Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 13:19
halloooo kinderchen kommt mal alle wieder runter :)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 13:23
geht nicht, ich befinde mich in Extase.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 13:50
Mit solchen koketten Schwuchteleien disqualifizierst Du Dich selbst als ernstzunehmender Gesprächspartner und verfestigst die Tatsache noch mehr, daß ihr aus eurer sexuellen Vorliebe eine Tugend machen wollt, ein Politikum!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 13:53
@asm0deus

was man natürlich auch nicht verallgemeinern darf ^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 13:56
Nein. Tu ich auch nicht. Wenn einer seine Neigung für sich behält und mit Argumenten statt mit Andersartikeit in die Diskussion geht, dann kann er ein ernstzunehmender Gesprächspartner sein.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 13:57
gut, dann haben wir das ja geklärt :D


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 13:57
ich überlege grade wer "ihr" ist :P
also wenn ich "ihr" bin dann würde es keine tucken geben alle würden metal hörn und generell gegen alles un jeden sein^^ ausserdem würden sie enge t-shirts doof finden und gel auch für häslich befinden hinzu kommt das alle lange haare hätte die wuschelig sind und gerne bier und met saufen.

so war das nu genug differenzierung vom klischeee von meiner seite aus?^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 13:58
Ich sag auch nicht was ich denke wenn ich ne scharfe Blondine seh.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 13:59
zumindest nciht zu der blondine....


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 14:00
Bei meinen sexuellen Vorlieben besser zu niemanden^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 14:01
Hey wieviele Schwule gibts eigentlich mittlerweile im Forum???


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 14:01
mhhh nu hab ich ganz böse gedanken :P


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 14:02
sollen wir mal durchzählen? *lol*

*meld* 1


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 14:02
mhhh asmo ich weiss mit mir von insgesamt 3 wer bietet mehr?^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 14:03
@asm0deus

Halt mich bloß nicht für schwul.
Ich hab bloß eine äußerst exessiv-verruchte-hetero-Seite^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 16:53
Hey wieviele Schwule gibts eigentlich mittlerweile im Forum???

Ich glaub das willst du gar nicht wissen, ich auch nicht. ;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 18:49
@Bagira
Blabla


@asmodeus
BlaBlaBlaBla. Ich möchte doch sooooo gerne von euch ernst genommen werden und ich nehme mich selbst auch sooooo ernst.

(Wie ich es hasse wenn andere sich sooooo ernst nehmen!!!!!)

@schwule Laberbacken

Ich weiß von 6, mit mir inklusive 7. (eine Lesbe darunter)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 19:12
@Bagira
Blabla


Schön, dass du versuchst dich in der deutschen Sprache auszudrücken. Aber du musst wohl noch etwas üben. ;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 19:12
Ist doch egal wie viel Homosexuelle hier im Forum sind.
Ich find es warm und kuschelig. :)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

25.09.2007 um 19:38
>>Hach, was hab ich grade Lust auf deftigen Analverkehr.<<

bei aller Gleichmut, oftmals wünsche ich mir auch,man bekäme nicht ständig anderer Menschen Sexualität immer so ins Gesicht geklatscht!
mein Kleiner ist zuletzt vor ein Fahrrad gelaufen,nur weil er sich auf unserer 'Shopping-Meile' vor dem Anblick von Zipper-faces und ähnlichem Kram in der Auslage von 'nem Sex-Shop mit einer Hand die Augen bedeckte und wegschauen wollte...
und dazu kommen jetzt noch Politiker und div. Proms mit öffentlichen Bekenntnissen zu ihren Neigungen,-das will doch nicht wirklich jemand wissen,denn es zählt doch angeblich in unserer ,ach so aufgeschlossenen, Gesellschaft nur der Mensch dahinter.
Kohl,Merkel uns sonst wer labern uns ja auch nicht damit voll,wie die es tun!!wobei ich sicher bin,daß das die breite Masse genausowenig wissen will,ebensowenig wie von Frau Guido und wem auch immer..


melden