Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:44
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Und was soll das jetzt bedeuten? oO
heisst, wie er darauf kommt das schwule toleranter sind als andere!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:44
"heisst, wie er darauf kommt das schwule toleranter sind als andere!"

Versteh ich aber auch nicht.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:45
was ist daran net zu verstehen??

was verstehst du da genau net??


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:49
Warum Schwule toleranter sein sollten.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:51
frag das TürkHoligan weil er hats gesagt!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:52
TürkHoligan,
warum sind Schwule toleranter?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:54
@dornspach

Dann sollten wir in einen Disput über "Normen" eintreten und inwieweit "Normen" gesellschaftlich toleriert werden oder nicht. Und was toleriert - also NICHT strafbewehrt ist - sollte nicht mehr als "abormal", abartig" und was derlei Begriffe sind, bezeichnet werden.

Denn diese Bezeichnungen SIND abwertend!


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:56
Ach übrigens, Zidane,

schon mal was von Metrosexualität gehört?


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 22:59
@dornspach

Dann wäre es für dich Ok jemanden auch wegen seine Religion, Hautfarbe oder Aussehen als Abnormal zu bezeichnen, nicht wahr?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 23:00
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:schon mal was von Metrosexualität gehört?
wenn ich das richtig verstanden hab ist es das, das heteromänner einen lebensstyle pflegen wie ein schwuler?

ums kurz zu sagen sind das männer die für schwul gehalten werden ,es aber net sind?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 23:01
"ums kurz zu sagen sind das männer die für schwul gehalten werden ,es aber net sind?"

Es sind Männer die nichts vom "männlichen" Erscheinen halten, denen es also egal ist.
Und, ja, in unserer Gesellschaft werden sie dann für schwul gehalten.


2x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 23:01
Deutschland vielleicht, aber es geht nicht nur um Deutschland. Ein Kanzler muss auch international auftreten.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 23:02
"Dann wäre es für dich Ok jemanden auch wegen seine Religion, Hautfarbe oder Aussehen als Abnormal zu bezeichnen, nicht wahr?"

Bezeichne z.B. mal einen Juden als abnormal....
Mal sehen, wie das den Leuten so gefällt....


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 23:03
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Und, ja, in unserer Gesellschaft werden sie dann für schwul gehalten.
Ja leider wird in der Gesellschaft sehr vieles verallgemeinert!!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 23:03
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Denn diese Bezeichnungen SIND abwertend!
Nein, das sind sie nicht, wenn sie entsprechend benutzt werden. Wenn ich etwas für nicht normal halte, kann ich das frei äußern. Nicht normal, nicht der Norm entsprechend oder auch abnormal bedeuten das gleiche und wenn man etwas dafür hält kann man das sagen. Du kannst nicht einfach Regeln für das Zusammenleben erfinden, nur weil du der Moderator eines Forums bist. Dein Verhalten in diesem Forum kann ich nur teilweise verstehen. Einerseits versuchst du Ordnung hineinzubringen, andererseits bist du sehr einseitig und verhältst dich nicht neutral und das is nicht normal. Man kann auch abnormal sagen. Ich bin ein paar Jahre jünger als du, wenn dein Profil die Wahrheit kundtut. Das sollte man beim Verhalten merken.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 23:04
Genau das wollte ich sagen, ist ja genau das gleiche, egal ob jemand für seine Herkunft, Sexualität oder Aussehen als Abnormal bezeichnet wird.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 23:04
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Es sind Männer die nichts vom "männlichen" Erscheinen halten, denen es also egal ist
denen es egal ist? ne, blödsinn, wohl eher im gegenteil...

richitgen Männern ist sowas egal...aber die achten wohl eher darauf das auch bloss die zöpfchen sitzen...

klar bin ich immer gepflegt...aber das sind dann die die übertreiben...so sind wir männer eben..man(n) artet dazu aus etwas zu gründlich zu machen...

es scheint wohl auch metrosexuelle geister zu geben (im sinn von Seele, nicht gespenstern)...

du musst mir verzeihen, aber wenn ich nur deine beiträge lesen würde, wüsste ich nicht ob du männlein oder weiblein bist...wohl eher weiblein...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 23:05
Ist ja im Grunde auch egal, solange sich kein schwuler Kanzler zur Wahl stellt.. Wenn es so weit ist wird eben so jemand gewählt werden. Aber ich hoffe euch ist bewusst, dass dieser auch einen gewissen Vorsprung gegenüber seinen Mitstreitern an den Tag legen muss. Niemand wird gewählt, weil er gut aussieht oder eine bestimmte sexuelle Ausrichtung hat.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 23:06
@Dornsprach

Wenn du jemanden für ein Ar..... hälst ist es auch deine Meinung und trotzdem eine Beleidigung, ist es denn so schwer zu verstehen?


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 23:08
Zitat von despoinadespoina schrieb:@Dornsprach
Wenn du jemanden für ein Ar..... hälst ist es auch deine Meinung und trotzdem eine Beleidigung, ist es denn so schwer zu verstehen?
Das ist ja wohl ein Unterschied, ob ich Fäkalwörter verwende oder etwas für nicht normal halte...


melden