Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Probleme, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 12:56
nee,die sind nicht wirklich "abgeschafft",das Kind hat nur einen anderen Namen bekommen ..
:}

Anzeige
melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 13:01
Bleibt nur noch die Frage wieso er Internetzugang hat wenn er eh nix schafft?


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 13:11
Telefon und TV hat er sicher auch, alles auf Stütze. Im Kühlschrank Bier und auf dem Tisch Tabak, Hülsen und die vierhundertste Absage inkl. Einladung zum Lehrgang "richtig bewerben"... ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 13:27
Ich finde ziemlich viel in diesem Staat schlecht und verbesserungswürdig. Trotzdem lebe und arbeite ich hier, zahle meine Steuern - und zwar nicht eben wenig - und bin ansonsten froh, wenn mich der Staat weitestgehend in Ruhe lässt.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 14:03
@holzfäller

geh doch in den Jemen. ^^


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 14:11
ein lustiger thread für alle die sich mal aufregen wollen und sich danach besser fühlen ;)


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 14:12
wie viele Hunderte / Tausende machen das net?? ... oder sie hauen ab nach Spanien :D


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 14:14
ausserdem, lasst euch nicht von den politikern einreden, dass "wir" selbst an der misere schuld sindm, dass "wir" jetzt von hartz 4 leben müssen.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 14:21
<<Ich finde ziemlich viel in diesem Staat schlecht und verbesserungswürdig.<<

Ja, das finde Viele. Leider bemerken die wenigsten dabei was alles sehr gut in diesem Staat sind. Den größten Dauernörgler wünsche ich als ein Leben in einem der vielen anderen Ländern, wo es weder Stütze, noch Saozialversicherung, noch Meinungsfreiheit, noch, noch, ncoh gibt.

Das bedeutet nicht das man nicht kritisieren darf, aber mir geht dieses ganze Dauergemecker von Leuten, die meinen sie wären cool nur weil sie stänkern, die aber selbst nichts dazu beitragen die Situation zu verbessern, fürchterlich auf den Kecks.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 14:34
@Doors, wenn ich mich recht entsinne, hast Du mal all die Vorzüge dieses Landes aufgezählt, jetzt drehstes wieder so ein wenig, ja wie denn nun?


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 14:35
@_rakim_

Ich leb nicht vonb Harz 4, also denk ich dass "wir" sowieso nicht schuld sind. Aber ich bin felsenfest davon überzeugt dass man einen Job findet, wenn man will, zumindest hier. Ich habe auch bekannte die erzählen großschnäuzig "Ich bin überall gewesen, ins CentO, nirgendwo suchen die! Und ich krieg kein Geld! Morgen wird mein Patenkind auf Schalke getauft und ich konnt mir kein neues Trikot kaufen (ein Monolog den ich wirklich so erlebt habe- VON EINER FRAU!!!) Am nächsten Tag geh ich mit meinem Freund an der Ruhrpromenade ein Eis essen. Steht da, dass die eine Bedienung suchen. Die Mädchen dort; nett, adrett mit schwarzem Röckchen und weißer Schürze. Ich erzähl das am Abend meiner Bekannten "Jo, korrekt, geh ich hin!" "Das sollteste aber schon was hübscher hingehen, bisschen Schminken, vielleicht keine Baggy..." "Ähhh, is ja voll scheiße..."

Es sind immer die anderen Schuld....


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 14:37
würde ich auch nicht machen. da hat sie recht.


melden
holzfäller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 14:39
"Und wieder eine Bestätigung für die Erbärmlichkeit des Holzfällers...

Ich denke da sind wir uns hier alle einig! "

komisch eyecatcher, bis heute hast du ständig per pm versucht dich mit mir anzufreunden. nur weil ich dich abgewiesen habe machste jetzt hier den lauten?

"Wer arbeiten will findet IMMER Arbeit.l...auch wenns nen Drecksjob ist, hauptsache Arbeit."

eben, such du dir n drecksjob und fütter mich druch!

"st doch merkwürdig, Deutschland, also das Volk "kacke" zu finden, jedoch dessen Geld wohlwollend anzunehmen. Ein wackliger Standpunkt, meiner Meinung nach. Normalerweise wären Lobeshymnen auf die Almosengeber angesagt."

quatsch, geld von depen nehmen ist viel amüsanter

"Telefon und TV hat er sicher auch, alles auf Stütze. Im Kühlschrank Bier und auf dem Tisch Tabak, Hülsen und die vierhundertste Absage inkl. Einladung zum Lehrgang "richtig bewerben"... ;-)"

hey, ich rauch doch nicht!



"Stimmt, istbestimmt eh son "Ghetto-Gangsta" wo sich von seiner Mutter noch den Hintern abwischen lässt, mit 40 noch daheim wohnt und dann nen dicken schiebt, weil selbst ungebildet, ungebliebt und geistig unterentwickelt..."

unsinn, dann gäbe es ja kein extra wohngeld!

"schönes gefühl so jemanden finanziell zu unterstützen ^^
könnte kotzen!"

na komm, immerhin wirst du nie kinde haben, die mich versorgen müssen! mehr als fair wen du zahlst!

"@holzfäller
Du bist einfach nur ein ganz ganz kleines armseeliges Würstchen, der sich nichts leisten kann und am untersten Ende dieser Gesellschaft vor sich hin vegetiert.

Wenn ich nächstes Jahr 2 Wochen auf den Bahamas bin, denke ich mal eine Sekunde an dich, und erfreue mich an meinem Leben."

und ich erfreue mich am leben, wenn ich nachher pumpen gehe und danach deine würstchenfotos im steckbrief anschaue.

"vielleicht treffen wir uns da
aber ich werde mir bestimmt 3 wochen gönnen!"
geil, hält dein macker dich aus?


1x zitiertmelden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 14:43
Zitat von holzfällerholzfäller schrieb:"Und wieder eine Bestätigung für die Erbärmlichkeit des Holzfällers...

Ich denke da sind wir uns hier alle einig! "

komisch eyecatcher, bis heute hast du ständig per pm versucht dich mit mir anzufreunden. nur weil ich dich abgewiesen habe machste jetzt hier den lauten?
Anfreunden? Ich wollte mich nie mit dir anfreunden, da du dich anscheinend für etwas besseres hälst, obwohl du ein, wie die andern auch schon gemerkt haben, armes Würstchen bist! Abgewiesen? Du warst unfähig eine Diskussion zu führen :D Ich mache hier keinen auf Laut, sondern mache lediglich meine Meinung über dich und dein Verhalten klar!


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 14:44
@_rakim_

Find ich nicht. Weil sie von unseren Steuergeldern lebt und ich nicht einsehe jemanden durchzufüttern, nur weil er sich (ohne Abschluss, da darf man nicht soooo anspruchsvolll sein) zu fein ist mal feminin anzuziehen, als Frau. Dann hat die auch keinen Anspruch auf Unterstützung. Ist ihr mittlerweile auch gestrichen worden, was ihr Recht geschieht finde ich. Aber anstatt sich was zu suchen jammer sie wieder nur und wer ist schuld? Die anderen.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 14:47
Dem Diskussionsleiter dieses threads sollte man mit sofortiger Wirkung die Sozial-Bezüge versagen..manch einem Proll,der sich mit solchen oder ähnlichen Aussagen in Talk-Shows gestellt hat, soll es ja schon so ergangen sein....*gg*
:}


melden
holzfäller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 14:47
"Anfreunden? Ich wollte mich nie mit dir anfreunden, da du dich anscheinend für etwas besseres hälst, obwohl du ein, wie die andern auch schon gemerkt haben, armes Würstchen bist! Abgewiesen? Du warst unfähig eine Diskussion zu führen Ich mache hier keinen auf Laut, sondern mache lediglich meine Meinung über dich und dein Verhalten klar!"

aha, und wieso biste mir in einen pms so in den arsch gekrochen?


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 14:47
Holzfäller, dein Interlekt langweilt mich *gähn*

Meine 6 jährige Nichte hat im rhetorischen Argon mehr zu bieten, als du.

Und wenn man einen kleinen Penis hat, muß man das halt mit Bodybuilding kompensieren, schon klar Holzfäller.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 14:50
Weil ich wissen wollte wieso du über meine Posts spottest, obwohl du absolut keine Ahnung hast! Aber deine Unfähigkeit ist echt unerträglich!


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 14:51
Allein, dass ihr euch mit ihm anlegt macht euch doch ebenso lächerlich wie er es ist, Narren.


Anzeige

melden