Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

13.01.2009 um 21:02
he hier gibts keine chauvinisten nur traditionalisten ;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

13.01.2009 um 21:57
@Puschelhasi:
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Schwuler Kanzler, joa warum nicht, hauptsache keine Frau...
Dann hast du wohl an der momentanen Regierungsspitze nichts auszusetzen?

CU m.o.m.n.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 14:17
@datrueffel

Frage: Hätten Sie etwas gegen einen schwulen Kanzler?
Antwort: JA
Frage: Wieso?
Antwort: er ist schwul

ahahah ich lach mich weg ^^ n schwuler Kanzler ich glaub ihr spinnt, dass is wohl echt kein Grund auf unser Land stolz zu sein.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 14:30
Zitat von CraftCraft schrieb:dass is wohl echt kein Grund auf unser Land stolz zu sein.
hast du annähernd eine ahnung, was du da gerade geschrieben hast?

bei solchen ansichten fällt mir nichts mehr ein.....

*blubb*


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 14:33
ein Kanzler repräsentiert für mich ein Land.
Wenn der Kanzler schwul ist mögen viele Ausländer denken unser Land is schwul.

LoL ne weiß nich was ich schreib aber allein der Gedanke lässt mich schmunzeln :)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 14:39
Oh oh ich glaube unser Land is echt schwul


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 14:40
Also denken jetzt alle Paris ist schwul...oder Berlin und Hamburg sind schwul,oder London ist ziemlich schwul weil alle diese Städte einen ziemlich schwulen Bürgermeister haben...Huuuuch


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 14:42
wie kann denn ein land oder eine stadt schwul sein?
so etwas bescheuertes....


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 14:45
Nein ich versteh schon ich hab nichts gegen schwule fühlt euch mal nicht so angegriffen


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 14:45
craft is bestimmt selber schwul xD


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 14:49
@Craft
Ein Kanzler repräsentiert nicht das Volk, er führt nur die Regierung an.
Die repräsentative Präsentation im Ausland erfüllt der Bundespräsident.

Nach deiner Auffassung dürftest Du dich von Angie Märkel auch nicht repräsentiert fühlen da du ja wie ich annehme männlich bist.

Naja, wahrscheinlich denkt jetzt die ganze Welt unser Volk besteht nur aus Frauen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 14:51
@Craft
Zitat von CraftCraft schrieb:Nein ich versteh schon ich hab nichts gegen schwule fühlt euch mal nicht so angegriffen
also ich bin nicht schwul, das nur mal vorne weg....
aaaaber....nun erklär mir doch einfach mal, wieso die ausländer denn denken könnten das deutschland schwul ist?! ein land kann nicht schwul sein... das geht nicht! verstanden?

aber craft, gerne kläre ich unter mithilfe einer bekannte HP auf:

Homosexualität (bzw. Homophilie) ist eine sexuelle Orientierung, bei der Liebe, Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich oder vorwiegend für Personen des eigenen Geschlechts empfunden wird. Homosexuelle Frauen werden auch Lesben und homosexuelle Männer auch Schwule genannt. Das Adjektiv homosexuell wird auch auf sexuelle Handlungen zwischen Menschen des gleichen Geschlechts angewendet, die nicht schwul oder lesbisch sind.


deine art und weise wie du dich hier gibst ist ziemlich kindisch und unreif...

*blubb*


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 14:52
Ich will auch keinen Schwulen Kanzler, das wär ja ne Witzfigur.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 14:54
Deutschland ist schwul? Aber werden das nicht alle Länder in Folge der globalen Erwärmung?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 14:55
@neutrino:

Ich halte weder von Beust, noch Wowereit oder Westerwelle (na ja...) politisch betrachtet für "Witzfiguren".

Was ist lustig an sexueller Orientierung? Dürfen nur noch Geschlechtslose regieren?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 14:58
@datrueffel

Gut gesprochen Trueffel.
Die argumentataionsweise von craft ist doch eher schwachsinnig.

Ein schwuler Regierungschef mach das Land schwul.

Ich glaube nicht das die ganze Welt jetzt wo Obama Präsident wird die
USA für ein komplett schwarzes Volk hält.
so dumm sind andere Nationen nicht.

Außerdem denke ich das wenn ein schwuler zum Kanzler gewählt werden würde es
im außland viel weniger Thema wäre als es das bei uns in den Median sein würde.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 14:59
@Doors

Ich will einfach keine schwulen Kanzler, ist einfach meine Haltung ;).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 15:00
Mich interessiert eher die politische als die sexulle Ausrichtung.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 15:07
@datrueffel

Mir ist das durchaus bewusst, aber wie man die Menschen kennt ist es nunmal so.
__________________________________________
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
von Albert Einstein

Ich mein damit die Vorurteile die gegenüber schwulen herrschen, sind leider nichts positives für ein Land.

So meine nicht kindische meinung.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 15:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mich interessiert eher die politische als die sexulle Ausrichtung.
und das ist das einzig richtige!

es ist doch sowas von egal ob ein schwuler kanzler oder eine lesbische kanzlerin regiert... meine güte... er muss ja nicht gerade im rosa tutu zum G8-Gipfel gehen >.<

*blubb*


melden