Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazis in der Türkei

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Hitler, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazis in der Türkei

07.10.2007 um 13:50
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb am 24.09.2007:Nee, niemals. Türkischer Nationalstolz existiert eigentlich garnicht.
sehr richtig das wäre ein ethnischer sowie kultureller Widerspruch, da sich dieses "Volk" alles von außen angeeignet hat.


melden

Nazis in der Türkei

07.10.2007 um 17:37
sind das nicht dann die libanesen oder so? die haben doch juden gehasst und deshalb verehren sie doch hitler. hat mir ein freund erzählt der selbst aus libanon kommt


melden

Nazis in der Türkei

19.10.2007 um 03:28
Sehr lustige Diskussion...

In türkischen Urlaubsgebieten ist 1. Gott und die Welt unterwegs
und 2. gibts dort seit einigen Jahren mehr und mehr
Russen, unter denen einige derartiges Gedankengut gutheissen.
Nur mal ein Gedankenanstoss, nix gegen Russen.

Abgesehen davon stimmt es allerdings schon, dass die Türken
einen ausgeprägten Patriotismus im Blut haben. Allerdings ist
der in keinster weise Rassistisch, wie denn auch, bei einem Volk
das über Jahrhunderte zig Fremdpopulationen vollständig
assimiliert hat. Jeder der türkisch spricht, und die lebensweise
übernimmt wird unter den meisten Türken wie selbstverständlich
als einer der Ihren akzeptiert.

Will das ganze hier nicht schön reden, aber glaube keinesfalls
das es ein Türke war @ Hakenkreuz am Strand - Wozu auch?
Gibt genügend türk-nationale Motive die man sich in die
Haut nadeln lassen könnte.

mfg mopel


@ Erlöser - entferne bitte die abartigen Videos aus deinem Profil,
oder ich melde die hier und bei Y**tube.


melden

Nazis in der Türkei

19.10.2007 um 07:54
Ich glaube das es in jeder Nation Menschen gibt, die ein rechtes Gedankengut im Kopf haben! Davon sind sicher auch türkische Menschen nicht von befreit! Rwchtes Denken ist schlecht und keiner will es haben, aber es lässt sich aus keiner Kultur leugnen! es wird immer Menschen geben die gegen Minderheiten oder Neigungen stehen unabhängig von der Herkunft und dem gesellschaftlichem Stellenwert! Es ist überheblich zu behaupten in meiner Nationalität gibt es das nicht! Man darf dabei nicht vergessen das es zwar nur einzelne sind und dies nicht die gesamte Kultur schädigt , aber es gibt überall Faschischten !


melden

Nazis in der Türkei

20.10.2007 um 16:56
Türke mit "Nazi zeichen".... interessant.g


melden

Nazis in der Türkei

26.12.2007 um 03:24
Graue Wölfe...wie unappetitlich

FASCISME KARSE,OMU SOMU SA!!!


melden

Nazis in der Türkei

26.12.2007 um 14:04
Jedes Land hat Rassisten,auch die Türkei oder Israel. Und alle Rassisten,Nazis,himmeln den Hitler an, da ist es egal, was er damals tat und genau das ist das Problem, weil die Nazis nicht kapieren,was damals los war !
Auch in Russland gibt es Faschos, die auf der Straße Ausländer angreifen und das mit Waffen, wie in St. Petersburg und das, obwohl Hitler damals gegen die Sowjets kämpfte. Was damals war, interessiert oder kapiert ein heutiger Faschist sowieso nicht richtig. Der Hass auf Ausländer und der Nationalstolz machen viele zu einem Nazi,egal in welchem Land er lebt. Braune Idioten gibt es überall !


melden

Nazis in der Türkei

26.12.2007 um 14:16
Die Deutschen hatten im dritten Reich so eine Art Nichtangriffspack.Zwar nicht ein direktes Bündnis wie mit Italien,aber die Türken standen nicht auf der Abschlussliste.
Außerdem gab es am Ende bei der Waffen -SS sogar Einheiten wo Moslems integriert waren.Vielleicht träumt er davon!


melden

Nazis in der Türkei

17.01.2008 um 00:29
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaach...!

1. @ TürkHoligan devor du das word "HOOLIGAN" In denn mund nimmst solltest du dich informiren wie man es schreibt und was HOOLIGAN ist.

Ich bin bez. ich "WAR" sehr Aktiv in der Szene... Und solche wie dich nennen wir MITLÄUFER.

2.Und zu dem ganzen tehma äusser ch mich nicht sonst bin ich wieder "DER BÖSE DEUTSCHE NAZI" weil ich meine eigene meinung vertreten will.


melden

Nazis in der Türkei

17.01.2008 um 00:41
Wenn du das Geschickt formulierst mitnichten!


melden

Nazis in der Türkei

17.01.2008 um 00:46
"1. @ TürkHoligan devor du das word "HOOLIGAN" In denn mund nimmst solltest du dich informiren wie man es schreibt und was HOOLIGAN ist.
2.Und zu dem ganzen tehma äusser ch mich nicht sonst bin ich wieder "DER BÖSE DEUTSCHE NAZI" weil ich meine eigene meinung vertreten will."

andere kritisieren und selber nicht schreiben können.
und groß schreiben kommt dem schreien gleich... meinste wir können nicht lesen was du schreibst, wenn es normal getippt ist ... ;)


melden

Nazis in der Türkei

17.01.2008 um 00:57
Was ihr wisst gar nicht das Hitler Moslemjudenchristbudisttouisthinduist war :D


melden

Nazis in der Türkei

17.01.2008 um 05:11
Ist ja durchaus erfrischend was hier so gesposted wird.

Die Türkei braucht keine NAZI vorbilder, nebenbei wird dieser Begriff doch recht arg strapaziert. Nationalismus, Rassismus, antisemitismus usw... gab es schon vor den Nazis und leider auch danach. Naja diktatorische Verbrecherbanden egal wie man sie nennt.

Es gibt türkischen Nationalismus.

Es gibt türkische Grossmachtsfantasien.

Es gibt Militarismus.

Und es gibt leider auch die Unterdrückung ethnischer Minderheiten.

Der Kemalismus und die Armee garantieren zwar einen laizistischen Staat, aber aus diesen Kreisen kommen eben auch die eher gefährlichen Tendenzen.

Die Armee sieht sich als Beschützer der Ideale des Kemalismus und insofern ist jede Regierung in der Türkei, potentiell von einem staatsstreich bedroht.

Sowas hat es in der Vergangenheit bereits gegeben und es ist nicht lange her dass die Armee massiven Druck auf die Regierung ausgeübt hat.

Das Phänomen türkischer Skinheads oder Nazis im klassischen Sinn halte ich allerdings für marginal.


melden

Nazis in der Türkei

17.01.2008 um 08:07
Der von Martigena gefällt mir schon wieder:

"Die Deutschen hatten im dritten Reich so eine Art Nichtangriffspack"

Das war aber nur der eine Teil des Packs. Der andere führte gerade Krieg gemäss dem Motto: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.


melden

Nazis in der Türkei

17.01.2008 um 11:49
ROFL ein türke mim hakenkreuz auf der brust?? das is ja nur noch krank -.-


melden

Nazis in der Türkei

17.01.2008 um 11:57
ZITAT:
Im Ersten Weltkrieg Bündnispartner von Deutschland, konnte sich die Türkei im zweiten Weltkrieg, trotz deutschfreundlicher Stimmung im Lande und heftiger Umwerbung durch Deutschland aufgrund einer geschickten Diplomatie weitgehend heraushalten und brach im August 1944 auf Drängen der USA und Großbritanniens, die Beziehungen zu Berlin, nach Ansicht der Westmächte viel zu spät, ab. Fast gleichzeitig mit der alliierten Landung in der Normandie begann die gleichgeschaltete türkische Presse zu unterstreichen, daß Rassismus und Panturanismus den Prinzipien der türkischen Verfassung widersprechen.

Immer schön den Weg des geringsten Widerstands gehen!


melden

Nazis in der Türkei

17.01.2008 um 13:17
Naja, war das Hakenkreuz denn schief? Das Hakenkreuz von Hitler war ja um ca. 15 Grad gedreht, denn das eig. Hakenkreuz steht für Widergeburt in irgenteiner Religion ..


melden

Nazis in der Türkei

17.01.2008 um 15:23
Was schert es mich, ob sich in der Türkei einer ein HK auf den Arsch oder die Brust malt.
Ich warte immer noch auf die Neo-Nazis, die durch die Türkei laufen und skandieren: Türken raus aus Ankara - wir sind wieder da.


melden

Nazis in der Türkei

17.01.2008 um 15:27
Einigen scheint nicht klar zu sein, das es Faschisten und Nationalsozialisten in allen Ländern und jeder Ethnischer Herkunft gibt. Sowohl das faschistische als auch im Sonderfall das Nationalsozialistische Gedankengut, wird dabei einfach auf eine andere Volksgruppe übertragen. Nazis und Symbolik gelten dabei nur als Vorbild für die "eigene Ideologie".


melden

Nazis in der Türkei

09.04.2008 um 02:51
also auf dem bilder ist nichts das beweisen würde das es in der türkei türkische nazi gibt es ist nur ein indiesches religiöses hakenkruez


melden