Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:29
Wie geht das? Ich habe den Beitrag

@ Jafrael
Und das ungerechtfertigt. Spiel dich nicht so auf!


auf Jafraels beitrag

IIch bleibe dabei: "abnormal" ist eine negative Qualifizierung und als solche gegenüber Homosexuellen und anderen Minderheiten hier nicht erwünscht! Desgleichen: "abartig" - Ihr Gebrauch wird geahndet.!


geschrieben. Er erscheint aber vorher.???
Jou, hab ich auch bemerkt...da wurd irgendwie was verschoben...erst wars nämlich richtig...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:30
Da ist was faul mit Jafrael.
Hey, du kannst hier nicht machen was du willst!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:31
"Gegenfrage: was soll es denn sonst sein?"

Eine Beleidigung.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:31
"Hey, du kannst hier nicht machen was du willst!"

Tut er nicht, er sperrt nur Leute, die gegen die Regeln verstoßen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:32
Das Recht auf "freie Meinungsäusserung" bedeutet nicht das Recht Minderheiten zu verunglimpefen und negativ abzuqualifizieren.

Wer damit ein Problem hat, dass homosexuell orientierte Menschen mit allen Rechten und Pflichten als gleichberechtigte Bürger alle Ämter ausüben können und vor Verunglimpfung geschützt werden, wie alle anderen auch - der möge mal endlich im 21. Jahrhundert ankommen und in einem Deutschland in dem eine Frau Kanzlerin und ein Homosexueller regierender Bürgermeister der Hauptstaft des Landes sein kann.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:33
Menschen werden wegen ihre Sexuelle Neigungen als Abnormal oder Kreaturen bezeichnet?
Ja toll dann kann man auch für Menschen mit einen anderen Musikgeschmack das gleiche sagen.
Jeder trifft seine entscheidungen für sich und solange er keinem schadet spielt es auch keine Rolle was er in seinem Schlafzimmer macht.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:33
@dornspach

Du wirst gleich sehen, was ich kann und was nicht! -gg*


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:33
Gegen seine Regeln, die aber nicht mit dem Grundgesetz übereinstimmen. Jafrael ist nich tragbar!!!
das is ein forum und kein gericht......


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:34
Hey...wie wärs wenn sich noch andere Mod`s dazu melden würden...also ihre Meinung würd mich jetzt echt mal interessieren....


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:36
Zitat von falkofalko schrieb:Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?
ich denke es spielt keine rolle ob ein kanzler schwul wäre oder net!
Er würde seine arbeit genauso machen wie ein heterokanzler auch!
Ein schwuler kanzler würde sicher net hingehen und alle parkbänke mit rosa plüsch überziehen lassen !:|


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:36
nichts gegen Frau Merkel, sie ist eine Qualifizierte Politikerin und zurecht Kopf unseres Landes...auf Herr Wowereit ist absolut tragbar, seine Politik hat ja auch nichts mit seiner sexuellen Orientierung zu tun...

aber ich darf trotzdem sagen das er mir nicht passt...das ist nunmal meinungsfreiheit, und darum geht es...

sperren aufgrund von meinungsUNTERSCHIEDEN können einfach nicht angehen...

und selbst eine beleidigende Meinung ist eine Meinung ( denn das Beleidungempfinden ist Subjektiv )


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:37
Zitat von badcatbadcat schrieb:ich denke es spielt keine rolle ob ein kanzler schwul wäre oder net!
Er würde seine arbeit genauso machen wie ein heterokanzler auch!
Ein schwuler kanzler würde sicher net hingehen und alle parkbänke mit rosa plüsch überziehen lassen !
Das weis man vorher nie! :D


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:37
"mod´s anscheind schon!"

Das stimmt doch gar nicht.

"Gegen seine Regeln, die aber nicht mit dem Grundgesetz übereinstimmen."

Das Forum gehört DNS, und DNS stellt die Regeln auf, und die Mods passen auf, das die Regeln eingehalten werden, und handeln dementsprechend, wenn das nicht der Fall ist.

Das hat Jafrael gemacht, nicht mehr und nicht weniger.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:37
Zitat von falkofalko schrieb: Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?
is mir egal obs politisch unkorrekt ist; aber ich finde deutschlands kanzler sollte nicht schwul sein. da will ich mal sehen was die anderen läner sagen würden.....


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:38
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Das weis man vorher nie!
doch! Weil sowas wäre albern ,und das wüsste dieser kanzler dann auch!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:39
"Ein schwuler kanzler würde sicher net hingehen und alle parkbänke mit rosa plüsch überziehen lassen !"

Schwule müssen auch nicht gezwungener Maßen auf rosa Plüsch stehen... :|


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:39
Zitat von despoinadespoina schrieb:Menschen werden wegen ihre Sexuelle Neigungen als Abnormal oder Kreaturen bezeichnet?
Ja toll dann kann man auch für Menschen mit einen anderen Musikgeschmack das gleiche sagen.
Jeder trifft seine entscheidungen für sich und solange er keinem schadet spielt es auch keine Rolle was er in seinem Schlafzimmer macht.
ja, eben darum gehts...ich kann sagen das alle Hopper abnormale Kreaturen sind...MEINE MEINUNG, und die meinungsfreiheit erlaubt mir das...

Schwulesein ist dann aber wieder ein gaaanz heikles thema, weil da immer einer auftaucht, der zu weinen anfängt...und mods die sich in der vater/mutter-rolle sehen, fühlen sich dann verpflichtet, den "übeltäter" zu strafen...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:39
"doch! Weil sowas wäre albern ,und das wüsste dieser kanzler dann auch!"

Stimmt...aber da kommen dann wieder die Vorurteile hoch... :|


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:39
Zitat von antiheroantihero schrieb:da will ich mal sehen was die anderen läner sagen würden.....
andere länder hat es mal garnet zu interessieren ,was deutschland für einen kanzler hat!!


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:40
>>abnormal<<

Hierzu würd ich gerne mal die Fantas zitieren:
"...ist es normal, nur weil alle es tun??..."

Und für alle anderen die sich für normaler als andere halten zitiere ich mal Fettes Brot:
"...Du SAU, schau über Deinen Tellerrand!..."

mehr fällt mir momentan nicht dazu ein ;)


melden