Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 21:43
Also ich baue keine Bomben und schmiere auch niemandem Scheiße in die Briefkästen, vergifte nicht andererleuts Tiere, schicke keine Schläger vor die Türe, klatsche keine Eier auf weiße Golfs...ich besteche und beeinflusse keine Zeugen...ich nötige niemanden zum Beischlaf, vergifte keinen, denke nicht im Traum daran jemandem etwas ins Getzränk oder ins Sorbet zu schmuggeln....und versuche auch nicht jemanden bescheuert zu machen.... und Stimmen hör ich auch nicht....wenn Du weißt, was ich damit sagen will....
aber ich lege mich mit jedem Abschaum an, wenn ich etwas mitbekomme, was nicht koscher ist....real. astral...egal^^;)

Anzeige
melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 21:52
Ähm....

wieso wird eigentlich jedes religiöse Oberhaupt verdächtigt, irgendwelche Verschwörungen oder Terrorakte zu unterstützen?

Nur so aus Interesse.


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 21:52
naja aber ich schätze mal das du wie viele hier und wie du gerade hier schreibst sehr wortgewandt bist. und wohl jeden in deiner umgebung alles von dir denken lassen könntest oder nicht?

ich habe wie gesagt wissen über vieles aber setze es nciht ein weil ich es für blödzin halte aber dar wir menschen sind und sich das durch irgend was schlag artig ändern kann würde so ein mensch sehr gefährlich werden.

und so einer war (er wurde doch hingerichtet oder) der aum führer doch auch.


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 21:56
Mag ja sein, aber getäuscht werden kann doch jeder oder meinste nit?


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 21:56
http://www.forum.lu/pdf/artikel/4710_212_Wolter.pdf

Korruption, Machtgier und Wahnsinn wo man nur hinschaut..
Asiens Buddhismus zwischen Tradition und Sektenwesen
Als der Buddha starb, soll er nach Auskunft der heiligen Schriften seinen Schülern gesagt haben, er hinterlasse keinen Nachfolger, denn seine Lehre sei sein einziger Nachfolger..


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 21:58
Da muss ich dir jetzt allerdings rechtgeben.


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 21:59
@optimus

Weil es diobilisch ist, es zu tun!^^:D

@izuma

Reden ist angeblich Silber, schweigen ist angeblich Gold, Palastaufstände P IST wie Platin.

Sonst ändert sich nichts und das muß es!^^
Wenn die alle unmgebracht worden sind...auwea...
Mord mit Mord zu vergelten ist Schwachsinn.
Deshalb bin ich auch gegen die Todesstrafe, weil man wieder Karma aufbaut.

Dabe geht es um ganz andere Dinge!


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:02
Womit wir wieder beim Thema wären, wer sich über wenn stellen kann um über Leben und tot zu entscheiden.

Da gabs doch mal so nen Thread....... ;)


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:04
Ich nenne das nicht vergeltung eher reinigung.
auch wenn das schon wieder leicht krank ist soviel geld zu investieren um mördern einen ruhigen lebensabend zu geben ist falsch


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:05
Rache ist gleiches mit gleichem zu vergelten, Auge um Auge und Zahn um Zahn. Das braucht man gar nicht umschreiben..


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:07
Ich leg jetzt die Karten auf den Tisch. Biete noch mal die Begriffe Menschenrechte und Menschenwürde, täusche mit Verblendung und gebe Opus Dei als schwarzen Peter noch dazu!:D

Wer hat nen Jocker?^^


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:08
@izuma

Ich habe das doch erklärt eben....


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:10
Ich ich... *meld**finger heb*

Ich hab nämlich hier den "SKULLANDBONESILLUMINATENVATIKANFREIMAURERJOKER"!!!

GEWONNEN!!! :)


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:11
Wobei ich dazu sagen muss, ich gehöre auch zu den Zweiflern, aber nicht zu den VTLERN


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:12
Das ist keine Umschreibung und wenn ich an sachen wie rache halten würde gäbe es gewisse teile von Celle nciht mehr. die todesstrafe ist nur rational annehmbarer kostet nichtmal n € für die kugel und dann mus nur gewischt und entsorgt werden anstadt hunderttausende oder sogar millionen für lebnslängliche strafen auszugeben...
rein wirtschaftlich.


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:12
@optumus

Nicht blöffen mit gezinkten Karten:D


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:13
Missbrauch von Rechten, Missachtung von Menschen, Verletzung der Menschenrechte, Verhöhnung, Massenmord, Kindermord, och, da gibt es einiges was man aufzählen könnte, wo so viele Menschen wegschauen..


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:14
Hallooo????

Gehts noch? Wasn das für ne Aussage? Wie ich dir schonmal gesagt habe, gehe in dich, hör dir mal genau zu und denk darüber nach was du da von dir gibst, das ja der Hammer.
Oh mann. Ich will dir ja echt nich zu nahe treten, aber..... ne?


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:14
@izuma

Abräumen ist natürlich billiger und man kann mit den Photos ne Menge Kohle machen.

Der Mop liebt Grausamkeiten nicht nur seitdem es im alten Rom die Gemetzel im Kollosseum gab.

Toll!


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:15
@izuma


Anzeige

melden