Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:16
Zitat von marquismarquis schrieb:und ein paar Kinderköpfe strechelt
das könnte dann falsch aufgefasst werden.
es gibt überall ansatzpunkte, warum es nicht so sein sollte. das hat nichts mit der akzeptanz der tatsache zu tun, dass es homosexualität gibt. deutschland ist aber nicht reif dafür und es muss auch nicht reif sein. wir müssen ausgerechnet in dieser frage nicht den vorreiter machen. wenn es im iran einen bekennenden schwulen als staats- oder regierungschef gibt, dann ist die welt und auch deutschland bereit dafür.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:24
ja und wenn im iran frauenrechte gibt ist die welt erst reif dafür.....


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:25
@toledo
WIE könnte man es denn verstehen?


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:25
und wenn in Saudi-Arabien der Staatschef eine Frau ist, dann ist wohl auch die Welt dafür bereit.... Fragen die man wohl auch nicht verstehen muss, oder?

schon aufschlussreich wer hier was alles falsch auffassen könnte *grübel*

also ist der Iran sozusagen der Gradmesser wann der Rest der Welt etwas für politisch korrekt hält?

hmmmm.......


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:26
Zitat von marquismarquis schrieb:@toledo
WIE könnte man es denn verstehen?
ich lasse mir keine falle stellen. denk bitte selbst nach.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:27
ja wär auf alle Fälle doof in eine Falle zu tappen, die man selbst installiert hat...


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:29
@toledo

Wenn ein Schwuler einem Kind über den Kopf strechelt, dann deutest du Pedophilie an, das hab ich schon verstanden.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:30
Zitat von gideon777gideon777 schrieb:ja wär auf alle Fälle doof in eine Falle zu tappen, die man selbst installiert hat...
vielleicht aus versehen, vielleicht absichtlich...wer weiß?


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:31
Entschuldigung, mir kam grade etwas Kotze hoch.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:31
Zitat von marquismarquis schrieb:@toledo

Wenn ein Schwuler einem Kind über den Kopf strechelt, dann deutest du Pedophilie an, das hab ich schon verstanden.
nein, ich deute nichts an. MAN könnte das falsch auffassen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:32
Zitat von marquismarquis schrieb:Entschuldigung, mir kam grade etwas Kotze hoch.
schluck schnell runter, bevor du noch die tastatur versaust.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:35
so mag ich beleidgungen :D so ausgedrückt das man interpretiern muss sodass man sagen kann das man das nciht war sondern der der das interpretiert weil er es so sehen will^^ ja so macht flamen spass :D


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:35
Zitat von toledotoledo schrieb:vielleicht aus versehen, vielleicht absichtlich...wer weiß?
oho, ein ganz ein subtiler


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:37
aber ja. Was seine Äusserung angeht, "Böse ist, wer böses dabei denkt."

Ich kann auch subtil sein.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:41
wenn man aber bedenkt wieviel Leute in diesem Thread aufgrund solcher wahnsinnig "objektiven" Äußerungen gesperrt wurden dann finde ich das Ganze ehrlich gesagt gar nicht mehr so subtil... vor allem wie viele mit einer solchen Meinung hier rumlaufen :(


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:42
Zitat von marquismarquis schrieb:"Böse ist, wer böses dabei denkt."
und damit hast du recht und ich auch.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:45
Zitat von gideon777gideon777 schrieb:wenn man aber bedenkt wieviel Leute in diesem Thread aufgrund solcher wahnsinnig "objektiven" Äußerungen gesperrt wurden dann finde ich das Ganze ehrlich gesagt gar nicht mehr so subtil... vor allem wie viele mit einer solchen Meinung hier rumlaufen
und wenn ich was anderes meine als Marquis glaubt verstanden zu haben...?
solche, wie du es bezeichnest, laufen nicht nur hier rum, sondern überall auf der welt.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:47
Dann verrat uns doch bitte wie es gemeint war, was man missverstehen könnte an dieser geste eines Homosexuellen.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:50
gideon777,
geh doch mal auf die information zu dem thread
und dann sag doch mal
wer in diesem thread gesperrt wurde

buddel


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:50
Zitat von marquismarquis schrieb:Dann verrat uns doch bitte wie es gemeint war, was man missverstehen könnte an dieser geste eines Homosexuellen.
keine ahnung...vielleicht gibt es welche, die glauben, dass es ansteckend ist...? aber wie gesagt, ich weiß es nicht genau


melden