Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 01:30
@ LAMAM

wieso sollten wir rücksicht auf andere länder nehmen?
wollten wir einen w. bush? uns hat niemand gefragt, oder?


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 01:33
Zitat von gaybmgaybm schrieb:wieso sollten wir rücksicht auf andere länder nehmen?
ja das war vorhin auch mein reden!!
wenn andere länder in der hinsicht etwas "verklemmt" sind kann doch da deutschland nix zu!! also deswegen auf andere länder rücksicht zu nehmen ,wäre irgendwie lächerlich!!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 01:35
Wir nehmen schon in viel zu viel Belangen "Rücksicht" - vor allem gegenüber den Amis.
So weit kommts wohl noch dass wir noch deren wirre Moralvorstellungen übernehmen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 01:41
also manche länder haben eh vorstellungen oder sitten die irgendwie auf keine kuhhaut mehr gehen!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 01:43
.nee,wo der herkam ist mir bis heute schleierhaft,-und warum wir immer mehr auf das Bild in der Weltöffentlichkeit Rücksicht nehmen müssen/sollten ...das liegt wohl an der Generationsschuld,auf unseren Staat wird eher Dreck geworfen als woanders hin..oder nachher dann noch Bomben von den Gestrigen...das muß nicht


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 01:47
aber ist ist mit vielem so ,alles was net in das bild der Gesellschaft passt,fällt sofort aus dem rahmen und ist total inakzeptabel!!

ich finde so ein geradeausdenken irgendwie traurig und schade!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 01:47
der post war zu gaybm's Frage..
bitte,funktioniert das irgendwie mit dem posten,ohne daß man das zwischenzeitlich geschriebene der anderen user verpasst??


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 01:49
ne es geht nur mit dem aktualisieren!! soll heissen um nix zu verpassen sollte man schnell schreiben!!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 01:58
schade,das ist übel,man hat ja zwischendurch auch noch anderes zu tun und da verliert man dann den Überblick und gerät in den Verdacht,ein Depp zu sein..vielleicht geht das ja irgendwann ;-S wenn die Menscheit schon zu anderen Planeten kommt,dann schaffen die almys vielleicht auch noch echte Echtzeit,ich bin da dann mal optimistisch :}


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 03:01
ja!!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 03:08
@sel1
was ja!!-??
schwuler Kanzler-ja!! oder almy in echter Echtzeit-ja!!-?? :D


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 15:37
Ich kann mich nur wiederholen: Wer die Begriffe schwul und Reife verbindet ist ein raffinierter geistiger Brandstifter.

Der Umkehrschluss: Nicht schwul = nicht reif stellt sich bei genauer Betrachtung gar nicht.

Machen wir uns nichts vor: Von Herrn Wowereit ist hier die Rede. Ein Bürgermeister, der Berlin an den Tropf gebracht hat.

Der nicht mal eine Stadt sanieren kann, der soll dann das ganze Land nach vorn bringen? Lachhaft



melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 15:45
@derDULoriginal

also sind schwule unreif und dumm?
und wieso hat wowi berlin an den tropf gbracht? ich denke er macht seine sache ziemlich gut! und ist nebenbei noch ziemlich sympatisch ;)

apropos lachhaft ... bringt uns angela unser land nach vorne? ^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 15:48
nein, schwule sind weder reif noch dumm...ist doch bloss ne blöde verallgemeinerung die einfach nicht stimmt!

und ja, Angela bringt uns nach vorne! Merkel ftw^^...irgendwie gefällt mir ihre Politik...
wenn sie dann noch den Umweltmist lassen würde, wäre es genial...
nerviges Mediengeblubbere...CO2 ist nicht für den Klimawandel verantwortlich!

(wieder komm ich vom thema ab...irgendwie hab ichs heut nicht so^^)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 15:53
Dazu fällt mir nix ein,wer sollte wie hier überhaupt noch was nach vorne bringen,so weit wie der Karren im Dreck steckt?

Und insgesamt macht diese Umfrage für mich wenig Sinn,alleine wer die in Auftrag gegeben hat...da soll doch bestimmt nur wieder Meinung geBILDet werden,oder?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 15:54
@gaybm
ich denke, dein Name scheint Programm zu sein.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe mich unmissverständlich ausgedrückt.
Und zu dem was ich geschrieben habe stehe ich.

Warum Wowereit die Stadt an den Tropf gebracht hat? Hast du noch nie was von seinem geplanten NOTOPFER BERLIN gehört? Das vom Bundesgerichtshof abgeschmettert worden ist?
Also: Ab und an mal Zeitung lesen ist kein Nachteil.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 15:59
Ich verstehe nicht, was gegen einen schwulen Kanzler spricht - wir ham doch auch jetzt eine hübsche *hust* BundeskanzlerIN. Hauptsache der Kanzler ist gut fürs Volk - der rest is wayne.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 16:00
@derDULoriginal

sicher ist mein name mein motto. sonst hätte ich einen anderen nick, oder?

jahaaa, du hast dich unmissverständlich ausgedrückt! *schlodder* ^^ soll ich jetzt deswegen deine meinung annehmen? nö, sehe ich nicht ein!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 16:01
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Warum Wowereit die Stadt an den Tropf gebracht hat? Hast du noch nie was von seinem geplanten NOTOPFER BERLIN gehört? Das vom Bundesgerichtshof abgeschmettert worden ist?
Also: Ab und an mal Zeitung lesen ist kein Nachteil.
Das hat nichts mit Wowereit zu tun, die Stadt ist schon jahrzehnt hoch verschuldet


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 16:02
danke Dirty_Larry :)


melden