Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

03.09.2007 um 19:40
Ich find Multi-kulti cool - Macht die Welt doch nur bunter .
Alle Leute die mit den typischen Anti-Argumenten kommen , sind doch einfach nur rassistisch - Ich hab bei meiner Tätigkeit als Heimhelfer genug Leute kennengelernt , die diese typischen Sprüche , wie - die wollen sich nicht anpassen - kennengelernt .
Und früher oder später - meistens wenn sie was getrunken haben , hab ich dann gesehen , was das wirklich für Leute sind .
Aber egal - es gibt auch das Recht auf freie Meinung , und deshalb kann jeder denken was er will .

Aber wie gesagt - MULTI-KULTI - hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Anzeige
melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

04.09.2007 um 09:32
"Da wird verglichen, was in Dikraturen - und viele der islamischen Länder sind welche - nicht erlaubt ist und genau DAS meint der User. Warum sollten wir in Deutschland DAS nachmachen, was dort geschieht?"

Ja, @jafrael, ist das jetzt wieder die Weisheit: "Der Klügere gibt nach!" und das Ergebnis davon?
Was ist dabei, Gelichbrechtigung zu verlangen?
Aber wenn se meinen, sollen sie doch die Moscheen überall hinbauen.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

04.09.2007 um 09:38
Nicht zulassen dürfe man aber, dass "sichtbare Zeichen der Macht", wie sie Minarette darstellten, im christlichen Europa errichtet würden.Kirchen und Klöster würden eine Sonderwidmung brauchen, um gebaut zu werden, Gleiches müsse für islamische Gebetsräume gelten
Logisch. Wo ist das Problem?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

04.09.2007 um 12:51
Ach ja bevor ich es vergesse Haider Jörg Haider will jetzt auch das Kopftuch verbieten ausser bei Kärntertrachten. :D

Das Kaberre in Kärnten geht weiter ;)


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

04.09.2007 um 12:56
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Haider will jetzt auch das Kopftuch verbieten ausser bei Kärntertrachten
Wurde auch Zeit! :-)


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

04.09.2007 um 17:00
Gestern sagte Wallraff Köln Ehrenfeld sollte eine grosse Moschee bekommen, dann könnten die Touristen nach dem Dombesuch nach Ehrfeld pilgern und dort feststellen poooach es gibt auch noch eine andere Kultur


ich glaube mit zunehmendem Alter wird der sonst von mir geschätzte Wallraff etwas senil


Man stelle sich vor Touristen aus Anatolien besuchen die Hagia Sophia in Istanbul und watscheln dann zur Kirche in einem anderen Stadtteil um die andere Kultur zu bewundern, falls die Türken überhaupt in ihrer Toleranz einen Kirchenbau zulassen


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

04.09.2007 um 17:12
@blackbush


Dabei hätten es die Türken relativ einfach, dir bräuchten nur das alte Kreuz wieder auf die Hagia Sophia setzen und fertig.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

04.09.2007 um 17:50
Befen@

Oder einfach das Museum evakuieren und wieder zum Gebet rufen ;)


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

04.09.2007 um 18:03
schon sonderbar.... alle ausländern passen sich in österreich an...

nur eben muslime nicht..

warum wohl?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

04.09.2007 um 18:51
@tellerian

aber nicht alle muslime sind automatisch ausländer ...
wie nicht alle ausländer automatisch muslime sind


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

04.09.2007 um 19:33
Terlerian@

na ja immerhin passen sich die Rechten an die - u.a. durch muslimische Jugendliche getragene - Hip- Hop- Kultur und an die Rock- Kultur der "Zecken" an :D

http://www.youtube.com/watch?v=XACwieQEYB

http://bzoe-podcast.podspot.de/post/westenthaler-song-wir-halten-zamm/


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

04.09.2007 um 20:08
passt ja gut zusammen, rechte gesinnung und sogenannte "negermusik" :)
sehr witzig.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

04.09.2007 um 20:37
so ischs recht


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

04.09.2007 um 20:47
Hihi Hiphopser und Nazis und Autonome...und Raver....alle in einen Sack und draufknüppeln, triffst immer den Richtigen.....ROFL :D

Alles nur Spaß, ich erwarte schon Goth und Metalwitze :D:D:D


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

05.09.2007 um 09:22
@ tellarian1

die Muslime passen sich nciht an weil sie sich nichtanpassen wollen, und wiel sie meinen nur ihre Religion sei die richtige alleinseligmachende ( ähnliches kursierte ja auch unter Christen) und alles anderen, nämlich die Umgebung seien Schweine, mit denen man keine Berührung haben darf.

seltsamerweise suchen sie aber die menschliche Nähe von all den Institutionen in D wo es Geld gibt und Vorteile, die dann auch vehement eingefordert werden.

Man stellt fest, dass sie nur fordern und zwar massiv aber nie geben.

Ich finde das schon eine freche Arroganz.

ich halte ihnen nur zugute, dass sie nie die deutsche Geschichte studiert haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

05.09.2007 um 09:32
Das Jörgerl mal wieder...

Entweder kann jede Aberglaubensvereinigung ihre Tempel errichten - oder keine.
Ganz einfache Gleichberechtigung.

Mich nervt ja auch, dass mir Christen vorschreiben, wann ich nicht einkaufen darf oder nicht arbeiten bzw. meine Kinder nicht zur Schule gehen dürfen, bzw. ich für meine ungläubige Putzfrau Kirchensteuer abführen muss.
Will ich deshalb Kirchenbauten verbieten?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

05.09.2007 um 09:33
Ich glaube Kirchenbauten lassen sich mitlerweile genausowenig wie eine Kirmes verbieten, da sie dem Allgemeinwohl dienen.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

05.09.2007 um 11:18
Ät Doors

Dich nervt aber nicht wenn Dir ein Muslim vorschreibt was du zu tun und zu lassen hast, da knickst du ein oder mimst ängstliches Verständnis wie Claudia 'Roth


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

05.09.2007 um 11:25
>die Muslime passen sich nciht an weil sie sich nichtanpassen wollen, und wiel sie meinen nur ihre Religion sei die richtige alleinseligmachende ( ähnliches kursierte ja auch unter Christen) und alles anderen, nämlich die Umgebung seien Schweine, mit denen man keine Berührung haben darf.<

Das sind mal wieder typische Vorurteile.
1. Diejenigen, die sich nicht "anpassen" (heißt für mich, keine Steuern zahlen, die Gesetze missachten ...) sind wohl in der Minderheit und gibt es sicher nicht nur bei uns.
2. Ist es Unsinn, dass wir mit unserer nichtmuslimischen Umgebung keine "Berührung" haben dürfen. Mal ehrlich, wie würde es sonst Konvertierte geben? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

05.09.2007 um 15:04
@george W. Blackbush:
Der letzte Mensch muslimischen Glaubens (jedenfalls auf dem Papier), der mir etwas vorschrieb, war meine erste Ehefrau.

Bislang sehe ich noch keine schiitischen Revolutionswächter mit der Kala durch die Strasse pilgern und Rocklängen kontrollieren.

Und "ängstliches Verständnis" habe ich eigentlich noch nie gegenüber jemandem gezeigt, weder hier noch während meiner Aufenthalte in irgendwelchen Kriegsgebieten. Angst ja, Verständnis auch - aber nicht als Mischung. Aber das wäre ein anderes Thema.


Anzeige

melden