Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:51
@toledo

Achso. Und dann sollte auch keine rothaarige Kanzlerin werden, weil man annehmen könnte sie sei eine Hexe, wenn man ein wenig zurückgeblieben ist?


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:52
n.i.n verrate doch nicht alles. gideon777 kann doch auch von selbst drauf kommen...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:52
Ich habe ja auch mit keinem Satz festgestellt, was ich denke, was du meintest... Das haben andere für mich erledigt.

Ich habe nur festgestellt, dass die Tendenz zu solch unterschweligen Äüßerungen in speziell diesem Thread ziemlich hoch war und man "solche" Äußerungen dann evtl. etwas geschmacklos finden könnte...

Zudem sprach ich nicht von "Solchen" als Individuen sondern von Vielen mit einer solchen Meinung...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:54
heh? ansteckend?
hilfe...kann man sich dagegen Impfen lassen?

ohhh man...

also echt...entweder man ist Schwul, oder eben nicht,...

aber man wird bestimmt nicht schwul, ne weil ein Schwuler dir übern Kopf streichelt...

die meisten (;):):):D) homosexuellen hatten wohl heteroeltern...macht sinn...
und von denen wurden die auch genug gestreichelt...sind aber trotzdem nicht hetero...wie kommt das wohl...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:54
Zitat von marquismarquis schrieb:@toledo
Achso. Und dann sollte auch keine rothaarige Kanzlerin werden, weil man annehmen könnte sie sei eine Hexe, wenn man ein wenig zurückgeblieben ist?
sooo viele leute glauben hexen. da sind bestimmt auch welche dabei, die angst vor einer rothaarigen kanzlerin haben.

@gideon777, tut mir leid, hab mich bei dem wort vertan. ist aber keine große sache, denk ich.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:56
@toledo
kam wahrscheinlich von mir auch etwas blöd rüber, sorry...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 15:57
Zitat von toledotoledo schrieb:sooo viele leute glauben hexen. da sind bestimmt auch welche dabei, die angst vor einer rothaarigen kanzlerin haben.
wer zum teufel glaubt das rothaarige hexen sind?
meinst du das jetzt im ernst, oder machst du hier späschen mit uns?
also da muss man ja nicht nur abgläubisch sondern auch noch total bescheuert sein...

wir brauchen wieder nen neuen Kant, so wie´s aussieht...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 16:01
ich würde mir nie erlauben, späßchen mit euch zu machen. wo denkst du hin?
bleiben wir lieber bei den schwulen kanzlern. die rothaarigen gehören woanders hin.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 16:03
Jawoll! Auf den Scheiterhaufen!


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 16:05
marquis ersmal müssen wir das testen indem wir sie an einen stein binden und in einen see schmeissen wenn sie untergeht ist sie unschuldig wenn sie schwimmt wirdse verbrannt. also wirklich ohne nen vernünftigen prozess wo die schuld geklärt wird gehts nich


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 16:07
Nicht zu vergessen das Hexenmahl zu suchen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 16:09
Zitat von marquismarquis schrieb:Jawoll! Auf den Scheiterhaufen!
darf man denn in deutschland sowas noch fordern? sind wir nicht alle (oder fast alle) tolerant? ich hab nichts gegen rothaarige mädels. aber grüne augen müssen sie haben und eine ganz weiße haut ohne sommersprossen. das find ich lecker.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 16:09
eigentlich weiß ich gar nicht was dieser thread soll...

zu diesem thema wurde doch ne bundesweite umfrage durchgeführt...wenn ich mich nicht täusche...und die hat soweit ich weiß ergeben, das 79 % kein Problem darin sehen...

also...bei allmy wirds auch aufs selbe hinauslaufen...

die allgemeinheit von 79% hat keine probleme damit...bzw ihr ist politik allgemein ziemlich egal ;) und 21% hätten was dagegen...

ich persönlich hätte auch probleme, wenn man mich in der umfrage befragt hätte, ne klare antwort zu geben...

der einzigste kandidat der schwul ist, und mir einfällt :), wäre wowereit...und da würde ich ganz klar NEIN sagen...aber sonst...man kann sich nicht auf sowas beschränken...wir haben ja immerhin auch ne Frau als Kanzlerin...

das was ich lieber sehen würde, wäre ein Schwarzer Präsident in Amerika...das wäre doch mal ein erfolg für die wirklichen Minderheiten bzw wohl eher Unterdrückten in diesem Fall, auf dieserWelt...

oder um es noch krasser zu machen, ne Schwarze Frau, als präsidentin...DANN würden die USA für mich weltoffenheit zeigen...


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 16:10
>>sind wir nicht alle (oder fast alle) tolerant?<<<

Du nicht.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 16:14
Zitat von zidanezidane schrieb am 27.09.2007:Du nicht.
ich bin halt nur begrenzt tolerant, genau wie du.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 16:15
Zitat von zidanezidane schrieb:oder um es noch krasser zu machen, ne Schwarze Frau, als präsidentin...DANN würden die USA für mich weltoffenheit zeigen...
die condoleeza hats doch schon ganz schön weit gebracht, oder?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 16:18
@toledo

Jenau. weil Ick deine Intoleranz nüscht akzeptier, wa'? Ähhhhhhrg


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 16:24
marquis kannst du irgendwie mal dieses ääähhhhhhrg vertonen ich glaub das wär ein lustiges geräusch^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 16:32
Zitat von marquismarquis schrieb:@toledo

Jenau. weil Ick deine Intoleranz nüscht akzeptier, wa'? Ähhhhhhrg
Zitat von marquismarquis schrieb:Doch. Da war ich am WE. Mein Freund ist da stationiert bei der Nato und Mönchengladbach ist mit Abstand das schlimmste, asozialste Moloch, was ich kenne. Wir waren in Rheith (wie auch immer man das schreibt) weil Reseident Evil in der Innenstadt nicht im Kino lief, kaum waren wir ausgestiegen und wollten die Ampel überqueren, da fuhren 4 Araber im Auto an uns vorbei und zeigten mit den Fingern auf uns uns und beschimpften und in ihrer Sprache. Als ich sie mit hochgezogener Augenbraue ansah und "wiederlicher Abschaum" zurück gab, da warfen sie mit einer Flasche nach mir, verfehlten mich aber. Sie fuhren weiter und machten an der nächsten Ampel das selbe mit einer alten Frau. Vor dem Kino besoffene Fußballfans, die sofort auf Ärger aus waren... ach, es war so asozial... und hässlich ist da alles, da kann nichtmal Köln mithalten.
das ist ein zitatvon dir, Marquis und es strotzt vor toleranz...;-)
du bist nicht besser, nur schwuler. das ist einfach so. toleranz geht bei euch so weit wie es euch passt und keinen deut weiter. bei mir ist es genauso. ;-)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 16:33
hab dich wohl beim tolerant sein erwischt?


melden