Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlagversuch auf US-Botschaft

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlagversuch auf US-Botschaft

08.01.2008 um 20:25
Was quasselt ihr da ,Knin ist die Kroatisch Königsstadt und Bosnien, sag ich nur lol, serbien war kleiner als jetzt, ihr wurdet doch von osmanen überrannt, wir kämpften um bosnien, , welch mal nur eine Provinz war. Wir besiegten sie aber konntn sie net vertreiben.

Dann erklärt mir doch mal bitte warum Kroatische und nicht Serbische, Monument Stautuen usw, da stehen, und keine Serbischen.
Weil denen das nie gehörte, wie haben nichtmal im 2WK Land eingnommen welches nicht selbst unser war. Wir waren immer die Vertidiger und habn immr ein draufbekommen. Hofft mal das BIH und Kroatienden Spieß nicht umdrehen ....

(!!! DIES WAR KEINE RRASSISTISCHE ODR FASCHISTISCHE ÄUßERUNG!!!)

Anzeige
melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

08.01.2008 um 20:35
Außerdem wer sagt euch das ihr zum Islam gezzwungen wurdet, Guckt euch mal Herzegovina an, fast kein Moslem, nur christen, und es liegt unter Bosnien. Hmm bissl komisch was


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

08.01.2008 um 23:01
...und schon wieder ein Hauptschüler, der das Internet für sich entdeckt hat.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

09.01.2008 um 12:16
nope, abi fast fertig dannach, geschichte & politikstudium :)

und solche wie du können eh kein vernüftigen comments bringn


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

09.01.2008 um 14:46
Solltest Du wirklich diesen Weg einschlagen, dann würde ich Dir die Osteuropäische Geschichte empfehlen. Wenn ich mir dein Geschreibsel so durchlese, dann fallen mir zuerst deine eklatatanten Bildungslücken auf. Einfach mal in die nächste UB gehen und ein paar Bücher über die Geschichte des Balkans ausleihen. Ansonsten wird es nichts mit den Scheinen.



Ps. Im nächsten Semester schließe ich mein Geschichts-und Germanistikstudium mit dem ersten Staatsexamen ab.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

09.01.2008 um 14:51
hallo,

seid ihr auch intelligent genug, um solche privaten auseinandersetzungen/ offtopic beiträge via pn auszutragen?


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

09.01.2008 um 15:48
Öffentlich macht es doch wesentlich mehr Spaß....


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

09.01.2008 um 17:03
Ja weil der liebe nette Herrdenkt er wär das wissen der Südslawen in Person, so wie ich dich Einschätze hast du dein Wissen aus Youtube Videos gesammelt hast ;) Wofür gibts Bücher.
So ein Buch kann man aufschlagen und drin lesen, und es ist meist in Lateinischer Schrift geschrieben, vllt hast du deine Bücher auf kyrillisch und es halt falsch rum gehalten!


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

09.01.2008 um 18:40
Wo es die guten Bücher zu finden gibt, habe ich Dir schon geschrieben. Nur zu, lesen bildet und wenn ich dein Geschreibsel richtig interpretiert habe, dann hast Du noch nicht soviele Bücher in der Hand gehabt, oder? Da Orthographie nicht deine Stärke ist und ich schon öfter mit lernschwachen Kindern gearbeitet habe, kann ich dein Verhalten gut verstehen.

Dein letzter Satz ergibt dann gleich gar keinen Sinn mehr, also ist er auch schwierig zu kommentieren.

Für ein Geschichtsstudium ist es vom Vorteil, Bücher auf Kyrillisch und in lateinischer Schrift zu lesen.


Disce aut dicede!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sarasota/Florida - Moslemisches Haus verbrannt
Politik, 3 Beiträge, am 28.07.2007 von mcbraindead
donovcalli am 28.07.2007
3
am 28.07.2007 »
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya
Politik: Bosnische Serben vor Abspaltung?
Politik, 555 Beiträge, am 28.11.2011 von Can
donovcalli am 23.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
555
am 28.11.2011 »
von Can
Politik: Türke=Islam,Islam=Terror,Deutsch=Nazi,USA=Bush
Politik, 123 Beiträge, am 15.03.2006 von elmariachi
helin am 28.02.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 15.03.2006 »
Politik: Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?
Politik, 304 Beiträge, am 31.07.2019 von Larry08
Spartacus am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
304
am 31.07.2019 »