Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:47
was würdest du denn für den Kopf einzelner Familienmitglieder von mir geben? :)

Ich hab sowas Verräterisches an mir

Anzeige
melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:47
@Gladi

Jaaaa verbranntes Holz, geht doch nix drüber. Und bruzzelndes Fleisch das is so geil.....und Christen, die sich sabbernd und mit Hörnchen in der Hose am Anblick der brennenden Ketzer ergötzen, das is soo geil :D


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:48
@b166er

nicht viel ^^


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:48
Oh yeah, Daumenschrauben... Das ist der letzte Schrei bei uns Ketzern.
Bitte bewerft mich mit faulem Obst, schleift mich an den Haaren über den Marktplatz, zündet mich an, lasst mich im Hängekäfig verhungern


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:50
ja vieleicht wär das exemplarisch für die anderen hier...


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:53
Zwei Mistgabeln hab ich im Schuppen liegen, Fackeln können bei den Ministranten erworben werden.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:54
@Gladiator ,

nein, die christlichen Verbrecher waren fehlgeleitete Menschen und haben die christlichen Werte nicht eingehalten. Selbst wenn viele davon betroffen waren, so wurden die Werte eben von vielen nicht eingehalten. Es war also immer noch falsch. (DIe Unwissenheit kann durchaus homogen sein. Siehe Mittelalter.)

Bei den Atheisten hingegen wurden die "Ideale" von vornherein diktiert und öffentlich zur Schau gestellt. Ein wichtiger Bestandteil davon war die vernichtung der Kirchen und sostigen religiösen Einrichtungen. Somit haben sie die von vornherein geplanten Vorgaben erfüllt. Neben den atheistischen Bestrebungen wirkte sich natürlich auch die gewählte Ideologie aus und erledigte den Rest. (Ersatz der Religion usw.)


1x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:54
Was sind eure Religionen Wert wenn dafür Millionen von Menschen sterben müssen ?
>>>NICHTS<<< und das ist die Wahrheit. Ihr kennt doch alle nur hass ! Lehrt das euer Glaube ?

Du sollst hassen am Morgen, Mittag &. Abend. Nur ein guter gläubiger hasst.
Schande !


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:55
@taha
immerhin mehr als deine :)


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:56
@hominid

Genau andersrum. ;)


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:56
@ GilbMLRS und Gladiator ,

wieso so unsachlich? Ist die Selbsttäuschung interessanter als die Wahrheit?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:57
Ja, wir sind so traurig weil wir Jesus noch nicht gefunden haben. :|
Ohhhhh bitte, habt Mitleid mit ein paar fehlgeleiteten Ketzern... :(


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:58
Zitat von hominidhominid schrieb:nein, die christlichen Verbrecher waren fehlgeleitete Menschen und haben die christlichen Werte nicht eingehalten
:| so war es bei den Christen aber bei den Moslems ist es nicht so ! (obwohl es ist) !


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:58
@Prometheus ,

immerhin basiert die westliche Welt auf den Grundprinzipien des Christentums. Aber niemand ist natürlich verpflichtet diese Leistung zu würdigen.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:59
@Prometheus ,

----so war es bei den Christen aber bei den Moslems ist es nicht so ! (obwohl es ist) !----

Eine Seite "zurückblättern" und du wirst genau das Selbe über die Moslems lesen. ;)


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 21:59


immerhin basiert die westliche Welt auf den Grundprinzipien des Christentums. Aber niemand ist natürlich verpflichtet diese Leistung zu würdigen.


Stimmt. Leute wie Kopernikus und Galileo waren seeehr christlich und von der Kirche akzeptiert und gefördert. :D


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 22:01
Die Kirche hat doch nichts mit glauben zu tun ! alte Männer die nur auf Ihre Macht aus sind. Wer von euch Christen war schon am Grab von Petrus ?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 22:01
Ein wichtiger Bestandteil davon war die vernichtung der Kirchen und sostigen religiösen Einrichtungen

Naja ob ich nun ein Gebäude plattmach oder jemanden aus lauter Spaß lebendig verbrenne und da noch einen religiösen Event drausmach, der zum Ziel hat die Blutrünstigkeit des Volkes gegenüber Andersdenkenden zu steigern, bis jeder ne Beule in der Hose hat und völlig blutgeil mehr und mehr Blut fordert.......

Gallilei dachte anders als die Kirche.....er wurde eingesperrt....von Leuten, die eigentlich die Regeln hätten einhalten sollen. Jaja schonklar, es waren immer nur extremistische Ausnahmen....das Motto der Kirche war doch missionieren oder töten. Wenn eine Burg belagert wurde, dann hatten nur die Gnade zu erwarten, die konvertierten.....der Rest wurde niedergemetzelt.....auf Befehl von oben. Und unten hat mans auch nich erkannt, dasses falsch war. Also, wenn denn die Kirche so tolle Ideale verkörpert, warum war es dann die Regel, dass man die Regelnicht einhielt? Warum sind ausgerechnet die Berichte so selten, die die Verbrechen angemahnt haben?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 22:02
@Gladiator ,

----Ja, wir sind so traurig weil wir Jesus noch nicht gefunden haben.
Ohhhhh bitte, habt Mitleid mit ein paar fehlgeleiteten Ketzern...----

habe ich irgendwo den Glauben propagiert? Also bitte, nicht auf diese Tour. Es geht nicht um das "Ketzersein", sondern um euere bornierte Haltung, welche gegen die Prinzipien der Aufklärung geht.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

27.08.2007 um 22:03
Wir GEGEN Aufklärung?!
Du drehst wirklich alles um!
Es ist genau, punktgenau, andersrum!


Anzeige

melden