Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 17:20
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:was ist das denn?
hast du erst geschrieben und dann nachgedacht oder hast du letzteres gleich weggelassen?
was haben denn homosexuelle für eine auswirkung auf dich? malen sie deine tapete pink an und hast du angst das deine kinder auf den CSD entführt werden?
hallo....wir sprechen hier von menschen wie du und ich......
jeder darf seine meinung haben und auch äußern. ich nehme mir dieses recht ebenfalls heraus.
wenn jemand heimlich schwul ist, ist mir das völlig wurscht. wenn sich aber jemand hinstellt wie wowereit und lauthals verkündet: "ich bin schwul", dann ist das hirnrissig. mit parolen: "ich bin hetero" trete ich auch nicht auf.
wenn einer mit solchen parolen kommt, dann wird das schwulsein vielleicht wirklich noch pflicht....ich kann und möchte nicht dagegen ankämpfen, wenn zwei kerle vor meinen augen intim werden, finde ich das eklig und mir kommt fast das kotzen. im verborgenen können die machen, was die wollen, ist mir egal,
aber nicht öffentlich. und von einem schwulen kanzler weiß ich nur, dass er schwul ist, wenn es öffentlich gemacht wird. so einen will ich nicht, ich brauche den nicht, der soll nicht kanzler sein. darüber muss ich auch nicht nachdenken. das sagt mein bauchgefühl.

achtung, nur ein beispiel, für das bitte keine sperre ausgesprochen wird, dass aber meine gefühle verdeutlicht:
sex mit tieren finde ich auch eklig. einen menschen, der sowas macht und dann noch öffentlich bekannt gibt, würde ich auch nicht wählen.
ist vielleicht ein blöder vergleich, aber für mich ist das eine und das andere pervers. ich kann und will nicht anders. man wird mich auch nicht auf der schwulenparade antreffen.
das heißt auch nicht, dass ich keine schwulen kenne. keiner von denen hat mir aber jemals gesagt, dass er es wäre. ich habe es anders erfahren. zweimal sind "solche" zudringlich geworden. da war ich noch 16 jahre alt. gott sei dank, ich hatte kumpels mit dabei. ich will mir nicht
ausmalen, was hätte passieren können. der eine war mindestens einen kopf größer als ich und ich hätte körperlich kene chance gehabt. meine kumpels waren so nett und haben mich "befreit". dabei hat der schwule sich auch weh getan...und das war gut so.


2x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 17:21
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Applaus für dieses Beispiel, und was ist wenn er/sie rothaarig ist ? Die Mehrheit hat doch keine roten Haare...
hab dir nur den ball (also dein beispiel für die repräsentation für die "mehrheitlichen vorlieben eines volkes") zurückgespielt ^^
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Ein Bundeskanzler hat auch sowas wie eine Vorbildfunktion, da könnte man ja auch Dolly Buster zur Bundeskanzlerin ernennen
tjo, wenn sie denn gewählt werden würde (also da wären wir doch schon einmal bei der mehrheit) und sie ihren job gut macht...was hättest du denn dann dagegen...?aber wenn sie eben nicht die qualifikationen besitzt, dann soll sie eben das machen, was sie am besten kann.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Ich bleibe dabei, ich würde niemals einen homosexuellen zum Bundeskanzler wählen, und das wird auch nie passieren.
na, das ist ja auch dein recht!
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Steinigt mich ruhig, in diesem Land herrscht Meinungsfreiheit, und das ist meineMeinung.
um gottes willen,warum?so lange du nicht agressiv hier wirst, ist es doch okay :)



melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 17:26
Mir ist egal wie einer Drauf ist,
auch wenn ich Homisexualität nicht nachvollziehen kann,
so ist für mich wichtig
Das ein Bundeskanzler qualifikationen und gute Pläne hat.
SO einer muss Bundeskanzler werden,
und wenn das mal ein Homo ist dann soll er es ruhig werden.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 17:29
Zitat von toledotoledo schrieb:achtung, nur ein beispiel, für das bitte keine sperre ausgesprochen wird, dass aber meine gefühle verdeutlicht:
sex mit tieren finde ich auch eklig. einen menschen, der sowas macht und dann noch öffentlich bekannt gibt, würde ich auch nicht wählen.
ein selten besceuertes beispiel hättest du echt nicht geben können.....sex mit teiren ist illegal; verboten.
homosexualität ist nicht verboten.erkennst du nun deinen fehler in deinem beispiel?


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 17:32
Homosexuell oder nicht ist eigentlich voellichst egal.
Politiker ist Politiker und bekanntlich sind die meisten voellichst neben der Spur.
Macht seine Homosexuallitaet ihn zu einem besseren Politiker ?
Ich denke nicht.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 17:34
Zumal man Sodomie nicht damit vergleichen kann. Das ist ja wohl das letzte!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 17:37
Zitat von toledotoledo schrieb:wenn jemand heimlich schwul ist, ist mir das völlig wurscht. wenn sich aber jemand hinstellt wie wowereit und lauthals verkündet: "ich bin schwul", dann ist das hirnrissig. mit parolen: "ich bin hetero" trete ich auch nicht auf.
wenn einer mit solchen parolen kommt, dann wird das schwulsein vielleicht wirklich noch pflicht....
So sehe ich das auch, warum muß man denn seine sexuellen Vorlieben rausposaunen ?!

Da fällt mir direkt "Little Britain" zu ein ; Zitat Daffyd Thomas - "Ich bin der einzige schwule in unserem Dorf !"

@türkholigan
Da hat du warscheinlich recht, durch die internationalen Umstände ist der Islam im Moment nicht gerade beliebt. Obwohl nirgends im Koran steht, töte die "Ungläubigen", im Gegenteil, soweit ich weiß steht da man solle andere Religionen respektieren. (Nur ein Beispiel)


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 17:39
hinweis: ich wurde eben erst darauf hingewiesen, dass hier schon einmal sodomie mit homosexualität verglichen wurde.kommt das noch einma vor, gibt es dafür sperren.unwissenheit(hier wohl eher dummheit) schützt vor strafe nicht.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 17:41
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:So sehe ich das auch, warum muß man denn seine sexuellen Vorlieben rausposaunen ?!
hmm..ich denke ja wohl eher, dass sich gerade politiker nicht erpressbar machen wollen, wenn eines tages die schmutzkampanmge losgeht.also lieber vorher outen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 17:41
Das ist kein Vergleich, sondern nur auf die Aussagen von einigen Postern gestützt,...

Meine das nicht wirklich ernst


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 17:44
"wenn zwei kerle vor meinen augen intim werden, finde ich das eklig und mir kommt fast das kotzen. im verborgenen können die machen, was die wollen, ist mir egal,"


@toledo: achso, aber wenn es 2 Frauen wären, könntest du bestimmt deine Augen nich abwenden, was? typisch Mann -.-

um nochmal darauf zurückzukommen, dass Wowereit Berlin angeblich "gegen die Wand gefahren" hat. wie viele von denen, die dieser Meinung sind, sind denn Berliner?

mir geht es hier eigentlich ganz gut, Arbeitlose gibt es auch nicht mehr, als woanders, und das Berlin Pleite ist, kommt auch daher, dass die repräsentative Funktion dieser Stadt extrem groß ist und daher einfach mal mehr Geld ausgibt als zum Beispiel Düsseldorf. Klar hat das auch noch andere Gründe.

da möchte ich Wowereit gerne nochmal zitieren: "Berlin ist arm aber sexy" (und das ist auch gut so ;)!)

würde er kandidieren, wär ich die erste im Wahllokal, kannste Gift drauf nehmen.

Die meistenBerliner lieben ihn, nicht dafür, dass er ein Durchschnittsdeutscher ist, denn wir Berliner sind auch keine Durchschnittsdeutschen, wir sind individuell.
Wowereit macht seine eigene Sache, hechelt der Macht nicht hinterher wie Blair dem Herrn Bush.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 17:52
also Ich fänds geil wenn Wowi antreten würde!Jedenfalls meine Stimme hat Er;-)

aber interessant ist ja bei solchen Umfragen immer der Vergleich der Ossis zu den Wessis,angeblich,wenn man denn den Umfragen glauben schenken mag,sind die Ossis diesbezgl.toleranter...andererseits steigen da immer die Rechtsextremen Parteien in den Umfragen...ist da etwa eine Polarität zu verzeichnen?,denn das eine kann unmöglich mit dem anderen übereinstimmen..


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 17:55
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:ein selten besceuertes beispiel hättest du echt nicht geben können.....sex mit teiren ist illegal; verboten.
homosexualität ist nicht verboten.erkennst du nun deinen fehler in deinem beispiel?
hat nichts mit bescheuert zu tun. für mich ist beides eine perverse sauerei.
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:hinweis: ich wurde eben erst darauf hingewiesen, dass hier schon einmal sodomie mit homosexualität verglichen wurde.kommt das noch einma vor, gibt es dafür sperren.unwissenheit(hier wohl eher dummheit) schützt vor strafe nicht.
und wenn es englisch geschrieben wird: sodomy, dann ist es analverkehr.
auch im deutschen stand es lange dafür und mir ist nicht bekannt, dass es strafbar wäre, schwulsein so zu bezeichnen.
mach mal ganz ruhig...


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 17:59
Ausserdem; welcher Politiker posaunt das denn rum? Nur weil die da offen mit umgehen? Sollen die sich verstecken?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 18:03
Soll sich niemand verstecken, nur interessiert es mich nicht die Bohne, ob jemand schwul ist oder sich gerne von einer Domina den Arsch versohlen läßt.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 18:05
Und mich interessiert nicht was du mit Sodimie am Hut hast; Ich will einfach nicht mit sowas verglichen werden. PUNKT.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 18:09
@toledo
Zitat von toledotoledo schrieb:und wenn es englisch geschrieben wird: sodomy, dann ist es analverkehr.
na, jetzt wollen wir uns auch noch für solch eine aussage rechtfertigen?sodomie wird hier (wir sind hier übrigends in einem deutschem forum und zudem ist das sodomie hier noch nicht als eine art anglizismus zu verstehen, sondern hier im deutschem versteht man sodomie immer noch als sexuelle handlungen mit tieren.
und mir ist es egal, wenn du meinst, du hast hier eine art berechtigung, diesen vergleich hier abzulassen.wenn du den unterschied hier nicht verstehst, dann jammer nachher nicht herum, wenn ich dir eine denkpause verpasse.
meine ansage diesbezüglich war klar und deutlich.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 18:13
klar,männer lieben die hündchenstellung, ob nun hetero oder homo, aber macht es sie dazu gleich zu sodomisten? ;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 18:14
Ich mach es lieber in der Reiterstellung, wenn wir schon so intim sind. Da kann man sich anschauen.

Boah, ihr regt mich auf!!!

@KittyMambo

WORD!!!!!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 18:21
Es ist ganz egal, ob schwul, lesbisch, Moslem, Christ, Katholik, landwirt, Taxifahrer, Maurer oder sonst was ist!! Hier geht es nur um die Tatsache das an der oberen Spitze jemand stehen muss der in der Lage ist ein Land zu führen! Die Kriterien sind in dem Fall so, das er Durchsitzungsfähig ist und einen gesunden Verstand hat! Ausserdem sollte er auch so handeln und beführworten, das es allen so weit es geht gerecht wird! Genauer gesagt ein gutes Mittelmass muss gegeben sein!
Mal davon abgesehen ob er schwul ist oder nicht, er solte sich trotz allem nicht erpressen lassen!
Man denke mal ein paar Jahre zurück ! Wie war das noch gleich in Hamburg mit Richter Gnadenlos Herrn Barnabas Schill!! Er hat och versucht den ersten Bürgermeister Ole von Beust zu erpressen auf Grund seiner Neigung! Und das ist gründlich in die Hose gegangen!! Ole von Beust ist ein Paradebeispiel dafür wie es laufen sollte!!


melden