Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 23:08
Klar klatscht es, wenn mich jemand als Schwuli beleidigt, keinen Beifall, keine Frage!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 23:13
@PO-mmes

Schwuli!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 23:14
@Dornsprach

nein , denn wenn ein Rassist sagt das jemand mit andere Hautfarbe weniger Wert ist, benutzt er zwar auch keine Fäkalwörter, eine Beleidigung ist es aber trotzdem.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 23:17
@marquis
Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen.

Die meisten Deutschen empfinden das adjektiv schwul als Beleidigung, darauf will ich hinaus. Ich nenne dich ja auch nicht Nazi, oder? Du bist kein Nazi und ich bin auch nicht schwul, also wollen wir beide nicht so genannt werden. Ich denke nicht, dass ich da die große Ausnahme bin.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 23:20
@Dornsprach

Ein beispiel

Pocher musste eine Geldstrafe zahlen weil er eine Frau eine Schönheitsoperation empfiehl.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 23:21
Ich weiß nicht wieso das eine Beleidigung sein soll, wenn die Frau Komplexe hat..


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 00:02
..ja wo sind 'se denn alle??
Alle wech,ja fein dann könnte ich mich ja jetzt rethorisch voll austoben und keiner sagt was dagegen,hihi....händereib!.. :D :D :D


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 00:12
scheisse was ist denn jetzt hier los???
da bin ich mal ein- zwei stündchen nicht da - und es herrscht das chaos! :D

oweia, armer Jafrael ... hattest ja viel zu tun heute :}


wisst ihr was ich jedem heterosexuellen mann der sich hier herablassend gegenüber homosexuellen ablässt wünsche?

dass er sich in einen MANN verliebt !!!

denn bekannterweise kann man gegen liebe ja schlecht was machen, oder?


und dann bin ich gespannt wie ihr euch gegenüber manchen äusserungen hier verhaltet ;)



melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 00:21
@gaybm

Das wurde aber die Sache vielleicht sogar schlimmer machen, viele werden erst Homophob weil die Gefühle fürs gleiche Geschlecht entwicklen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 00:23
richtig despoina!
die angst herrscht da schon vor! :)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 00:24
@pommes1983

Klar klatscht es, wenn mich jemand als Schwuli beleidigt, keinen Beifall, keine Frage!

*lol* wie süss :D - aber doch irgendwie affig ^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 00:44
Mir wäre es egal obber schwul is oder nich..hauptsache er steht hinter seinen entscheidungen. Was geht mich sein Privatleben an? Is ja nich mein Arsch oder?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 00:46
"Klar klatscht es, wenn mich jemand als Schwuli beleidigt, keinen Beifall, keine Frage!"

Jetzt mach dir ma nich ins Hemd wegen soner billigen Beleidigung..........steck dir nen Apfel in de Ohren und dann geht das schon.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 00:46
@ gaybm
jo,das wäre die gerechte Strafe!!!
hatte mich auch mal in einen Mann verliebt,das war ein Fiasko!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 00:49
@ LAMAM
wieso fiasko?

wow ... hier kommen ja immer mehr sachen zum vorschein! :D

los, oute dich endlich! ;)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 00:49
@despoina
helf mir mal auf die Sprünge bitte- ich meine doch,daß es kürzlich noch hieß>schwul ist man,mann wird es nicht<
Wie 'rum denn nun?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 00:52
@ LAMAM
desponia schrieb: weil die Gefühle fürs gleiche Geschlecht entwicklen...

was ist an der aussage verkehrt herum?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 00:52
Ich verstehe deine Frage nicht^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 00:52
wie jetzt? Watt wann wo???


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

28.09.2007 um 00:55
Îch hab gemeint das viele nicht damit umgehen können wenn sie sich in jemanden des gleichen Geschlechts verlieben, deswegen sind die auch so verbissen gegen Homosexuelle.


melden