Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:03
Schröder war auch 4 mal Verheiratet, Kohl war Korrupt also wenn das Moralisch ist, solltet sogar ihr nichts gegen ein Schwulen Kanzler haben.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:05
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:es galt als Unding Schwulen Sex zu "betreiben"...mittlerweile Normal..."

Weißt du, das in Japan schwuler Sex als der reinste galt?
nö, hab ich nicht...wo haste das den her?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:05
ne ne zichmal verheiratet zu sein ist anscheind normaler,als schwul zu sein!!

man man was ein blödsinn!!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:06
Wikipedia, und aus Büchern über Japan, die ich laß.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:06
@zidane

Da Du es fertigbringst Deine Meinung zum Thema OHNE Herabwürdigung und beleidigende Tendenz zu äussern ist in DEINEM Falle ja auch noch nix geschehen! Merkst Du was?


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:07
Link: de.wikipedia.org (extern)

Wikipedia: Homosexualität in Japan


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:08
Pädosexualität ist abartig oder? Da werden mir hoffentlich alle zustimmen...Homosexualität ist aber dagegen für viele ganz "normal".



Die "ïn-eins-Setzung" von Pädophilie mit Homosexualität ist hier ebensowenig geduldet wie die Herabwürdigung mit solchen Bezeichnungen wie "abartig", "abnormal" etc.

Ich konnte Dinem Gedankengang folgen und finde ihn unerträglich! Eine Verwarnung ist ausgesprochen.
Gut!
Da ich jetzt ebenfalls dazu angehalten werde meine Meinung nicht mehr äaußern zu dürfen und ich außerdem von einigen falsch verstanden wurde, ziehe ich mich zurück und werde mich nur noch auf das lesen beschränken!

Ich hoffe Jafrael und andere User, die mich missverstanden haben sind jetzt zufrieden!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:09
"Ich hoffe Jafrael und andere User, die mich missverstanden haben sind jetzt zufrieden!"

Du kannst auch weiterschreiben, nur nicht Homosexuelle mit Pädos gleichstellen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:09
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Wikipedia, und aus Büchern über Japan, die ich laß.
wiki ist nicht ernstzunehmen...Bücher aus Japan? sind Bücher immer seriös?
wohl eher nicht. Man muss nicht. ja man darf sogar nicht alles glauben was man so liesst!
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@zidane

Da Du es fertigbringst Deine Meinung zum Thema OHNE Herabwürdigung und beleidigende Tendenz zu äussern ist in DEINEM Falle ja auch noch nix geschehen! Merkst Du was?
ich bin ja auch ein erfahrener Allmystery-User...für einen Frischling ist sowas absolut neu...auch ich kannte einen solchen Meinungs-VERBOT aus keinem anderen Forum und wurde deshalb am anfang recht oft gesperrt...

es gibt sonst kein Forum wo so radikal gesperrt wird...und das ist keine Meinung, sondern ne Tatsachenfeststellung ;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:12
"
wiki ist nicht ernstzunehmen...Bücher aus Japan? sind Bücher immer seriös?
wohl eher nicht. Man muss nicht. ja man darf sogar nicht alles glauben was man so liesst!"

Wem willst du denn dann glauben?
Und Wiki ist schon glaubwürdig.
Schreib mal irgendeinen Schei......Mist bei Wiki rein, und guck wie lange es drin steht.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:13
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Wem willst du denn dann glauben?
das hab ich mich auch gerade gefragt!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:14
Naja nur denn der das sagt was er auch hören will


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:15
@Sol_Invictus

Du kannst auch weiterschreiben, nur nicht Homosexuelle mit Pädos gleichstellen. -gg*


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:16
dann schreib mal irgendetwas was seriös klingt, aber blanker usinn ist (politik ist ein leichtes thema, weil da kaum einer was blickt ;)) und dann siehst du auch wie lange das da bleibt...aber ist ja auch egal...

heutzutage ist es dort aber auch z.B. in Osaka verboten, zwei Männern in ein und der selben wohnung zu leben...was sagst du dazu?

und die homosexuellen dort haben auch keine rechtlichen Grundlagen um dagegen vorzugehen...

ausserdem galt es wohl ganz früher als eine art Modeerscheinug...ich mein, meine Güte...ist dir Louis XIV., le Roi des Soleil, der Sonnenkönig ein Begriff?

also wenn der nicht schwul war, dann weiß ich auch nicht-...auch wenns bestimmt nicht offiziell war...und was der König macht, schaut sich der Adel ab...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:17
"@Sol_Invictus

Du kannst auch weiterschreiben, nur nicht Homosexuelle mit Pädos gleichstellen."

Hä?

Du schriebst das gleiche wie ich nochmal.... oO


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:19
Noch mal zum Mitschreiben:

Meinungen sind erlaubt, sogar erwünscht. Herabwürdigungen und Beleidigungen von Minderheiten sind HIER NICHT erwünscht und NICHT gestattet.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:21
Beleidigung ist Strafbar sogar in einem Forum punkt aus.
Dafür kann sogar der Forenbetreiber belangt werden.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:22
"Beleidigung ist Strafbar sogar in einem Forum punkt aus.
Dafür kann sogar der Forenbetreiber belangt werden."

Aber die meisten hier denken ja, "abnormal" wär keine Beleidigung... :|


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:23
natürlich ist es eine!:|


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:24
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Aber abnormal ist eine Beleidigung.
Und das wird auch im echten Leben bestraft.
Kann ich nicht nachvollziehen. Das ist keine Beleidigung sondern eine Bezeichnung für Dinge, die jemand als nicht normal empfindet.
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Noch mal zum Mitschreiben:
Meinungen sind erlaubt, sogar erwünscht. Herabwürdigungen und Beleidigungen von Minderheiten sind HIER NICHT erwünscht und NICHT gestattet.
Achso. Es muss aber GENAU unterschieden werden und nicht willkürlich.


melden