Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

22.09.2007 um 23:45
ansonsten wäre china auch nicht so erpicht dadrauf gewqesen das leine bergland in die schranken zu weisen^^

Anzeige
melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

22.09.2007 um 23:45
@derlu

Das ist bereits bekannt und auch das ist Schnee von gestern.
Und schieb mich nicht in die "Licht und Liebe Fraktion", den Bock reite ich ungern.


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

22.09.2007 um 23:47
wenn ich mich rechtig erinnere hängt man china russland japan und uns deutschen immer noch unsere achso schlimmen kriegs verbrechen an und die sind mittlerweile wohl längst verjährt und trotzdem wird immer noch drauf rumgeritten...
das ist lächerlich und das so ein blutrotes land auf heilig macht ist da schon eine frechheit


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

22.09.2007 um 23:47
@izuma

Du kannst viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Du kannst aufgrund Deines Persönlichkeit parteeisch sein.

Aber wo ist da der übergeordnete Geist, der Respekt verdient.
Deine Bemerkungen sind teilweise richtig aber genau so gut unter aller Kanone, weil sie ausgrenzend und damit nich Zukunftsorientiert sind.


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

22.09.2007 um 23:49
mhh das seh ich anderst meine meinung spiegelt ordnung und effektivität wieder und nicht unser heutiges chaos...


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

22.09.2007 um 23:50
was meinst du mit dem übergeordneten geist?


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

22.09.2007 um 23:51
Was ich mit Ausgrenzung meine, darüber solltest Du Dir mal lieber Gedanken machen, finde ich.


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

22.09.2007 um 23:51
Step by step, Izuma....


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

22.09.2007 um 23:54
ausgrenzung...
eine gute sache wenn man richtug macht dann kommt es wenigstens nicht mehr zu fehl tritten die auf unzulänglichkeit basieren... keine betrungenden sicheitschefs in akw's...
(ich meine nicht homer simpson den das original hat in einem deutschen akw gearbeitet)


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

23.09.2007 um 00:04
Aber ausgegrenzt wird nur in der Unterschicht, die Oberschicht bleibt soweit verschont und der Mittelstang miemt die nickende, wiederkauende Schafheerde, die Schiß hat und viel damit zu tun, nicht nach unten abzurutschen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

23.09.2007 um 03:10
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Diese Begegnung werde die Beziehungen zwischen Berlin und Peking belasten, hieß es in Peking. China wirft dem Dalai Lama vor, unter dem Deckmantel der Religion die Abspaltung Tibets zu betreiben.
Das ist schon richtig! Aber kein Grund zur Sorge liebe Chinesen, hier ist Bayern ja auch noch zugegen :D

Oktoberfest im Himallajahaha^^


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

23.09.2007 um 06:25
Wieso wird Krise eigendlich nicht mit "ie" geschrieben.

Man spricht es doch lang...
*kopfschüttel*

Danke Tahiri;) aber das war Absicht....


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

23.09.2007 um 06:29
@fuzzi

Habe ich etwas verpasst?^^


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

23.09.2007 um 06:42
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Habe ich etwas verpasst?^^
Nein, das Oktoberfest geht baald loß^^


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

23.09.2007 um 07:02
Hat sich der Dalai Lama auf der Wiesn angekündigt oder was?^^


1x zitiertmelden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

23.09.2007 um 07:40
Die Chinesen haben selbst jahrhundertelang in einer urprimitiven Feulalkultur gelebt, in der die Menschen arm gehalten wurden und nichts anderes als Religion und Geister kannten und die Angst vor dem Adel!

Darum sind sie auf den Dalai Lama auch nicht gut zu sprechen. Der steht für eine sehr schwierig überwundene Zeit, auch wenn sie nachher bzw. heute auch noch nichts wesentlich besseres geschaffen haben!

Das müssen wir auch mal verstehen auch wenn wir an der chinesischen Olympiade natürlich trodzdem nicht teilnehmen! Ein Staat der jedes Jahr tausende Dissidenten erschiesst und einsperrt, nur weil sie sich für mehr Demokratie einsetzen, den kann auch nur ein überzeugter Faschist zur Olympiade besuchen!


1x zitiertmelden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

23.09.2007 um 07:49
Dann sollen die ihre Party mit Faschisten fe4iern, während der Rest der Welt mit einer andern Sport-Party demonstriert.^^

So kann man auch Geld verdienen und Anstand zeigen!


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

23.09.2007 um 09:01
"ansonsten wäre china auch nicht so erpicht dadrauf gewqesen das leine bergland in die schranken zu weisen^^"

achso, weil tibet im 19. un 20. jhd. die ausgeburt der agression war oder wie?


"wenn ich mich rechtig erinnere hängt man china russland japan und uns deutschen immer noch unsere achso schlimmen kriegs verbrechen an und die sind mittlerweile wohl längst verjährt und trotzdem wird immer noch drauf rumgeritten...
das ist lächerlich und das so ein blutrotes land auf heilig macht ist da schon eine frechheit"


ja, echt, dass die ganzen tibeter einen immr anpöbeln, nur weil man halt 6 mio menchen vergast hat. frech! oder die armen japaner, die in chian ja nur gepicknickt haben, und schwupps, plötzlich waren ein paar hunderttauend leute gemetzelt. und mao, stalin, ach kommt, die sollen sich niht so anstellen, dise vorlauten tibeter, die paar leute echt...


ohne ein fan des lamaismus zu sein:
in diesem thread wird soviel kackegeredet, das ist unglaublich. das meiste von dummuser izuma.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

23.09.2007 um 09:03
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Hat sich der Dalai Lama auf der Wiesn angekündigt oder was?^^
Vielleicht^^


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

23.09.2007 um 09:09
Lass mich raten...ich bekomme ein Dirndl gesponsert und muß a Mas onzapfe für den Dalai Lama^^

Am ersten Oktober räumt China Lasa...


Anzeige

melden