Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Probleme, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 16:45
Eventuell ist * holzer * einer der wohlhabensden Jungs hier in Deutschland.
Langweilt sich.
Provoziert und verarscht uns mit dem Thread, lacht sich ins Fauestchen.

Wer auf den Zug aufspringt hat schon verloren....... denn....... man darf Deutschland kacke finden und man darf Stuetze kassieren.

Das haben unsere Politiker sauber hinbekommen.
WAT ???

Anzeige
melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 16:53
Dieses Land ist doch selber Schuld. Wer so ein System hat, der darf sich nicht wurden, dass das ausgenutzt ist. Man darf nicht Geld auf die Straße legen und sich dann aufregen, dass es von der Straße aufgehoben wird.
So lange es in diesem Land gesetzlich möglich ist, dann hat keiner das Recht sich bei diesen Leuten zu beschweren, die nur das System nutzen, sondern muss man sich beim Staat beschweren, wenn man Probleme damit hat. Ob man dieses System allerdings ändern sollte, nur damit die, die arbeiten nicht mehr genervt sind ihre Steuern für UNDERSCHISCHT! auszugeben, sondern für Sinnvolles, und diejenigen, die keine Arbeit haben nun verhungern müssen (wenigstens gibts dann in Deutschland wieder vernünftige Armut, nech?), ist natürlich fraglich. Wenn es ein Sozialhilfe-System gibt, wird es immer Leute geben, die es ausnutzen. Wenn es keines gibt, gibt es immer Leute, die unterhalb des Existenzminimums leben.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 17:00
Wenn es ein Sozialhilfe-System gibt, wird es immer Leute geben, die es ausnutzen.
Wenn es keines gibt, gibt es immer Leute, die unterhalb des Existenzminimums leben.


Die Pointe kommt jetzt: Es gibt ein Sozialhilfe-System und Leute die unterhalb des Existenzminimums leben.
Das haben unsere Politiker doch sauber hinbekommen
Wat ???


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 17:47
Zitat von XadonXadon schrieb:Darf man Deutschland kacke finden und Stütze kassiern?
Klar. Warum nicht. Ist erlaubt.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 18:32
@holzfäller

Du bist wirklich das ärmste was Deutschland zu bieten hat, hoffentlich musst du bald die Strassen fegen um weiterhin Stützen zu kriegen.

Also ich arbeite gerne 40 Stunden um dadurch jedes Wochenende durchsaufen zu können um Leute wie dich 3 Tage vergessen zu können. Nebenbei hab ich noch Spaß mit mindestens 10 Frauen dank der spanischen Fliege um danach mit meinem Auto (echte deutsche Qualitätsarbeit) durch die Gegend zu fahren um assoziales Pack (Wer nur...?) auszulachen und zu beleidigen.

Hört sich krank an , aber "It's my life!"
Klingt komisch, ist aber so!

MFG dein Idol


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 18:34
Seit wann ist man/frau wegen des Bezugs von Sozialhilfe- oder Hatz-4 dazu verpflichtet Deutschland toll zu finden!

Als wenn´s keine anderen Gründe gäbe!


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 18:38
Ich muß nicht jedes WE durchsaufen, brauche keine 10 Frauen, und auch keine spanische Fliege (die sowieso nicht wirkt, btw), kein deutsches Qualitätsauto und den Kick asoziales PAck auszulachen, um Holzfällers Meinung abzulehnen ...


1x zitiertmelden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 18:40
Zitat von DaakDaak schrieb:spanische Fliege (die sowieso nicht wirkt, btw),
...schon ausprobiert oder Sonntagsmärchen gelauscht?


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 18:43
Aus Neugier ausprobiert, und von Enttäuschung gebeutelt.
Ich lasse mich aba gerne vom Gegenteil überzeugen ...


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 19:05
Für Menschen die ohne Selbstwertgefühl und Eigeninitiative ihr Leben fristen, dafür aber mit jeder Menge nichtvorhandener Bildung aufwarten können, ist diese Kombination aus Handaufhalten und Motzen sicherlich eine Option.

Gruss Krümel


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 19:11
Natürlich darf man Deutschland kacke finden und Stütze kassieren. Man darf Deutschland ja auch kacke finden und trotzdem hier Steuern zahlen.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 19:21
Cantharidin heißt das Wundermittel darin. Hab schon von Leuten gehört die sich das Pulver durch die Nase ziehen.
Würds aber eher innen starken Wein empfehlen um den geschmack zu tuschieren.
Hast wahrschenlich zu wenig gehabt, aber zu viel kann auch sehr böse, böse enden.
Ist zwar nicht das Thema aber ich glaube ich sollte nen Thread dazu aufmachen^^


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 20:19
oh man da gibts doch ganz andere mittelchen auf denen man sich zu einem neandertaler zurückentwickelt...

nee kinners... ich dachte ihr alle kennt xtc


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 20:27
alkohol reicht schon. da braucht man kein XTC


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 20:30
aber nicht das das zelt zusammenbricht wenns hektisch wird ;)


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 20:46
Ach ja - diskutiert mal ein wenig über "Spanische Fliege" und all sowas und ich kann den Thread dann "beerdigen". Mal so als Vorschlag...-gg*


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 20:55
Seit wann ist man/frau wegen des Bezugs von Sozialhilfe- oder Hatz-4 dazu verpflichtet Deutschland toll zu finden!

Als wenn´s keine anderen Gründe gäbe!

Meine Rede, habe dies schon Seiten vorher auch geschrieben, das eine hat mit dem anderen aber rein gar nichts zu tun!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

05.10.2007 um 22:02
Naja, man sollte die Firma in der man arbeitet (oder auch nicht) schon bissel toll finden oda ;)


melden
holzfäller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 09:43
"@holzfäller

Du bist wirklich das ärmste was Deutschland zu bieten hat, hoffentlich musst du bald die Strassen fegen um weiterhin Stützen zu kriegen.

Also ich arbeite gerne 40 Stunden um dadurch jedes Wochenende durchsaufen zu können um Leute wie dich 3 Tage vergessen zu können. Nebenbei hab ich noch Spaß mit mindestens 10 Frauen dank der spanischen Fliege um danach mit meinem Auto (echte deutsche Qualitätsarbeit) durch die Gegend zu fahren um assoziales Pack (Wer nur...?) auszulachen und zu beleidigen.

Hört sich krank an , aber "It's my life!"
Klingt komisch, ist aber so!

MFG dein Idol"

hahahaha, wie süß, der kleine internetmaulheld kriegt angeblich was aufn pinn, hängt aber bei allmystery.de ab hahahaa. ohmann, wir haben einen gewinner.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 10:32
ich arbeite auch nicht
aber ist arbeit überhaupt wichtig?
habt ihr schon einmal appd studiert?

naja zumindest arbeite ich erst dann wenn ich ne Freundin hab.

ansonsten macht die arbeit keinen sinn weil man auch so alles kriegt.


Anzeige

melden