Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Probleme, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 16:16
Das ist ernst - und sehr sehr viele denken und agieren so !
Unsere Herrscher ignorieren es !
Warum diesen Thread löschen ?
Gut das es angesprochen wurde - man sollte mal darüber nachdenken !!!

Delon.

Anzeige
melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 16:18
Toll, das Land hassen aber sich in seinem Geld aalen. Ein Schmarotzer ist nichts dagegen. :(


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 16:52
Da sieht man mal wieder welchen Gesselschaftlichen Wert die hier genannte "Stütze" ist.
Eigentlich gedacht für Leute denen es echt net gut geht( Behinderung,Krankheit usw) und dadurch kaum Chancen für eine Arbeit haben.Wo bleibt hier die Moral.Die Moral des Menschen,die Wertstellung seiner Fähigkeiten?IS die Gesselchaft wirklich so morallos dass manche Menschen mit absicht Stütze nehmen und sich nicht darum scheren für wen es eigentlich wirklich gedacht ist.Aber willkommen im 21.Jahruhundert wo Egoimsmus der Menschen mehr zählt als alles andere.Sie isolieren sich selber und haben eine falsche Vorstellung von moralischen Werten.

Deshalb lieber Stützenbetrüger guck dich mal um und schau mal wieviele Leute es gibt die schlechter leben als du?Wenn dir was auffält dann schreib mal was zurück wenn nicht betreibst du eine Ignoranz deiner Selbst.


melden
holzfäller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 16:58
"Schätze mal Schwarzarbeiten, weil es mehr bringt heutzutage sein eigener Boss zu sein als für jemanden zu arbeiten. ^^"

natürlich, ab und zu brauch ich ja geld für luxus.

"Aber zum Glück will "Holzfäller" nur ein bischen provozieren und ihr steigt mit ein und die Mods löschen leider nicht konsequent und sofort. In Wirklichkeit will auch ein Holzfäller irgendwie dazugehören und niemals für sein restliches Leben auswandern.
Er gehört nur zu den zahlreichen Verlierern unseres neuen Systems, genau wie manch andere, denen er es vorwirft!"

ey, natürlich wil ich nicht auswandern!! deutschland hat viele vorteile: genug arbeitende deppen, genug frauen mit zuwenig männern, die man als solche bezeichen kann

"Wenn das hier ernst ist, braucht der werte Herr Diskussionsleiter mal eine in die Fresse, mit Verlaub."

jaja, blabla, solche typen wie dich kenn ich, meist allerdings auf den knien bettelnd.

"Toll, das Land hassen aber sich in seinemGeld aalen. Ein Schmarotzer ist nichts dagegen."

na und? wen juckt das?

"Da sieht man mal wieder welchen Gesselschaftlichen Wert die hier genannte "Stütze" ist.
Eigentlich gedacht für Leute denen es echt net gut geht( Behinderung,Krankheit usw) und dadurch kaum Chancen für eine Arbeit haben.Wo bleibt hier die Moral.Die Moral des Menschen,die Wertstellung seiner Fähigkeiten?IS die Gesselchaft wirklich so morallos dass manche Menschen mit absicht Stütze nehmen und sich nicht darum scheren für wen es eigentlich wirklich gedacht ist.Aber willkommen im 21.Jahruhundert wo Egoimsmus der Menschen mehr zählt als alles andere.Sie isolieren sich selber und haben eine falsche Vorstellung von moralischen Werten."

och wie süß.
gan zeinfach=
zuesrt ich, dan lange nix,
dan vllt irgendwer sonst. interessiert mich aber nicht.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 17:02
Ehrlich gesagt glaub ich, dass keine einziges Wort vom Holzfäller der Wahrheit entspricht. Ich denke er will nur Aufmerksamkeit bzw. provozieren & in echt geht er noch schön zur Schule o. zur Arbeit.
Soviel dreistigkeit trau ich solchen Verlierern nicht zu.


melden
holzfäller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 17:06
ach kindjunge, geh weiter weinen, trag cheapmonday und style dich wie tokiohotelbill mit lauten gitarren.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 17:06
Ja dann leb mal so weiter.Deine eigenen Erfahrungen bringen dich schneller auf den Boden als du denkst.Ausserdem warum sagst du andere seien keine würdigen Diskussiongegner wenn du selber nichtmal diskutieren kannst und mit lächerlichen Sprüchen wie "Interessiert mich nich"ankommst.Das soll Diskussion sein?Ich bitte dich.Schraub mal dein Verstand hoch wenn du einen hast,weil auf so eine Diskussionsniveau von einem Grundschüler lass ich mich nicht ein.Und Stütze kassieren is keine Form von Provokation.Wenn du das als Ausrede für deine Faulheit benutzt dann is das lächerlich.Weil des hat dan Bravoleserniveau höchsten Grades..


melden
holzfäller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 17:08
"lächerlichen Sprüchen wie "Interessiert mich nich"ankommst.Das soll Diskussion sein?"

ne, wieso? wer diskutiert den mit söhnen?


"Und Stütze kassieren is keine Form von Provokation.Wenn du das als Ausrede für deine Faulheit benutzt dann is das lächerlich."

watt? ey, wo ist dein leseproblem:
ich will nicht arbeiten, ich will geld anderer leute verbraten! arbeiten is was für söhne.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 17:10
Du bist also 'ne Tochter!?


melden
holzfäller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 17:11
ja, deiner mutter. wie so ziemlich jeder zweite bei uns im kiez


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 17:12
Es ist so langweilig. Weil deine Antworten bei jedem weiteren mal im Niveau noch tiefer sinken...


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 17:12
und dass soll ich dir abkaufen?BItte?Also wirklich du bist schlimmer als jeder weinende Tokio Hotel Fan.boaaah


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 17:13
kann den mal jemand heir sperren dieser holzfäller der is doch langweilig


melden
holzfäller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 17:14
hör mal, damit da nicht ein ganz falscher eindruck ensteht:
ob du mir "das abkaufst" oder laut kreischend durch die straßen rennst, es könnte mir nicht egaler sein.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 17:14
jaja, blabla, solche typen wie dich kenn ich, meist allerdings auf den knien bettelnd.

Tztz... Du hast doch keine Ahnung, ob ich überhaupt "so ein Typ" bin...


melden
holzfäller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 17:15
"kann den mal jemand heir sperren dieser holzfäller der is doch langweilig"

ahso, leute wegschieben wegen mangelndem interesse, du wärst ein geiler blockwart geworden damals.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 17:15
warum behauptest du dass dann hier wenn du glaubst dass dir alles scheiss egal warum zum teufel schreibst du dann nen thread??ß


melden
holzfäller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 17:15
"Tztz... Du hast doch keine Ahnung, ob ich überhaupt "so ein Typ" bin..."
doch, ladyboy.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 17:15
keiner will dich hören dir is sowieso alles scheiss egal


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 17:16
warum bist so blöd und verwendest deine zeit am thread schreiben?


melden
holzfäller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

06.10.2007 um 17:16
"warum behauptest du dass dann hier wenn du glaubst dass dir alles scheiss egal warum zum teufel schreibst du dann nen thread??"
damit du else watt zu tratschen hast


Anzeige

melden