Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 19:50
Link: www.seidseit.de (extern)

Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 19:51
Idianer ist wach .. supiiiii .. biste vom Kriegszug zurueck oder fertig mit dem Muelleimer leeren

Islam ... bedeutet auf voller Linie RUECKSCHRITT ....
Grosse Kulturen haben durch diesen Glauben ihre Stellung verloren...

Und wo ist der starke Islamische Glauben .... der findet doch nur in den Moscheen sein staerke ....
Wo ihr steht .... sieht man .. ein kleines Land wie Israel haelt euch alle unter Kontrolle ... klar unterstuezt von den Amis ... aber wuerdet ihr so toll maechtig stark sein ... duerfte das kein Problem sein...

Vormachtstellung ISLAM ... wird es nie geben ... weil ihr einfach nichts habt ... Millitaer ist schwach .. eurer Glauben bringt euch dazu euch gegenseitig die Koepfe abzusaepeln..


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 19:51
Idianer ist wach .. supiiiii .. biste vom Kriegszug zurueck oder fertig mit dem Muelleimer leeren

Islam ... bedeutet auf voller Linie RUECKSCHRITT ....
Grosse Kulturen haben durch diesen Glauben ihre Stellung verloren...

Und wo ist der starke Islamische Glauben .... der findet doch nur in den Moscheen sein staerke ....
Wo ihr steht .... sieht man .. ein kleines Land wie Israel haelt euch alle unter Kontrolle ... klar unterstuezt von den Amis ... aber wuerdet ihr so toll maechtig stark sein ... duerfte das kein Problem sein...

Vormachtstellung ISLAM ... wird es nie geben ... weil ihr einfach nichts habt ... Millitaer ist schwach .. eurer Glauben bringt euch dazu euch gegenseitig die Koepfe abzusaepeln..


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 19:52
Was mich intressiert ist warum noch keiner auf meine Frage geanwortet hat ich zitiere mich mal selbst
Quatsch... aber Mischehen sind gerade von muslimischer Seite nicht wirklich erwünscht, was dann nicht gerade selten zu heftigen Auseinandersetzungen mit der Familie des muslimischen Partners führt.


Warum? haben die Muslime was zu verbergen ? Oder darf man bei euch keiner mulimen Frau als exchrist den Hof machen? Dürfen nur Muslime Männer christliche Frauen anbaggern?

Warum?



melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 19:56
Zitat von wunjowunjo schrieb: biste vom Kriegszug zurueck oder fertig mit dem Muelleimer leeren
Wenigstens hab ich einen , du lebst doch darin ;)
Zitat von wunjowunjo schrieb:Islam ... bedeutet auf voller Linie RUECKSCHRITT
Wenn man bedenkt das der islam fortschrittlicher war als das christentum im mittelalter , frag ich mich wo du deine infos hast
Zitat von wunjowunjo schrieb:Vormachtstellung ISLAM ... wird es nie geben ... weil ihr einfach nichts habt ... Millitaer ist schwach .. eurer Glauben bringt euch dazu euch gegenseitig die Koepfe abzusaepeln..
Militär `? ich rede vom islam nicht von einer nation


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 19:58
Quatsch... aber Mischehen sind gerade von muslimischer Seite nicht wirklich erwünscht, was dann nicht gerade selten zu heftigen Auseinandersetzungen mit der Familie des muslimischen Partners führt.


Warum? haben die Muslime was zu verbergen ? Oder darf man bei euch keiner muslimen Frau als Exchrist den Hof machen? Dürfen nur Muslime Männer christliche Frauen anbaggern?

Warum?
Bitte um eine Anwort warum?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 19:58
"Und heiratet keine Götzenanbeterinnen, ehe sie glauben. Und eine gläubige Dienerin ist besser als eine Götzenanbeterin, mag sie euch auch noch so gut gefallen. Und verheiratet nicht (gläubige Frauen) mit Götzenanbetern, ehe sie glauben. Und ein gläubiger Diener ist besser als ein Götzenanbeter, mag er euch auch noch so gut gefallen. Jene rufen zum Feuer, doch Allah ruft zum Paradies und zur Verzeihung mit Seiner Erlaubnis und macht den Menschen Seine Zeichen klar, damit sie Seiner gedenken mögen."

(Qur'a Al-Baqara 2 Vers 221)


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 19:59
*Qur'an musses natürlich heißen


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:00
was du redest ... du schreibst ... reden geht anderst ;-))))

Du bist das beste Beispiel fuer den Islam ... ein betrunkener Idianer als Vorbild und will hier auch Moslem machen ;-)))) du bist witzig

Rueckschritt bedeutet ... da wo dieser Glauben ist .... wird noch mit Steinen geworfen .. weil es nichts anderes gibt ....


2x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:01
Link: www.al-islam.com (extern) (Archiv-Version vom 25.08.2007)

Tipp : Wenn ihr was nachschlagen wollt in den Hadithen oder im Qur'an wieso was wie is dann (siehe Link) oben links das stichwort eingeben und schon suchts euch alles dazu raus


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:02
Zitat von wunjowunjo schrieb:ein betrunkener Idianer als Vorbild und will hier auch Moslem machen ;-)))) du bist witzig
Woher weißt du, wer iras Vorbild ist und was ist ein Idianer? (Hast es jettzt 4 oder 5 mal so geschrieben)


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:04
Thx Fräulein Cananhouari das wollte ich wissen.

Aber wieso ungläubig sie glauben doch an Gott und die Heiligedreifaltigkeit :D
Irgend wie ohne gleich den arsch versollt zu bekommen finde ich diesen Vers be*** wahre liebe sollte nicht am Glauben scheitern.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:05
Zitat von wunjowunjo schrieb:Du bist das beste Beispiel fuer den Islam ... ein betrunkener Idianer als Vorbild und will hier auch Moslem machen ;-)))) du bist witzig
Ich halbgläubig , und dieser indianer ist kein vorbild . Ich wusste nicht nicht welchen ava mir nehmen sollte , ich hatte vor erst den odin zu nehmen der war mir dann aber zu hässlich


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:05
Tut sie auch nicht, dort steht nur es ist besser so, da steht nicht es MUSS! Eigentlich wird im Qur'an nie von müssen geredet, es wird nur gesagt es wäre besser wenn


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:06
@ira

Ich hab mich an deinen ava gewöhnt, der vorher war au nich schlecht - bloss nich ändern ^^


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:11
4] und die an das glauben, was auf dich und vor dir herabgesandt wurde, und die mit dem Jenseits fest rechnen.

[5] Diese folgen der Leitung ihres Herrn und diese sind die Erfolgreichen.

[6] Wahrlich, denen, die ungläubig sind, ist es gleich, ob du sie warnst oder nicht warnst: sie glauben nicht.

[7] Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihr Gehör; und über ihren Augen liegt ein Schleier; ihnen wird eine gewaltige Strafe zuteil sein.

[8] "Und manche Menschen sagen: ""Wir glauben an Allah und an den Jüngsten Tag"", doch sie sind keine Gläubigen.

Autsch also der Koran spirngt da nich gerade nett mit uns Christen um ;)
Quelle: http://quran.al-islam.com/Targama/dispTargam.asp?nType=1&nSora=2&nAya=4&t=ger&l=ger (Archiv-Version vom 18.09.2008)


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:12
wunjo,

was ist los mit dir?
warum schreibst du.... immer .... mit ... so punkten?
stotterst du?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:17
Tipp
Besser ihr macht das nicht


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:19
Rakim

Jaaaaaa ist stottere ... kannst du mir helfen .... ;-)

Rakim gehst du auf dem Strick siehe -Rakim- ;-)))


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 20:20
ich empfehle dir zuflucht bei gott zu suchen...
das ist ein unterstrich und kein bindestrich, aber egal. ;)


Anzeige

melden