Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Probleme, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

20.08.2011 um 14:52
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:der Assoziale Rest der Welt scheisst auf uns.
Geh mal aufs Klo, dort gehören die Fäkalien auch hin.

Anzeige
1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

20.08.2011 um 14:59
Ich finde es allgemein Frech Deutschland kacke zu finden, das Land gibt ein jeden Menschen hier so viel.
Man kann gerne kritisieren, aber Deutschland einfach so kacke finden?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

20.08.2011 um 15:06
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Geh mal aufs Klo, dort gehören die Fäkalien auch hin.
und wenn wir schon gehen, dann aber Gemeinsam ...


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

20.08.2011 um 17:44
Die Generation von heute sieht halt, dass vieles möglich ist, aber sich trotzdem nichts ändert. Sie hört, dass genug essen hergestellt werden könnte, um jeden zu ernähren, dass genug Wohlstand für alle da wäre; sieht aber verhungernde Kinder und Armut wohin sie nur schaut, während einige so reich sind, dass ihr Vermögen das Brottoinlandsprodukt von kleinen Staaten übertrupft.
Sie sieht, was man mit ihr macht. Dass man sie vor dem Fernseher packt und vor Videospielen und mittunter für einen Sklavenlohn arbeiten lässt. Und diese Eindrücke verstärken sich immer mehr.
Kein Wunder, dass die Kids von heute sagen, gut dann spiel ich mit dem, was ihr mir zum Spielen gebt und lebe mit dem Gratishungerlohn, den ihr für mich ausgemacht habt. Es muss sich etwas gesamtgesellschaftliches ändern. Und zwar nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Die Jugend von heute braucht vor Allem Hoffnung. Hoffnung, dass sich was änder kann. Auf ein System, dass nicht wenigen Reichen dient, sonder ihnen, der Allgemeinheit. Nieder mit dem Kapitalismus sag ich nur!


Selbst wenn sie diese Gedankengänge nicht bewusst denkt, so hat sie doch unbewusst diese Scheißegal-Einstellung geerbt, die in höheren Etagen um Standart-Mindset gehört.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

21.08.2011 um 02:05
Aber es werden immer mehr,
ob Arbeitssuchend oder in Lohn und Brot.

Ich finde man sollte nicht auf die H4 Leute schimpfen,
sondern auf unsere Regierungsriege,
die bekommen viel, viel, viel, viel
mehr Geld als die H4 Leute,
und machen da noch weniger für
ihr Fürstliches Gehalt.

Jedenfalls,
Man darf Deutschland kacke finden,
klar, wäre schade wenn nicht, denn dann gibt es DDR Light


1x zitiertmelden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

21.08.2011 um 02:47
Ich Frage mich mehr "wie kann man, dass Land Deutschland kacke finden" ? Deutschland ist ein wunderschönes Land !
man darf die Politiker kacke finden und dennoch Stütze kassieren ! aber das Land ... ne ne Deutschland ist Cool :)


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

22.08.2011 um 17:48
@fuzzy

Warum fällt mir bei der Aussage von dem User Liqu spontan dieser Song ein?
Keine Ahnung ob es Passt, aber der Nigga hat coole Mucke gemacht.
Jedenfalls als Er noch nicht so eine Serienschlampe war.

Youtube: Body Count Body Count
Body Count Body Count
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gruß
Mailo


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

22.08.2011 um 18:06
Zitat von AZKIKRAZKIKR schrieb:sondern auf unsere Regierungsriege,
die bekommen viel, viel, viel, viel
mehr Geld als die H4 Leute,
und machen da noch weniger für
ihr Fürstliches Gehalt.
Oh.

Du kennst dich also so genau mit der konkreten Arbeit von Abgeordneten, Ministerien und Ministern aus, um beurteilen zu können, wie viel oder wenig diese arbeiten?
Hoch interessant.

Dann erklär mir doch mal, wie genau so eine Arbeitswoche, sagen wir mal, vom Bundesinnenminister Friedrich aussieht.
Detailliert bitte, mit Aufwand, Arbeitszeiten, Auswirkungen der Entscheidungen usw.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

22.08.2011 um 18:12
ich mag diese menschen nicht, die gnadenlos auf unsere politiker hauen. politik ist sehr viel komplexer, als die meißten denken..


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

22.08.2011 um 18:13
@Mailo

Wow, das ist mal echt alt....
Steht Copkiller eigentlich immer noch aufm Index?


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

22.08.2011 um 18:21
@van_Orten

Na ich bin ja auch schon alt. ( snief )
Kein Plan aber ein Gangster Rapper der nicht auf dem Index steht ist doch eh ein Weichei. ;)
:)
Sorry aber wir sind OT.
Gruß
Mailo


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

22.08.2011 um 18:36
mal anders gefragt...darf man Millionen mit dem eigenen Konzern verdienen...
die Angestellten zum Teil 10 bis 12 Stunden arbeiten lassen, so dass sie keine Zeit, keine Kraft mehr für ihre Familien haben, an Burnout erkranken, sie teilweise sehr schlecht bezahlen, also hart arbeiten und dennoch am Existenzminimum rumkrebsen
aber dann einmal im Jahr großzügig als Spender auftreten???


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

22.08.2011 um 18:39
@divinitus279

Hier in D darf man sogar Leiarbeiterfirmen gründen.
Das ist ganz klar Sklavenhandel, aber das geht schon.

Und einen Mindestlohn? Pfui Spinne, wo kommen wir denn da hin! ;)

Gruß
Mailo


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

22.08.2011 um 18:42
Jaja, immer die bösen Reichen.....


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

22.08.2011 um 18:42
@Mailo

ich kann dir nur zustimmen:)

die Leute die solche Billigjobs annehmen sollten sich ernsthaft mal fragen:

"WAS BIN ICH MIR WERT????"

und endlich mal mit der Eigenliebe beginnen

liebe Grüße


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

22.08.2011 um 18:47
@van_Orten

Keiner kann doch was dafür das Er Reich ist.

Erarbeiten kann man sich Reichtum doch nicht.

Also ist „der böse Reiche“ ein unzulässiger Zirkelschluss.

Gruß
Mailo

Ach ja, ich finde Erdbeeren scheiße, wenn ich Sie sehe bekomme ich ne Gänsehaut.


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

22.08.2011 um 18:48
@van_Orten

das will ich damit nicht gesagt haben..der eine trägt "Schuld" weil er fordert..der andere..weil er ausführt:)

daher erkläre dem Ausführenden wieviel Macht er eigentlich hat...so wird der Fordernde...auf seinen Forderungen sitzen bleiben dürfen...

Fair Trade, die Gleichgewichte ..eben:)


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

22.08.2011 um 18:51
@divinitus279

Das jetzige System ist nichts anderes als "Geiz ist geil", mal anders herum (das habe ich hier im Forum schon x-mal geschrieben).
Der Markt gestaltet den Preis durch Angebot und Nachfrage, und solange es Menschen gibt die eben diese Jobs für jenes Geld ausüben ist die Bezahlung offensichtlich ausreichend.
Da kann man es dem Unternehmer nicht übel nehmen das er es in Anspruch nimmt, und regelt der Gesetzgeber per Mindestlohn hat der Unetrnehmer immer noch die Wahl im Ausland zu produzieren....


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

22.08.2011 um 18:56
@van_Orten

wenn beide daran beteiligt sind..ziehe ich auch beide zur Verantwortung..zumindest in diesem Fall..
sonst würde ich anfangen eine Partei als unmündig betrachten zu müssen?
und das wollen wir doch nicht oder?


melden

Darf man Deutschland schlecht finden und trotzdem Stütze kassieren?

22.08.2011 um 18:59
ja, man darf deutschland ungut finden. man darf auch "stütze" kassieren.


Anzeige

melden