Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlagversuch auf US-Botschaft

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlagversuch auf US-Botschaft

04.10.2007 um 20:05
Und genau wegen diesem Denken wird Bosnien sich nie erholen.

Die Christen akzeptieren den Staat nicht, die Orthodoxen akzeptieren ihn nicht.
Jeder zerrt in seine Richtung, und solange sie nicht zusammenarbeiten und ihre Probleme gemeinsam anpacken wird nie etwas werden, solange wird es dem Volk schlecht gehen und solange DAS der Fall ist sind sie offen für Propaganda ala Milorad Dodik.

Anzeige
melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

04.10.2007 um 20:05
@palamut???

was bitte? was habe ich getan? unterstell mir hier nix. ok?

das hast geschrieben, das ich nicht alle Tassen im Schrank habe, das genügt mir, und das du alle serben in einen Topf schmeisst.

sag mal weisst du nicht was du schreibst?


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

05.10.2007 um 18:27
Geboren bin ich in Knin und meine Eltern kommen aus dem Bosanski Drenovac. Meine Großeltern und deren Eltern kommen aus dem gleichen Gebiet.

Soweit zu deiner Klugscheisserei, ich hätte mit Serben soviel zu tun wie Michael Jackson


Das Mit deinen Opferzahlen und den Vertriebenen kannst Du Dir sparen, da meine gesamte Familie von deinen ach so unschuldigen muslimischen "Opfern" vertrieben worden ist. Der Sandzak war schon immer serbisch. Ein Blick in die Geschichtsbücher reicht aus , um das zu bestätigen und warum in Bosnien nur 31% Serben leben, liegt daran, dass deine faschistischen muslimischen Ahnen und die faschistischen Ustasa-Kroaten wie die die Irren dort gemordet haben. Wer war den über die Jahrhunderte die Mehrheit in Bosnien? Abgesehen davon gibt es keine bosnische Nation. Dort leben Kroaten, Serben und konvertierte Moslems. Den Status als Nation habt ihr doch erst unter Tito bekommen.


Die Christen akzeptieren den Staat nicht, dieOrthodoxen akzeptieren ihn nicht.

Orthodoxe sind auch Christen.


....werden, solange wird es dem Volk schlecht gehen und solange DAS der Fall ist sind sie offen für Propaganda ala Milorad Dodik


Wenn ein Serbe etwas sagt ist es Propaganda und wenn ein Mustafa Dzihadovic etwas sagt, ist es immer die absolute Wahrheit???? Wann haben die Bosnjaken (Ich nenn euch mal so) eigentlich je die Wahrheit gesagt??


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

06.10.2007 um 22:14
Hast du aber vorhin nicht behauptet du kommst aus Bosnien?

"Ich will dir nicht deine illusionen rauben, aber ich bin in bosnien geboren"

Knin ist soweit ich weiß in Kroatien.
Soviel zu deinen Geographischen Kenntnissen.

"Das Mit deinen Opferzahlen und den Vertriebenen kannst Du Dir sparen, da meine gesamte Familie von deinen ach so unschuldigen muslimischen "Opfern" vertrieben worden ist."

Von wo wurde deine Familie betrieben?
Warum so egoistisch? Deine Familie wurde vertrieben, das tut mir Leid für dich, aber Tausende andere Familien wurden genauso vertrieben, und die Mehrheit davon waren nunmal Moslems, das spare ich mir nicht das ist ein wichtiger Fakt! Sei froh das deine Familie nicht ermordet wurde, wegen irgendwelchen groß-serbischen Träumen, so wie viele andere (darunter auch bosnische Kroaten).

"Der Sandzak war schon immer serbisch. Ein Blick in die Geschichtsbücher reicht aus , um das zu bestätigen und warum in Bosnien nur31% Serben leben, liegt daran, dass deine faschistischen muslimischen Ahnen und die faschistischen Ustasa-Kroaten wie die die Irren dort gemordet haben."

Heißen die Geschichtsbücher die du liest unter anderen auch "Istorija Srbije" ?

"Wenn ein Serbe etwas sagt ist es Propaganda und wenn ein Mustafa Dzihadovic etwas sagt, ist es immer die absolute Wahrheit?"

Das Ziel von Milorad Dodik ist die Abspaltung der serbischen Republik, da setzt er natürlich alle Mittel ein um das auch zu erreichen. Leider ist es aber im Dayton-Vertrag so geregelt das er sich die Mühe sparen kann.

"Die Christen akzeptieren den Staat nicht, dieOrthodoxen akzeptieren ihn nicht."

Naja, was soll ich sagen, ihr Pech? Der Staat bleibt bestehen, wenn es ihnen nicht gefällt, die Grenzen nach Serbien und Kroatien sind für solche Leute (die den Staat nicht akzeptieren) immer offen.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

06.10.2007 um 22:18
Naja, was soll ich sagen, ihr Pech? Der Staat bleibt bestehen, wenn es ihnen nicht gefällt, die Grenzen nach Serbien und Kroatien sind für solche Leute (die den Staat nicht akzeptieren) immer offen.

Noch was dazu:

Desweiteren leiden sie ja selbst darunter, solange sie nicht mitanpacken das es dem Staat besser geht, solange wird es ihnen genauso mies gehen. Also sollen sie ruhig stur bleiben, mir entgeht dadurch nichts.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

07.10.2007 um 14:16
Knin ist einen Katzensprung von der bosnischen Grenze entfernt. Die nächstgrößte Stadt von Bosanski Drenovac aus gesehen. Soviel zu deinen georaphischen Kentnissen.




Großserbische Träume??? Es gab auch großkroatische Träume. Welche aber schön verschwiegen werden, da es ja nicht zu dem gewünschten Denken passt, die Serben wären die alleinigen Bösen.
Welches Land hat eigentlich die meisten Flüchtlinge aufgenommen?? Du wirst es in deiner Ignoranz nicht wahr haben wollen, aber es ist Serbien.

Wenn man alle Kriegsopfer automatisch unüberprüft zu Moslems macht, kommt man natürlich zu solchen Opferzahlen. Es gab auch Opfer unter meiner Familie. Nur gehe ich damit nicht MITLEIDSERHASCHEND hausieren.


"Heißen die Geschichtsbücher die du liest unter anderen auch "Istorija Srbije" ?"

Du kannst mal in die nächste Universitätsbibliothek gehen und dir Bücher über Südost-Europäische Geschichte ausleihen. Such mal nach Holm Sundhaussen undDetlef Brandes. Mark Mazower kannst dur direkt auch mal ausleihen. Diese Literatur kann dir dabei helfen, deine eklatanten Bildungslücken zu füllen.

Was die Kriegsberichterstattung der westlichen Medien betrifft, es gibt von Alexander S. Neu (auch kein Serbe) ein sehr gutes Buch, welches die einseitige Berichterstattung und die Lügen der Bosnjaken gekonnt aufdeckt.

"Das Ziel von Milorad Dodik ist die Abspaltung der serbischen Republik, da setzt er natürlich alle Mittel ein um das auch zu erreichen. Leider ist es aber im Dayton-Vertrag so geregelt das er sich die Mühe sparen kann."

Nach einer ganz bestimmten Uno-Resolution ist auch das Kosovo ein unantastbarer Bestandteil Serbiens und trotzdem wird über eine Abspaltung verhandelt.

Abgesehen davon, wenn sich B&H, trotz aller Warnungen, über die Köpfe der Serben hinweg von Jugoslawien abspaltet, ist es das Recht der Serben eigenstämmig zu bestimmen,ob die Republika Srpska ein Teil Bosniens bleibt,oder sich dem Mutterland Serbien anschließt. Die Kroaten würden sich auch lieber Kroatien anschließen. Da bin ich mir sicher. Für das ganze Unglück ist nur einer allein verantwortlich, euer Alija Izetbegovic. Dieser Typ war nicht ohne Grund jahrelang, wegen seiner islamistischen Untriebe im Gefängis.

Ein Kommentar zu den offenen Grenzen spare ich mir, da die Grenzen für die Moslems auch offen sind. Die Türkei und der nahe Osten sind nicht weit....


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

07.10.2007 um 14:36
Kamehameha@


Die serbische Opfer- Propaganda nervt

Ein bosnischer Freund von mir sagt, dass er bei seinen Bosnienaufenthalten in den letzten 10 Jahren noch nie eine zerstörte Kirche, aber massenhaft zerstörte Moscheen (die allerdings weitgehend wieder aufgebaut sind) gesehen hat - und dieser Bruder ist bestimmt kein Fanatiker - ganz im Gegenteil! Er besuchte auch orthodoxe Kirchen in Städten mit muslimischer Mehrheit.

-> Die schlimmsten Massaker und Zerstörungen trafen nun einmal die bosnischen Muslime!

Er meinte, dass das Zusammenleben in Bosnien sich zunehmend wieder der Normalität annähert, und dass man auf der Strasse nicht zuerst gefragt werde, ob man muslimischer, serbischer oder kroatischer Bosniake ist

Die Wahhabiten sind ein Problem in Bosnien, aber ihr Einfluss schwindet bzw. die meisten bosnischen Muslime stehen ihnen misstrauisch gegenüber

Inschahallah werden die Schutztruppen in absehbarer überflüssig und Bosnien kannsich zu einem Balkanstaat entwickeln, welcher Vorbildscharakter hat - in dem drei große Bevölkerungsgruppen-und Konfessionen (grob gesagt 55 % bosnische Muslime, 30 % Serben, 15 % Kroaten) mit- und friedlich nebeneinander leben
mit- und nebeneinander leben


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

07.10.2007 um 21:23
"Knin ist einen Katzensprung von der bosnischen Grenze entfernt. Die nächstgrößte Stadt von Bosanski Drenovac aus gesehen. Soviel zu deinen georaphischen Kentnissen."

Das ist egal, trotzdem kannst du nicht behaupten "Ich wurde IN Bosnien geboren.", da es nicht stimmt!

"Großserbische Träume??? Es gab auch großkroatische Träume. Welche aber schön verschwiegen werden, da es ja nicht zu dem gewünschten Denken passt, die Serben wären die alleinigen Bösen."

Du hast Recht, die Kroaten haben auch keine saubere Weste. Tudjman und Milosevic haben Gespräche über die Aufteilung von Bosnien und Herzegowina geführt, also ist der eine nicht besser als der andere.

"Für das ganze Unglück ist nur einer allein verantwortlich, euer Alija Izetbegovic."

Ja, da gebe ich dir zu 100% Recht. Und zwar aus dem Grund dass Alija Izetbegovic, obwohl es offensichtlich war, seinem Volk immernoch vorgelogen hat "Nece biti rata!" was soviel heißt "Es wird keinen Krieggeben!".

Dadurch hat sich das Volk in Sicherheit gefühlt und war bereit u.a. seine Waffen abzugeben, weswegen sie auch leichte Beute für die Serben waren.

"Abgesehen davon, wenn sich B&H, trotz aller Warnungen, über die Köpfe der Serben hinweg von Jugoslawien abspaltet, ist es das Recht der Serben eigenstämmig zu bestimmen,ob die Republika Srpska ein Teil Bosniens bleibt,oder sich dem Mutterland Serbien anschließt."

Warnungen? Ja genau, wie die von Karadzic wo er sagt das alle Moslems in die Hölle fahren werden wenn sich Bosnien & Herzegowina von Jugoslawien abtrennt. (Bosnisches Parlament, 4. März 1992.)

Die Serben in Bosnien & Herzegowina sprechen immer davon "da su ugrozeni", was aber nicht stimmt. Wenn einem serbischen Bauern in Bosnien die Kuh stirbt, heißt es wieder "Srbi su ugrozeni", ist jetzt nur ein Beispiel. (Auf Deutsch: Gefährdung der Serben)

Über die Köpfe der Serben? Die Mehrheit der Bevölkerung hat einer Abtrennungzugestimmt.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

08.10.2007 um 16:54
@ al-shitir


Die serbische Opfer- Propaganda nervt

Der einzige, der hier nervt bist Du. Merkst Du eigentlich nicht wie Wunderdoof Du bist. Dein Freund hat also noch nie eine zerstörte Kirche in Bosnien gesehen?? Dann soll er mal richtig hinschauen. Die serbische Opfer-Propaganda nervt dich also.. Hmm, Wenn hier jemand mit seinen Opfern Propaganda betreibt, dann sind das deine muslimischen Brüder. Komischerweise hält aber keine Behauptung bezüglich der Opferzahlen, unabhängigen Untersuchungen Stand.


@Donvocalli

Ich bin in Bosnien gezeugt worden und im Krankenhaus in Knin auf die Welt gekommen. Die ersten zwei Jahre habe ich nun einmal in Bosnien verbracht und da spielt es keine Rolle, ob ich 20 km weiter in Kroatien auf die Welt gekommen bin. Die Grenzen gab es damals nur auf der Landkarte und nicht in den Köpfen der Menschen. Meine Schwester wurde in Slowenien geboren und ist die jetzt eine Slowenin?


"Ja, da gebe ich dir zu100% Recht. Und zwar aus dem Grund dass Alija Izetbegovic, obwohl es offensichtlich war, seinem Volk immernoch vorgelogen hat "Nece biti rata!" was soviel heißt "Es wird keinen Krieggeben!"."


Du gibst es ja selber zu, dass euer Alija Izetbegovic Schuld an dem Krieg ist. Er hat auf die Unabhängigkeit gepocht, obwohl ein großer Teil der Bevölkerung diese Unabhängigkeit nicht wollte. Er hat nicht mal Verhandlungen zugelassen., da diese seine Idee von einem islamischen Bosnien verhindern konnte. Welch Geistes Kind er war, hat er oft genug in seinen Schriften aufgezeigt. Anstatt ihn so zu glorifizieren, sollte man ihn lieber hinterfragen und vor allem die Verbrechen überprüfen, die er befohlen hatte. Der Anschlag auf den Marktplatz in Sarajevo ist ja wohl auf seinen Befehl verübt worden. Das es nicht die Serben waren, sondern die Moslems selber, ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr. Ja ja, euer Alija Izetbegovic hatte klare Vorstellungen über die ZukunftBosnien-Hercegowinas. Er wollte den autoritären islamischen Staat und ausdrücklich die Abschaffung der Meinungs und Pressefreiheit, hetzte gegen jüdische Menschen und wollte Frauen auf die Rolle der Ehefrau und Mutter beschränken. Auch sein Bild von Zusammenleben serbischer, kroatischer und muslimischer Menschen in der Region war Eindeutig: “Wir sind uns als Volk genug. Das multinationale Zusammenleben ist eine nette Sache, aber, das darf ich doch ganz offen sagen, es ist doch eine Lüge. Ein Soldat stirbt nicht ftir ein multinationales Zusammenleben, sondern verteidigt sein eigenes Volk”.

Die Serben in Bosnien & Herzegowina sprechen immer davon "da su ugrozeni", was aber nicht stimmt. Wenn einem serbischen Bauern in Bosnien die Kuh stirbt, heißt es wieder "Srbi su ugrozeni", ist jetzt nur ein Beispiel. (Auf Deutsch: Gefährdung der Serben)

Stimmt das etwa nicht?

Über die Köpfe der Serben? Die Mehrheit der Bevölkerung hat einerAbtrennungzugestimmt."

Es gibt zwar nur 31% Serben in Bosnien, aber 60% des Landes gehörte ihnen. Die Grundbucheintragungen werden das bezeugen. Die Muslime waren auf die Städte konzentriert. Nachdem sich in Kroatien der Nationalismus wieder stark machen konnte, begannen auch bosnischen Muslime, ihre “Identität” in der islamischen Bewegung wiederzuentdecken. Beides stellte eine Bedrohung für die Serben dar, sowohl in Form berechtigter Angst der serbischen Bevölkerung vor rassistischen Angriffen - fast -ganz Bosnien-Hercegowina gehörte zum damaligen Ustascha-Staat. Das ist auch der Grund, warum es in B&H nur 31% Serben gibt.




"Ja genau, wie die von Karadzic wo er sagt das alle Moslems in die Hölle fahren werden wenn sich Bosnien & Herzegowina von Jugoslawien abtrennt. (Bosnisches Parlament, 4. März 1992.)"

Izetbegovic hat den Serben in Bosnienbereits 1970 in seinem Extremistenbuch >Eine islamische Erklärung< mit Krieg gedroht. Karadzichatte ihn damals im Parlament gewarnt, falls er mit dem Unsinn nicht aufhört. Karadzic drohte übrigens nicht nur wegen der Abspaltung, sondern deswegen, weil die Abspaltung von einem islamischen Extremisten betrieben wurde, der den Serben nicht nur 1970 drohte, sondern der als junger Mann auch Mitglied der Organisation>Mladi Muslimani< (Junge Moslems) war, die sich der Nazi-Ideolgie bediente.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

08.10.2007 um 18:49
jaja immer sind die serben die bösewichte, und alle serben wirft man in einem topf.. ist wieder mal typisch Islam-Methode.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

08.10.2007 um 20:48
Hier geht es aber nicht um einen Serben-Bosnier-Konflikt.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

08.10.2007 um 20:54
..ich selber habe Serbische Nachbarn; das sind sowas von anständige, fleissige und friedliche menschen, da könnte sich so mancher Deutsche und Össi mal ne scheiben abschneiden


jaja immer sind die serben die bösewichte, und alle serben wirft man in einem topf.. ist wieder mal typisch Islam-Methode.




bist du besoffen oder ein rassist????



melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

09.10.2007 um 23:07
Also ich bin zwar auch kein Anhänger von Alija Izetbegovic aber was du hier erzählst ist einfach nur Hetze.

In den letzten Stunden seines Lebens sagte u.a. folgendes:

"Serben, Kroaten und Bosniaken sollten ihrer nationalen Identität treu bleiben, aber „sie sollten alle Bosnier sein“." Alija Izetbegovic.


Deine Zitate:

"Du gibst es ja selber zu, dass euer Alija Izetbegovic Schuld an dem Krieg ist. Er hat auf die Unabhängigkeit gepocht, obwohl ein großer Teil der Bevölkerung diese Unabhängigkeit nicht wollte."

Er ist Schuld am Krieg weil er einen unabhängigen Staat wollte?
Wäre es so gewesen (großer Teil wollte die Unabhängigkeit nicht) dann wäre es auch nicht dazu gekommen, Bosnien & Herzegowina wäre dann kein anerkannter Staat.

"Die Serben in Bosnien & Herzegowina sprechen immer davon "da su ugrozeni", was aber nicht stimmt. Wenn einem serbischen Bauern in Bosnien die Kuh stirbt, heißt es wieder "Srbi su ugrozeni", ist jetztnur ein Beispiel. (Auf Deutsch: Gefährdung der Serben)

Stimmt das etwa nicht?"

Nein, es stimmt definitiv nicht.

"Er wollte den autoritären islamischen Staat und ausdrücklich die Abschaffung der Meinungs und Pressefreiheit, hetzte gegen jüdische Menschen und wollte Frauen auf die Rolle der Ehefrau und Mutter beschränken."

Woher nimmst du deine Quellen?

Aproppo Pressefreiheit, laut einer Statistik auf SPIEGEL Online, festgestellt von der Journalistenorganisation Reporter ohne Grenzen (ROG), gibt es in Bosnien & Herzegowina mehr Pressefreiheit als in z.B. Deutschland oder den USA.

Naja, da ja deine Serben solche Unschuldslämmer sind kannst du mir bestimmt etwas über Arkan oder den "Uzicki Korpus" erzählen. Oder Vojislav Seselj und seine Aussagen über Milosevic und der Beteiligung Serbiens am "Bürgerkrieg" in Bosnien? Was sagt dir der Begriff "VELIKA SRBIJA"?


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

09.10.2007 um 23:09
"jaja immer sind die serben die bösewichte, und alle serben wirft man in einem topf.. ist wieder mal typisch Islam-Methode."

Ich weiß zwar nicht was mit dir los ist aber 1. behauptet hier niemand es wären alle Serben Bösewichte und 2. war Serbien der Agressor dieses Krieges und das hat garnichts, aber wirklich garnichts, mit dem Islam zu tun.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

10.10.2007 um 01:37
und 3. Serbien ist dort wo serben Leben undswar im Beogradski Paschalluk.

HE HE HE


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

11.10.2007 um 16:43
"Naja, da ja deine Serben solche Unschuldslämmer sind kannst du mir bestimmt etwas über Arkan oder den "Uzicki Korpus" erzählen. Oder Vojislav Seselj und seine Aussagen über Milosevic und der Beteiligung Serbiens am "Bürgerkrieg" in Bosnien? Was sagt dir der Begriff "VELIKA SRBIJA"?"


Bevor Du mich nach diesen beiden Herren fragst, solltest Du dich lieber mal mit Naser Oric, den bosnisch-muslimische General und Kommandant von Srebrenica, befassen. Immerhin hat er ja persönlich zugegeben, dass im Herbst 1992 unter seinem Kommando in den Gemeinden Srebrenica und Bratunac zwischen 1.200 und 1.500 serbische Zivilisten massakriert und 50 serbische Dörfer abgebrannt worden sind. Seselj konnte bis jetzt noch gar nichts nachgewiesen werden. Aber Naser Oric wird für seine Verbrechen nicht belangt. Soviel zu deiner Aussage, die Serben werden nicht benachteiligt.
Was ist mit Velika Srbija? Haben die Serben nicht das Recht selbst zu entscheiden, wo und wie sie zu lebenhaben. Die Grenzen im ehemaligen Jugoslawien sind nicht natürlich gewachsen, sondern wurden von Tito gezogen.



"Also ich bin zwar auch kein Anhänger von Alija Izetbegovic aber was du hier erzählst ist einfach nur Hetze"

Wenn die Wahrheit Hetze ist, dann Hetze ich gerne weiter.


"Er wollte den autoritären islamischen Staat und ausdrücklich die Abschaffung der Meinungs und Pressefreiheit, hetzte gegen jüdische Menschen und wollte Frauen auf die Rolle der Ehefrau und Mutter beschränken."

Woher nimmst du deine Quellen?



Die Quellen sind seine Schriften und der sonstige Gedankenausschiss, den er von sich gegeben hat.



"Woher nimmst du deine Quellen?

Aproppo Pressefreiheit, laut einer Statistik auf SPIEGEL Online, festgestellt von der Journalistenorganisation Reporter ohne Grenzen (ROG), gibt es in Bosnien & Herzegowina mehr Pressefreiheit als in z.B. Deutschland oder den USA."


Dass glaube ichsogar, immerhin wurde jede Objektive Berichterstattung über den Krieg im ehemaligen Jugoslawien mundtot gemacht.


Ich weiß zwar nicht was mit dir los ist aber 1. behauptet hier niemand es wären alle Serben Bösewichte und 2. war Serbien der Agressor dieses Krieges und das hat garnichts, aber wirklich garnichts, mit dem Islam zu tun

Da wären wir wieder bei der "Objektiven" Berichterstattung.
Btw. du bist doch selber ein Serbe. Deine Ahnen sind irgendwann zum Islam konventiert, haben aber nie aufgehört Serben zu sein.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

11.10.2007 um 16:46
@ JamesBudala

Du wärst bestimmt auch gerne ein Serbe, gelle?


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

12.10.2007 um 22:22
"Btw. du bist doch selber ein Serbe. Deine Ahnen sind irgendwann zum Islam konventiert, haben aber nie aufgehört Serben zu sein."

Das ist eine typisch serbische Äusserung, sowas hört man immer wieder von euch.

Ich bin als allererstes mal ein Mensch, und als zweites SICHER kein Serbe. ;)


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

12.10.2007 um 22:25
"Btw. du bist doch selber ein Serbe. Deine Ahnen sind irgendwann zum Islam konventiert, haben aber nie aufgehört Serben zu sein."

Da fällt mir nochwas ein:

Btw. du bist doch selber ein Affe. Deine Ahnen haben irgendwann den aufrechten Gang erlernt.

Gott schmeiß Hirn vom Himmel!


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

12.10.2007 um 22:27
aja, + haben aber nie aufgehört Affen zu sein. ;)


Anzeige

melden