Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:48
Zitat von badcatbadcat schrieb:nur weil man schwul ist,heisst es net das man seine arbeit schlechter macht !!
hat keiner behauptet. oder?


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:51
ich behaupte das auf jeden Fall nicht...

aber das Ansehen Deutschlands wäre trotzdem dahin...
ein Mann in einer solchen Position ist der Vertreter des Landes!
er vertritt die allgemeinheit die IHN gewählt hat...
somit vertritt er die Allgmeine Bevölkerung...
und die ist NICHT schwul...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:52
Pädosexualität ist abartig oder? Da werden mir hoffentlich alle zustimmen...Homosexualität ist aber dagegen für viele ganz "normal".

Also ich finde alle Sexualitätan,die nicht hetero sind "nicht der Norm entsprechend"...

Bei der einen Sexualität empören sich alle und die andere ist selbstverständlich geworden...ist es nicht ein "bisschen" komisch...könnt ihr meinem Gedankengang folgen?


4x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:52
"somit vertritt er die Allgmeine Bevölkerung...
und die ist NICHT schwul..."

Er vertritt die Bevölkerung...
nicht deren sexuelle Ausrichtung.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:53
"Pädosexualität ist abartig oder? Da werden mir hoffentlich alle zustimmen...Homosexualität ist aber dagegen für viele ganz "normal".

Also ich finde alle Sexualitätan,die nicht hetero sind "nicht der Norm entsprechend"...

Bei der einen Sexualität empören sich alle und die andere ist selbstverständlich geworden...ist es nicht ein "bisschen" komisch...könnt ihr meinem Gedankengang folgen? "



Willst du damit Schwule mit Pädos gleichstellen? oO


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:54
Zitat von antiheroantihero schrieb:hat keiner behauptet. oder?
das net! aber du hast gesagt das ein schwuler kein kanzler werden sollte! ich frag mich dann warum?wegen den arnderen ländern??


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:55
boah, fängt das schon wieder an!

nein, will er nicht...kannst du nicht lesen und das aufnehmen was du gelesen hast?


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:55
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Willst du damit Schwule mit Pädos gleichstellen? oO
Nein, natürlich nicht nur finde ich eben beide nicht "normal"...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:55
Zitat von badcatbadcat schrieb:wegen den arnderen ländern??
JAAA!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:55
bzw. nein.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:56
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Bei der einen Sexualität empören sich alle und die andere ist selbstverständlich geworden
warum soll sowas net selbstverständlich sein!?

und die ,die darüber empört sind haben normaler weise keinen grund dazu!!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:57
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Pädosexualität ist abartig oder? Da werden mir hoffentlich alle zustimmen...Homosexualität ist aber dagegen für viele ganz "normal".

Also ich finde alle Sexualitätan,die nicht hetero sind "nicht der Norm entsprechend"...
Das ist wohl nicht dein ernst oder?
Mal ganz einfach erklärt

Pädophile schaden Kinder

Homosexuelle haben normalen Sex, das ist ihre entscheidung und schaden keinem damit.

Also wirklich schlimm so blind durch die Welt zu laufen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:58
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Er vertritt die Bevölkerung...
nicht deren sexuelle Ausrichtung.
Er vertritt die Bevölkerung nach außenhin...wenn er auch seine sexuelle Orientierung vertritt, was ja der fall sein muss, wenn man weiß das er schwul ist...vertritt er auch fälschlicherweise die sexuelle orientierung der Bevölkerung...bei einem hetero-kanzler wäre das nicht auffällig, wenn dieser ab schwul ist, wäre es eine Story ohne ende (im In UND Ausland...)

---> nicht besonders toll für Deutschlands image...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:58
Ihr könnt einfach nicht zwischen den Zeilen lesen...wird wohl noch dauern bis ihr versteht oder ihr werdet es nie verstehen...


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:59
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Ihr könnt einfach nicht zwischen den Zeilen lesen...wird wohl noch dauern bis ihr versteht oder ihr werdet es nie verstehen...
Gleichfalls


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:00
Ja, Homosexualität beruht auf Gegenseitigkeit. (Von Vergewaltigungen mal abgesehen.)
Pädophilie nicht.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:00
ist schon interessant,alles was für die gesellschaft net "normal"ist
wird direkt gemeckert und geschimpft!hammer!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:02
es geht um die Moral und die ethnischen Werte...

es galt als Unding Schwulen Sex zu "betreiben"...mittlerweile Normal...

eine typische argumentation von Konservativen, was Sex angeht...

ich bin eben auch der Meinung das nur die Vereinigung von Mann UND Frau als natürlich (vom Sinn her: der Natur (des Menschen) entsprechend) ist...

und seit ein paar seiten geht es eben darum, das ich diese Meinung eben auch vertreten DARF, ohne gesperrt oder bestraft zu werden, weil es eines der wichtigsten Grundrechte ist, die Meinung sagen zu dürfen...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:03
"
es galt als Unding Schwulen Sex zu "betreiben"...mittlerweile Normal..."

Weißt du, das in Japan schwuler Sex als der reinste galt?


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:03
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Pädosexualität ist abartig oder? Da werden mir hoffentlich alle zustimmen...Homosexualität ist aber dagegen für viele ganz "normal".
Die "ïn-eins-Setzung" von Pädophilie mit Homosexualität ist hier ebensowenig geduldet wie die Herabwürdigung mit solchen Bezeichnungen wie "abartig", "abnormal" etc.

Ich konnte Dinem Gedankengang folgen und finde ihn unerträglich! Eine Verwarnung ist ausgesprochen.


melden