Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 23:45
Haider will Bau von Moscheen verbieten -> Find ich super!
Wenn ein Moslem beten will, soll er in ein islamisches Land gehn. Wems nicht passt, der kann ja gehn....

Anzeige
melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 23:49
Jau und HipHopper..ab in die Bronx ;)


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 23:50
In Deutschland ab sofort nur noch Volksmusik ^^


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 23:51
Hahahaha....genau....nieder mit HipHop....


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

29.08.2007 um 23:51
richtig so onuba! und schaffen wir doch gleich die demokratie in deutschland ab! wems nicht passt, der soll doch ins exil! und verdammt, warum keine neuen judenverfolgungen? die können doch wohl auch nach israel, sind ja nicht mehr so viele übrig!...
junge, wenn ich sowas lese..


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 02:09
ich finde es nur ok, wenn es verboten wird!

die muslime kommen nach deutschland bzw. österreich und somit auch in eine andere kultur in der auch andere sitten und religionen herschen.

man sollte sich nur mal folgendes überlegen: ich fahre als christ in die türkei und will eine kirche bauen!!! ich werde entweder sofort gesteinigt oder an ort und stelle verhaftet.

aber die muslime bestehen auf ihr recht hier ihre moscheen zu bauen. hallo???

ich bin ein sehr tolleranter mensch und habe auch nicht im geringsten was gegen muslime. ich respektiere auch ihren glauben, aber irgendwo geht das auch nicht.


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 03:03
Zitat von tidnavtidnav schrieb:man sollte sich nur mal folgendes überlegen: ich fahre als christ in die türkei und will eine kirche bauen!!! ich werde entweder sofort gesteinigt oder an ort und stelle verhaftet
Man was du alles weist , um eine kirche zu bauen braucht man eine baugenemigung .
Gesteinigt wirst du da nicht .


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 03:08
Wenn ein Moslem beten will, soll er in ein islamisches Land gehn. Wems nicht passt, der kann ja gehn....

Wieder mal was stupidere und dumpfes ... Mal sehen was dem User bei anderen Themen und Threads sonst noch so einfällt....


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 03:12
@ira_hayes

ja, aber die kirche stehn dann keine 2 stunden bis sie abgebrant wird!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 03:16
oder gesprengt wird mit benzinlaster ... ja ja soll schon ab und an vorkommen. ich glaub kaum dass man mich mit blumen empfängt in türkei wenn ich ne schöne kirche bauen will. um was wetten wir?


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 03:16
Ach ja ?guckst du hier http://www.kiliseler.tk/ (Archiv-Version vom 17.10.2007)


in all diesen städten gibt es kirchen und keiner von denen wurde abgebrannt .
Sonst noch irgendwelche lügen aufm lager?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 03:16
also dafür das sie seit mehreren jahunderten da stehn sind die wohl mit einer sehr fortschritlichen feuer-resistenten weise gebaut worden.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 03:16
Zitat von housemeisterhousemeister schrieb:ich glaub kaum dass man mich mit blumen empfängt in türkei wenn ich ne schöne kirche bauen will. um was wetten wir?
Dich empfängt man mit lokum . Nicht so wie in mügeln wo man ausländer jagt


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 03:19
lol ... na dann, was will ich mit türkischen honig? du sprichst jetzt auch für die grauen wölfe ect die natürlich ne kirche in ihrem dorf dulden würden?


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 03:21
Zitat von housemeisterhousemeister schrieb:du sprichst jetzt auch für die grauen wölfe ect die natürlich ne kirche in ihrem dorf dulden würden?
Ich heisse nicht dr. doolittle noch verstehe ich was von wölfen .


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 03:46
Also ich bin AUCH nicht Dr. Doolittle aber DIE kenne ich schon...

Graue Wölfe
(Bozkurtlar) ist die Bezeichnung für Mitglieder der rechtsextremen türkischen Partei der Nationalistischen Bewegung („Milliyetçi Hareket Partisi“, MHP), 1961 durch Alparslan Türkeş gegründet. Sie werden auch Ülkücüler (Deutsch: "Idealisten") genannt. Der Name der dazugehörigen Organisation in Deutschland ist „Türkische Föderation“.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 03:46
Vergessen: Zitiert aus WIKPEDIA


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 04:01
Nochmal - für allen nationalistischen Vollpfosten:

Wir sind ein Volk von 82 Millionen Menschen. 3 Millionen maximal sind nun Moslems. Die Verhältnisse in Haiders Kärnten dürften prozentual gesehen auch nicht viel anders ausfallen. Wer sich angesichts solchen Zahlenverhältnisses vor "Überfremdung" gruselt, dem empfehle ich einen Schnellkursus in Selbstbewusstsein.

Problematisch hingegen IST die Herausbildung von Ghettos und die teilweise vorhandene Integrationsunwilligkeit manchen Migranten.

Als im 3. Reich eine wesentlich grössere Anzahl von Fremden in D. arbeitete gabs kein Gedöns. Aber damals waren es ja Arbeitssklaven DA war man dann weniger besorgt....

Aber nun den hiesigen Moslems endlich den Bau neuer und ansprechender Moscheen zu verübeln ist geradezu engstirnig wenn nicht sogar schlimmeres. Und Haider IST Schlimmeres!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 05:05
"Wenn ein Moslem beten will, soll er in ein islamisches Land gehn. Wems nicht passt, der kann ja gehn...."

haette der letzte Provinznaziproll nicht besser sagen koennen. glueckwunsch


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

30.08.2007 um 05:24
Das stimmt nicht ganz Ülkücüler sind ein Vakif sozusagen eine stiftung und das beduetet nicht idealist sondern Ülkesini seven " der der sein land liebt" zu deutsch würde man sagen patriot ok man könnt auch idealist sagen aber ich finds nicht passend weil man sie sonst einfach auch in türkisch idealist nenen könnte was das wort auch bedeutet
Es gibts auch Linke Ülkücü aber ne feindschaft zu dehn Komunisten besteht.
Und da sich die Komunisten sich das recht zusprechen respresentanten aller Linken zu sein stempeln sie die anderen gleich als anti-linke faschisten ab oder veräter oder sonst was auf meiner suche nach der seite fand ich sowiso demensprechend seiten wie Linke gegen Kemaliste frage mich echt welche linke das sein soll

Wichtig ist das man ne stiftung net gleich mit ner partei verwechseln sollte.

Und das sich zur zeit jeder Ülkücü nennt weils mehr oder weniger poplär war wie in deutschland ne bestimmte gruppe


an sich ist das schwer wasdazu zu finden.

auch wen sich beides kreutzt sollte man das alles diffezierter sehen so wie es Ülkücüs gibt Die sich bei der MHP fanden genauso gibt es Ülkücü die sich später bei der seperatistischen kurdischen hizbullah fanden wo dazu im extremen kontrast stehen.


man sollte diese beiden sachen deswegen paralel sehen und dementsprechen nicht nach emutionalen quellen.

ich selber suche noch nach einem vernüftigen quelle.

aber in deutsch ist das kaum möglich das ganze netz ist praktisch extremst gefüllt mit artikeln von leuten die keine ahnung haben und nicht mal den unterschied zwischen einer stiftung und einer partei kennen und mit ihrem schlagwörtern wie "Faschist,Nationalist,Cuvanist" oder sonst gezielt polariesieren um jeden mund tot zu machen dessen meinung einem nicht passt.

schon oft lass ich das menschen als faschist abgestempelt wurde schon allein wegen der ausage das sie zur einheit des landes stehen,wonach ja jeder türke einfaschist sein müste.

es ist einfach das totschlag argument für alles.


"Bis in die mitte der 50'er Jahre, war die Ülkücülük-Bewegung eine unpolitische Bewegung. Sie hatte sich als Ziel gesetzt, die türkische Bevölkerung durch Argumente und beispielhaftes Verhalten zu überzeugen, und dadurch mehr zulauf zu bekommen. Die Aktionen des Staates, die sich gegen die Nationalisten richtete, veranlaste die Anhänger der Ülkücülük-Bewegung, politisch aktiv zu werden. Zu dieser Zeit entstand die heutige Formen dieser Bewegung."

zu den zielen
1-MiLLiYETCiLiK (BEKENNUNG ZUR NATION)
2-ÜLKÜCÜLÜK (BEKENNUNG ZUM IDEALISMUS)
3-AHLAKCILIK (BEKENNUNG ZUR MORAL)
4-TOPLUMCULUK (BEKENNUNG ZUR GEMEINSCHAFT)
5-iLiMCiLiK (BEKENNUNG ZUR WISSENSCHAFT)
6 HÜRRIYETCILIK (BEKENNUNG ZUR FREIHEIT)
7 KÖYCÜLÜK (REFORMIERUNG DER DÖRFER)
8 GELiSiMCiLiK VE HALKCILIK (ENTWICKLUNG UND xxx) Volkheit oder Volkismus habe keien genau übersetzung fürs 2 te wort
9ENDUSTRiCiLiK VE TEKNiKCiLiK (INDUSTRIALISIERUNG UND TECHNOLOGISIERUNG)

man sollte diese ziele ansehen um den unterschied zu den
parolien mancher heutiger Ülkücü zu erkennen.


Mir gehts jetzt nicht drum irgend jemand zu verdeidigen oder schlecht zu machen oder ob ich was richtig finde oder falsch obwohl ich den 9 punkten zustimmen
aber aus respekt zu manchen persohnen sollte man doch korekt bleiben.


Anzeige

melden