Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 15:07
Wäre doch mal amüsant :-)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 15:09
Wie wäre es mit nem asexuellen Kanzler...das Kanzler


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 15:09
@Craft
das hört sich doch aber schon etwas anders an.

aber wieso hast du so eine meinung?
hast du bereits erfahrungen mit homosexuellen regierungsvertretern gemacht?

ich ja: ich habe in berlin gelebt und dort ist ja der regierende OB schwul. und es ist ein sehr sympathischer mann!

es ist traurig und beschämend, dass in deutschland, das ja als eines der fortschrittlichsten der welt gilt, noch immer so eine negative haltung gegen homosexualität gibt.

traurig traurig

*blubb*


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 15:10
und wenn ich mal noch einen kleinen nicht so ernst gemeinten beitrag vom besten geben darf:

was macht ein männlicher kanzler erregiert....ups...er regiert....


*karnevalsmusik einspiel*


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 15:13
Genau danke für dein verständnis, ich will mich nicht negativ unreif oder kindisch äußern. Ich vertrete nur die allgemeinen Vorurteile, natürlich spielt es politisch gesehen keine Rolle von welchem Ufer du kommst, aber der Mensch hat nunmal diese Vorurteile, sag du zu jemanden auf der straße Schwuchtel oder der sieht ja schwul aus. Weißt du was er machen wird es als Schimpfwort aufassen. Und darum hab ich so eine Meinung.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 15:19
das unterscheidet uns wiederum...
1.) sage ich zu niemandem schwuchtel oder du siehst schwul aus
2.) empfinde ich das nicht als beleidigung....wenn ich zu einem schimpansen affe sagen würde, dann wäre das ja auch keine, oder? ;)


was verstehst du eigentlich unter "schwul aussehen"?


damn...ich glaub ich werd zu alt oder zu spießig für sowas :D

*blubb*


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 15:37
/dateien/pr39628,1231943860,0,1020,256913,00


/dateien/pr39628,1231943860,1352251648 c3f2e525d4




/dateien/pr39628,1231943860,topelement





So das würde ich als schwul aussehen bezeichnen :D


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 15:39
okay...dann ist schwul also ein neumodische bezeichnung für bescheuert oder selten dämlich.... (und stellenweise wohl auch für hässlich)...

wieder was dazu gelernt.

was die alle aber gemeinsam haben: die werden NIE bundeskanzler werden.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 15:53
Richtig :D


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 16:44
Gäbe es für Euch ein Problem, würde ein Transsexueller Bundeskanzler werden?
Angenommen die Position sei lupenrein, wäre dies weiterhin das einzige Kriterium?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 16:48
"Gäbe es für Euch ein Problem, würde ein Transsexueller Bundeskanzler werden?
Angenommen die Position sei lupenrein, wäre dies weiterhin das einzige Kriterium?"


wäre mir egal. Außer er befasst sich nur mit dem Thema mehr Rechte für Transsexuelle.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 16:49
Ja, denn Transexulaität lässt gewisse Charakterschlüsse zu, die ich wohl bei einem Kanzler nicht erwarten würde.

Wobei es abe eh unwahrscheinlich ist das gerade relative Exzentriker sich für Politische Ämter bewerben würde.


was wowereit angeht so ist der ziemlich mieser BM, liegt aber nicht daran das er Homosexuell ist sondern weil er nicht mit Geld umgehen kann und der Rest für Berlins kostspielige Party aufkommen muß.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 16:50
Nö, hätte ich keine Bauchschmerzen mit.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 16:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, denn Transexulaität lässt gewisse Charakterschlüsse zu, die ich wohl bei einem Kanzler nicht erwarten würde.
Das muss dann im Einzelfall festgestellt werden. Mag sein, das es wenige Transsexuelle gibt, die für den Kanzlerposten geeignet wären und noch viel weniger, die das überhaupt wollen, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Im Prinzip hätte ich da keine Probleme mit.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 16:54
Sein Vorgänger konnte noch viel weniger mit Geld umgehen,und der hatte das zehnfache zur Verfügung als Wowereit


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 16:56
man muss ja auch als Politiker nicht mit Geld, sondern mit Leuten umgehen können.
Für Finanzangelegenheiten hat man "Wirtschaftsexperten" ...was auch immer das heissen mag


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

14.01.2009 um 23:40
Falls dieser schwule Kanzler, oder auch lesbische Kanzlerette mal keine kuschende, geldgierige, neokonservative CIA-Marionette ist, wäre er/sie herzlich willkommen. Momentan und in naher Zukunft ist da aber nichts zu hoffen. Mann/Frau, schwul/hetero-sie sind alle vom gleichen Geist beselt. Sie sind alle schwarz und unterscheiden sich nur minimal in Schattierungen von Grau.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

15.01.2009 um 06:45
Jo, es ist total egal wer oder was Bundeskanzler wird. Eines ist sicher :
Unsere Interessen wird er,sie,es nicht vertreten sondern der Lobbyisten die ihn,sie,es bestechen und mit Wahlkampfgeldern unterstützt haben.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

15.01.2009 um 13:03
@Warhead
das Kanzler

selten so gelacht xD




@Powermonger
wer vertritt denn heutzutagen noch unsere Intressen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

15.01.2009 um 15:40
Was erwarten wir denn, wer unsere Interessen vertreten würde. ich fürchte, das werden wir schon selbst tun müssen.


melden