul oder Rap tuts für den Anfang auch)? Was denkt ihr, was wir sind? ...

Bezieh ich jetzt mal auf ALLE Threads zu dem Thema nicht nur dem hier! Mehr "anpassen" kann man sich schon gar nicht mehr. Genau deswegen juckts auch in anderen Ländern keine Sau, wer welche Religion hat, nur hier macht man son Trara drum!

Ihr würdet euch wundern wieviele Schauspieler, Musiker usw. die ihr genauso anschaut und hört wie alle anderen Muslime sind, ebenso wieviele Deutsche auf der Straße! Sieht man eine Religion neuerdings jemandem an oder denkt ihr alle Muslime tragen Vollbart oder Kopftuch?

Wie kann man nur so oberflächlich sein!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 18:44
Westenthaler und Haider *seufzt* leider *mitdemkopfaufdentischknall* für solche leute muß man sich als Österreicher schämen *nochmalaufdentischknall*

Wisst ihr was ich Tausche beide gegen die Npd.

Warum bei uns sind offene Naziparteine wie die verboten und wir haben mit denen gleich fertig.

Okay hier gehts um Moscheen okay sie passen nicht in jeden Ort zum Ortsbild okay man könnte die Architektur so mancher Moschee anpassen das sie zum Ort passen.

Damit könnten alle leben nur leider sind da beide seiten sehr stur.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 18:44
Tolle Idee wir lesen jetzt alle den Koran ;-)
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, das du gerade dazu aufforderst die deutschen sollen sich anpassen ???
O.K ich gehe in ein Islamisches Land und fordere dazu auf Die Bibel oder die Edda zu lesen ,,,,, aber das reicht noch nicht ich moechte auch gleich meine Musik dort hoeren und die Schulen sollen sich dann auch gleich noch anpassen an meine Religion ... dann wuensche ich Freikoerper kultur an den Straenden ... ich muss mich ja heimisch fuehlen koennen ... auch sooo Schweinefleisch brauche ich dann auch noch...

Man gibt euch ein Finger und ihr wollt die Hand ....


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 18:50
Wer hat gesagt, dass du den Quran lesen sollst? Denkt ihr denn alle es gäbe keine modernen islamischen Schriftsteller oder Musiker?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 18:54
Ich wollte nur mal so nebenbei schreiben was du ihr da so alles wuenscht ...

Frage ,,,, was meinst du dazu wenn ich meine Kultur in deinem Land so einbringen will ... wuerdest du, das begruessen ?????


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 18:56
chaoshell@

Haha na ja die österreichische Rechte pflegt weniger dem Nazitum als billigster Bauernfängerei ...

Aber sie bekommt deutlich mehr Stimmen als die NPD - was entschieden zu viel ist, wenn man sich das Niveau dieser Herrschaften zu Gemüte führt


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 18:56
Welche Kultur? Schiller, Goethe, Mann? Liest man bei uns auch. Und nu?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 19:01
War eine einfache Frage .... aber keine Antwortvon dir ;-((((
Klar gibt es hier auch Nazis .. wie es die Rechte Bewegung auf der ganzen Welt gibt ....

Du wirst es nicht Glauben ... die gibt es auch bei euch ;-) nur zeigt ihr mit den Fingern auf andere ... eure Probleme werden dann einfach mal so bei seite geschoben..

HAIDER hat RECHT ..... weg mit den lauten gebruelle von den Tuermen


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 19:05
Klingelnde Glocken vom Kirchturm find ich genauso störend.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 19:05
Zitat von wunjowunjo schrieb:O.K ich gehe in ein Islamisches Land und fordere dazu auf Die Bibel oder die Edda zu lesen ,,,,, aber das reicht noch nicht ich moechte auch gleich meine Musik dort hoeren und die Schulen sollen sich dann auch gleich noch anpassen an meine Religion ... dann wuensche ich Freikoerper kultur an den Straenden ... ich muss mich ja heimisch fuehlen koennen ... auch sooo Schweinefleisch brauche ich dann auch noch...
Was du fürn Kack laberst is wahnsinn! Erstens hat so gut wie jeder Muslim mal die Bibel gelesen weil wir uns durchaus auch für andere Kulturen und Religionen interessieren. Zweitens hab ich noch nie gehört das ein Touri ausm Urlaub in Ägypten oder Türkei wiederkam und meinte "Boah da durfte ich nichma nen Bikini tragen ich musste mit Sweatshirt und Hose ins Wasser!" und drittens gibt es in jedem Urlaubsort egal in welchem Land irgendwas für Deutsche z.b. Bratwurst, Eisbein oder was auch immer. Dass Schwein nichtmal % des ganzen Ernährungsangebotesder Welt ausmacht, interessiert euch ja eh nich.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 19:06
@paranormal

Muss ich dir zustimmen ich wach durch das Gebimmel am WE immer auf ... das nervt mich auch. Übrigens haben wir das Geläute auch in Algerien weil dort auch ne Menge Christen leben.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 19:12
lol ... klar habt ihr alle die Bibbel gelesen ... du schreibst Muell
Urlaub .. klar da macht ihr auch das Geld .... tolle Religion die ihr Glauben auf Geld aufbaut ....

Lach ... echt .. gibt es nur 2 Moslemische Laender die aus geldgier bereit sind sich eher Europa anzupassen ...
Wie sieht es mit den anderen aus ... kann man dort auch so einfach mal Schweinefleisch essen und oben ohne baden ... asooo Bibbel und EDDA ... wuensche ich dort auch ...
und der Schuluntericht sollte so ein, das mein Kind dort christlich unetrichtet wird .. mit so Kreuzen an der Waende und alles was dazu gehoert...


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 19:14
Es GIBT durchaus christliche Schulen in mehreren Ländern, der hier Müll schreibt bist du, vermutlich weißt du auch nicht, wie weit verbreitet der Islam ist, dass nämlich das südliche Asien auch von diversen Religionen zusammengewürfelt ist. Dort stehen christliche und islamische Schulen nebeneinander! Und ja wir lesen durchaus die Bibel schon um zu vergleichen. Ich lese aus deinen ignoranten Posts heraus, dass du noch nie einen Fuß in ein von überwiegend Muslimen bewohntes Land gesetzt hast!


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 19:21
Eine australische Zeitung hat folgenden Leserbrief veröffentlicht :


Einwanderer, nicht Australier sollen sich anpassen

Ich bin es leid, zu erleben, wie diese Nation sich Gedanken macht darüber, ob wir irgendein Individuum oder seine Kultur beleidigen könnten. Seit den Terroranschlägen in Bali haben wir bei der Mehrheit der Australier eine große Welle von Patriotismus erfahren.

Aber der Staub der Angriffe hat sich kaum gesetzt, werden bereits Stimmen ‘politisch korrekter’ Kreise laut, die befürchten, unser Patriotismus könnte andere beleidigen. Versteht das bitte nicht falsch, ich bin keineswegs gegen Einwanderung; die meisten von uns kamen nach Australien, weil sie sich hier ein besseres Leben erhofften.

Es gibt aber ein paar Dinge, die sich Neuankömmlinge, und offenbar auch hier Geborene, unbedingt hinter die Ohren schreiben sollten.

Die Idee von Australien als multikultureller Gemeinschaft hat bisher nur eineziemliche Verwässerung unserer Souveränität und unserer nationalen Identität geführt.

Als Australier haben wir unsere eigene Kultur, unsere eigene Gesellschaftsordnung, unsere eigene Sprache und unseren eigenen Lebensstil. Diese Kultur hat sich während zweier Jahrhunderte entwickelt aus Kämpfen, Versuchen und Siegen von Millionen Männern und Frauen, die Freiheit suchten.

Wir sprechen hier ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, oder irgend eine andere Sprache. Wenn Sie also Teil unserer Gesellschaft werden wollen, dann lernen Sie gefälligst die Sprache!

“In God We Trust” (bei uns “in Gott vertrauen wir”) ist unser nationales Motto. Das ist nicht irgendein politischer Slogan des rechten Flügels.

Wir haben dieses Motto angenommen, weil christliche Männer und Frauen diesen Staat nach christlichen Prinzipien gegründet haben, und es steht so in unserer Verfassung. Es ist also auch nicht abwegig,dies an den Wänden unserer Schulen zu manifestieren.

Wenn Sie sich durch Gott beleidigt fühlen, dann schlage ich vor, Sie wählen einen anderen Ort auf der Welt als Ihren neuen Wohnsitz, denn Gott ist nun mal Teil unserer Kultur.

Wenn Sie das Kreuz des Südens empört, oder wenn Ihnen “A Fair Go” (Buch “Eine Chance für alle” von John Curtin, einem ehem. Premier Australiens) nicht gefällt, dann sollten Sie ernsthaft erwägen, in einen anderen Teil dieses Planeten zu ziehen.

Wir sind hier glücklich und zufrieden mit unserer Kultur und haben nicht den geringsten Wunsch, uns groß zu verändern; und es ist uns auch völlig egal, wie die Dinge dort liefen, wo Sie herkamen.

Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir gönnen Ihnen gerne jede Möglichkeit, dies alles mit uns zu genießen.

Aber wenn Sie nichts anderes tun als reklamieren, stöhnen und schimpfen über unsere Fahne, unser Gelöbnis, unser nationales Mottooder unseren Lebensstil, dann möchte ich Sie ganz dringend ermutigen, von einer anderen, großartigen australischen Freiheit Gebrauch zu machen, nämlich vom

“RECHT UNS ZU VERLASSEN, WENN ES IHNEN NICHT PASST!”

Wenn Sie hier nicht glücklich sind, so wie es ist, dann hauen Sie ab! Wir haben Sie nicht gezwungen, herzukommen. Sie haben uns darum gebeten, hier bleiben zu dürfen. Also akzeptieren Sie gefälligst das Land, das SIE akzeptiert hat.

Eigentlich ganz einfach, wenn Sie darüber nachdenken, oder?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 19:22
Link: www.nationalgeographic.de (extern) (Archiv-Version vom 21.06.2007)

Hier nochmal für alle, die nicht wissen, wo überall Muslime eigentlich leben

"Trotz aller Unterschiede in Traditionen und religiöser Praxis verbindet der Islam seit fast 1400 Jahren Völker vom Atlantik bis zum Indischen Ozean. Ein Fünftel der Menschheit gehört dem Islam an, der dank hoher Geburtenrate und Übertritte die am schnellsten wachsende Religion der Welt ist. Obwohl der Islam seinen Ursprung in Arabien hat, leben nur 20 Prozent der Muslime in der arabischsprachigen Welt.

In Süd- und Südostasien leben mehr als 40 Prozent der Muslime weltweit. Vor allem Händler brachten den Islam dorthin. 30 Prozent leben in Afrika, dessen Norden innerhalb eines Jahrhunderts nach Mohammeds Tod Teil der muslimischen Welt wurde. Auf dem amerikanischen Kontinent lebt die größte Zahl von Muslimen in den USA. Dort gibt es ebenso viele Anhänger des Islam wie Juden: jeweils etwa zwei Prozent. In Deutschland leben etwa 3,2 Millionen Muslime, das entspricht einemBevölkerungsanteil von fast vier Prozent.

Immer mehr Menschen entscheiden sich für den Islam als ihre Religion und Lebensweise. Und nicht wenige sind vom Christentum zum Islam konvertiert - in Deutschland schätzungsweise 100 000. Das Bekenntnis zum Islam äußert sich in dieser 1400 Jahre alte Formel: "La ilaha illa Allah, Muhammadau rasul Allah - es gibt keinen Gott außer diesem Gott, und Mohammed ist sein Prophet."

Das Land, in dem die meisten Muslime leben, ist Indonesien: 181 Millionen Menschen bekennen sich hier zum Islam. Trotz dieser enormen Zahl gehört dieser Insel-Archipel nicht zu den Staaten, in denen der Anteil an der muslimischen Bevölkerung mehr als 90 Prozent beträgt. Diese Länder - zum Beispiel Algerien, Iran, Afghanistan oder die Türkei - sind auf unserer Karte dunkelrot eingefärbt. Im Gegensatz zu ihnen liegt in Indonesien der Bevölkerungsanteil der Muslime bei etwa 80 Prozent. Neben dem Islam sind hier auch alle anderen Weltreligionenvertreten. Dieser Schmelztiegel an Glaubensrichtungen hat in der Vergangenheit für zahlreiche Konflikte gesorgt."


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 19:33
@ al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Haha na ja die österreichische Rechte pflegt weniger dem Nazitum als billigster Bauernfängerei ...

Aber sie bekommt deutlich mehr Stimmen als die NPD - was entschieden zu viel ist, wenn man sich das Niveau dieser Herrschaften zu Gemüte führt
Ja aber die npd ist vornerum falsch und geben offen zu das sie Nazi sind solche partein sind seit den 2 weltkrieg bei uns verboten.

Unser Fpö, BZÖ (Bienenzüchterösterreich) sind hintenrum falsch gegen die hilft nicht mal Unkrautex oder Gift die kommen immer wieder bei jeder wahl machen sie ein bisschen mehr.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 19:40
Wo Islam lebt .... ;-) du wirst es nicht GLAUBEN .... juckt mich net die Bohne ...
Deine Auslegung der Dinge .... ISLAM wie gross Toll maechtig .... nichts von dem trifft zu

Ich muss kein Koran lesen um zu Wissen wie es mit eurer Religion steht .... du liest die Bibel um zu vergleichen ??? dein Glaube ist schwach wenn du vergleiche suchen must...


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 19:41
Zitat von wunjowunjo schrieb:dein Glaube ist schwach wenn du vergleiche suchen must
Wenns dem so wäre , würden nicht viele deutsche zum islam konvertieren ;)


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 19:43
Zitat von ira_hayesira_hayes schrieb:Wenns dem so wäre , würden nicht viele deutsche zum islam konvertieren
Mensch Leute und viele Islamisten konvertieren zur Kirche und haben dann angst vor der eigen Familie.

Seit doch nett zu einander !


Anzeige

melden