Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlagversuch auf US-Botschaft

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlagversuch auf US-Botschaft

14.10.2007 um 06:03
Der angebliche Terrorist Daniel S. sollte vom Verfassungsschutz als V- Mann angeworben werden ...

Angesichts dieser "neuen" Nachrichten ist für mich auch etwas mehr als "sollte angeworben werden" im Bereich des Möglichen, aber wer weiß das schon. Die Wahrheit werden wir auch in diesem Fall nicht erfahren, und das was doch an die Öffentlichkeit dringt, scheibchenweise und mit Verzug ...


22. September 2007
Der saarländische Verfassungsschutz hat angeblich erwogen, den wegen eines geplanten Terroranschlags verhafteten Daniel S. als V-Mann zu gewinnen. Das Nachrichtenmagazin „Focus“ berichtet unter Berufung auf Geheimdienstkreise, es habe nach der Rückkehr von S. aus einem Terrorcamp in Pakistan am 13. Februar ein „Rückkehrergespräch“ gegeben.


Dabei prüften den Angaben nach zwei Beamte, ob S. zur Kooperation bereit sein könne. Doch der 22-Jährige habe nur „Märchen“ über seine angebliche religiöse Weiterbildung erzählt. Den Beamten sei klar geworden, dass S. nicht anzuwerben sei.


Früher Kontakt bereits bekannt


Der Mann ist einer der drei am 4. September festgenommenen Terrorverdächtigen. Sie sollen einer deutschen Zelle der islamischen Dschihad-Union angehören und Terrorattacken gegen amerikanische Einrichtungen geplant haben.


Wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung in der vergangenen Woche berichtete, hatten die Verfassungsbehören früher als bislang bekannt Kontakt zu dem Verdächtigen Daniel S. Die Behörden gingen Hinweisen der Mutter des Verdächtigen und anderer Familienmitglieder nach, als sie im Frühjahr ein Gespräch mit Daniel S. führten. Vor drei Jahren war der Konvertit den Sicherheitsbehörden zum ersten Mal aufgefallen


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

14.10.2007 um 18:04
"Btw. du bist doch selber ein Serbe. Deine Ahnen sind irgendwann zum Islam konventiert, haben aber nie aufgehört Serben zu sein."

Das ist eine typisch serbische Äusserung, sowas hört man immer wieder von euch.

Ich bin als allererstes mal ein Mensch, und als zweites SICHER kein Serbe."


Das deinesgleichen auf Teufel komm raus eine eigenständige Nation sein will aber nicht kann, ist ja schon länger bekannt. Den Begriff Poturcin kennst du ja bestimmt und falls nicht, frag mal deine älteren Verwandten :-)
Da wir schon bei deinen Verwandten sind, würdest du bei einer Ahnenforschung feststellen, dass einer deiner Ahnen den Namen Milutin, Nemanja oder Branko trug.

"Btw. du bist doch selber ein Affe. Deine Ahnen haben irgendwann den aufrechten Gang erlernt.
Gott schmeiß Hirn vom Himmel!"


"aja, + haben aber nie aufgehört Affen zu sein. "


Mein kleiner und ungebildeter Poturcin, dass war aber ein super Eigentor von Dir.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

15.10.2007 um 22:56
Lieber ein Poturcin als ein Nationalist und Rassist, so wie viele deiner Landsläute.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

15.10.2007 um 22:59
"Da wir schon bei deinen Verwandten sind, würdest du bei einer Ahnenforschung feststellen, dass einer deiner Ahnen den Namen Milutin, Nemanja oder Branko trug."

Könnte gut möglich sein, genauso wie bei dir die Namen Mustafa, Murat oder Muhamed.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

15.10.2007 um 23:02
"Mein kleiner und ungebildeter Poturcin, dass war aber ein super Eigentor von Dir."

Das ist die Realität.

Kroaten behaupten ja genau das gleiche. Alle Völker auf dem Balkan waren einmal Kroaten, bis irgendwann... genau das gleiche wie bei euch Serben, alle Völker auf dem Balkan waren einmal Serben, bis der böse Osmane kam...!


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

16.10.2007 um 00:12
die islamische dschihad union ist eine erfindung. die existiert nicht wirklich.
sie lebt vorallem im internet.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

18.10.2007 um 21:32
"Btw. du bist doch selber ein Serbe." Zitat von kamehameha.

Dazu ein Video von Radovan Karadzic.

https://www.youtube.com/watch?v=kcCFJAfLTJE

"The Turks and even Moslems who be previously Serbs.."

Man vergleiche die beiden Zitate. Die eines gesuchten Kriegsverbrechers und die von dir. Fällt dir etwas auf?


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

08.11.2007 um 15:44
ja,beide haben recht.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

08.11.2007 um 15:49
@ rakim

Ja ..ja! 8) Im Internet lebt so einiges! ;)


Dort wird unter anderen die 'Bush-Politik' veranschaulicht! :D


Youtube: Bush Cartoon very funny!!!
Bush Cartoon very funny!!!



melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

08.11.2007 um 19:56
"ja,beide haben recht."

Ich weiß schon, das ist eh wiedermal typisch für euch. :)

Zum Glück haben wir auch einiges aus dem Krieg gelernt! ;)


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

09.11.2007 um 10:12
wer hätte davon etwas in östereich us botschaft in die luft zu jagen wollen

wer provotiert davon was stand am nächsten tag in zeitungen mann mus genau beobachten


pkk pjk die teroristen sind werden von usa israel und europa befördert bewafnet und ausgebildet daher habe ich auch zweifel mit al-kaide wer die befördert


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

09.11.2007 um 19:07
"Zum Glück haben wir auch einiges aus dem Krieg gelernt!"

da stelle ich dir mal ganz spontan die frage: Was?


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

09.11.2007 um 19:26
doncovalli@

Du musst das verstehen, es ist ein Naturgesetz, dass die Serben am Balkan herrschen (sollten ...), ihr Bosnier seid alle Serben, die zu "Türken" gemacht wurden, der Kosovo war immer serbisch und die Albaner gibt es eigentlich gar nicht ;)


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

09.11.2007 um 19:50
bis auf den absatz mit den albanern hast du zum ersten mal recht. vielleicht solltest du mal deine islamisch gefärbte sichtweise mal ändern und manche themen objektiv beurteilen. ist es eigentlich naturgesetz in diesem forum, dass du permanent jede diskussion mit deinem nichtwissen zumüllst?


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

09.11.2007 um 21:19
"da stelle ich dir mal ganz spontan die frage: Was?"

Die Frage "Was?" ist nicht notwendig.
Nur soviel kann ich dir sagen, ich werdet es nie wieder so leicht haben. ;)


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

10.11.2007 um 18:12
sollten alle so wie donovcalli sein, dann bekommt man es ja gratis.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

10.11.2007 um 20:54
"sollten alle so wie donovcalli sein, dann bekommt man es ja gratis."

Einen gratis Arschtritt. ;)


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

12.11.2007 um 17:56
so manch einer hat sich dabei den fuß gebrochen.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

13.11.2007 um 19:18
"so manch einer hat sich dabei den fuß gebrochen."

So wie ein Land in Südosteuropa, dessen Traum nie Wirklichkeit wird. ;)


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

13.11.2007 um 23:14
Anschlag auf AMI Botschaft? scheiße nicht gelungen.....


melden