Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlagversuch auf US-Botschaft

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 20:54
Zitat von donovcallidonovcalli schrieb:Warum gehst du nicht auf meine Post's ein?

Du meintest Bosnien, islamischer Staat, Speerspitze?

Ich habe dir mit Fakten widerlegen können das es sich definitiv um keinen islamischen Staat handelt!
1.)Bosnien ist kein eigener Staat!

2.)47% der in Bosnien und Herzogowina lebenden Menschen sind Muslime!

Damit ist für mich Bonien und Herzogowina ein islamischer Staat!

Anzeige
melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 20:55
@donovocalli

Für manche ist halt jeder Staat islamisch, wenn die muslimische Bevölkerung über 40% ausmacht ;)


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 20:56
>1.)Bosnien ist kein eigener Staat!<

Wie soll man das denn verstehen?


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 20:59
So wie es geschrieben habe!

Bosnien und Herzogowina ist ein Staat, Bosnien ist nicht kein Staat,nicht autonom!


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 20:59
"nur eben das dort die muslimische Bevölkerung wie du selber sagst höher und dem entsprechend zugänglicher ist !"

Der Islam ist in Bosnien mehr Tradition als Religion. Die Mehrheit der Bosnier trinken Alkohol, die Frauen laufen nicht viel anders rum als die deutschen oder österreichischen. Gebetet wird bei den meisten nur wenn Bajram (islamischer Feiertag) ist.

Wenn die Bevölkerung dort zugänglicher ist DANN NUR weil sie von der westlichen Welt (1992-1995) im Stich gelassen wurden! Dem ist aber nicht so, das kannst du mir glauben.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 20:59
Ups, entschuldigt bitte meine wirre Schreibweise...


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 21:03
>2.)47% der in Bosnien und Herzogowina lebenden Menschen sind Muslime!

Damit ist für mich Bonien und Herzogowina ein islamischer Staat!<

Toll, über 50% der Österreicher ist katholisch. Ist Österreich deshalb ein katholisch-christlicher Staat?


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 21:06
"1.)Bosnien ist kein eigener Staat!

2.)47% der in Bosnien und Herzogowina lebenden Menschen sind Muslime!

Damit ist für mich Bonien und Herzogowina ein islamischer Staat!"

1.) Danke für den Hinweis. ;)

2.) Ein Staat ist erst dann ein islamischer Staat wenn das Gesetz per Sharia ausgelegt wurde.

Du vergisst aber die die restlichen 52 %, die eigentliche MEHRHEIT in diesem Staat?

Du vergisst das der Staat Bosnien UND HERZEGOWINAS geteilt wurde in 3 unabhängige Verwaltungseinheiten (Entitäte) wovon eigentlich nur die Orthodoxen Bosnier "Serben" profitiert haben.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 21:10
Die meisten Einwohner von Bosnien und Herzegowina sind Muslime (43,7 %), Serbisch-Orthodoxe (31,4 %), und Katholiken (ca. 17,3 %). Minderheiten sind Juden und Gläubige sonstiger Religionen (7,6 %).

Das mit den 47% von vorher war ein versehen...


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 21:23
53*


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 21:25
Das wichtigste Detail bei diesem Anschlagsversuch ist:

Der Mann hatte ein Buch über den Islam (bzw. mit islamischen Inhalt) bei sich!

Augen aufmachen!!!


1x zitiertmelden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 21:28
DA geb ich dir recht don. Augen aufmachen und selbst sein Gehirn anstrengen.

@gehtnicht
ich habe mir noch einmal alle meine Posts durch gelesen. Wo habe ich dir was in den Mund gelegt, was du nicht gesagt hast?


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 21:35
Link: www.jewishworldreview.com (extern)
Zitat von donovcallidonovcalli schrieb:Der Mann hatte ein Buch über den Islam (bzw. mit islamischen Inhalt) bei sich!

Augen aufmachen!!!
EBEN !!!


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 21:38
Und, was soll mir dieses Foto sagen?


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 21:40
DasFoto will uns den Zusammenhang zwischen Anschlägen und Büchern mit Islamischen Inhalt erschliessen. Im übrigen gibt es Tausende Bilder dieser Art ! Auch nur Zufall ?


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 21:53
Und die Seite auf der das Foto zu sehen ist?

JEWISHworldreview.com

Wird sicher objektiv sein.

Ausserdem solche Bilder mit Gewehr hochhalten o. dgl. findest überall, nicht nur bei den Moslems. Ich weiß nicht wo der Zusammenhang liegt zwischen Terroranschlägen und diesem Foto?


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:08
ich habe schon auf den nächsten "vereitelten terroranschlag" gewartet.
das ist ja in letzter zeit nichts neues. ich wunder mich schon gar nicht mehr darüber.
es ist jedenfalls sehr sehr verdächtig.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:14
Mich wundert es überhaupt nicht da so viele Anschläge vereitelt oder einfach nur wegen Dummheit scheitern. An was mag das wohl liegen ? ;)


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:15
träumt weiter in eurer heilen welt und euer Islam ist Frieden gelabbere.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:15
gelabere wird mit einem B geschrieben ;)


Anzeige

melden