Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution will not be televised (deutsch)

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kennedy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nuoviso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution will not be televised (deutsch)

09.10.2007 um 12:54
Link: www.nuoviso.de (extern) (Archiv-Version vom 13.10.2007)

Hallo,

ich habe nun die Doku "Revolution will not be televised" mit deutschen Untertiteln bereitgestellt und würde nun gerne eure Meinung dazu hören.

Besonders ist die Frage interessant: WER HAT GESCHOSSEN? Was waren das für Scharfschützen auf den Dächern, welche die Kopfschüsse verursacht hat?

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_revo.htm (Archiv-Version vom 13.10.2007)

Anzeige
melden

Revolution will not be televised (deutsch)

09.10.2007 um 13:39
dein verlinktes video geht über eine stunde und hat wohl venezuela zum thema.
deine frage nach den scharfschützen impliziert für mich aber
eher einen zusammenhang mit der ermordung kennedys.

es wäre nett, wenn du präzisieren könntest

buddel


melden

Revolution will not be televised (deutsch)

09.10.2007 um 13:42
es wäre auch ratsamer, mehr info's, bzw. eine kleine zusammenfassung des videos abzugeben.sonst ist es eher utopisch eine diskussion hier anzuleiern.


melden

Revolution will not be televised (deutsch)

09.10.2007 um 13:44
Die Medien werden von den Konzernen kontrolliert.

Also ich habe vor langer zeit ntv und n24 aus mein Fernehen gelöscht.

Die anderen Programme berichten zwar auch nur die abgespeckte Version davon aber was solls , so langsam kommen die Menschen dahinter das die Medien lügen ,verzehren und verdrehen das sich die Balken biegen.

Die seite finde ich echt stark NUOVISO

Aufjedenfall weiter empfehlen


melden

Revolution will not be televised (deutsch)

09.10.2007 um 13:53
Ich beteilige mich schon lange prinzipiell an keinem Thread, keiner Diskussion, der/die hier nur Filminhalte ohne präzise Darlegung der in den Filmen behandelten Thematik vorstellt!


melden

Revolution will not be televised (deutsch)

09.10.2007 um 13:56
@jamesbondla

Verallgemeinerungen ständig wiederholt werden dadurch auch nicht wahrer!

Selbstverständlich berichten etliche Sender AUCH durchaus kritisch und stimmig über die Ereignisse und Probleme dieser Welt. Das leugnen zu wollllen zeugt nur von Verblendung oder Unkenntnis solcher Beiträge.


melden

Revolution will not be televised (deutsch)

09.10.2007 um 13:57
...Aber Positionen, wie sie im NSL-Forum oder linksradikalen web-Seiten vorgestellt werden finden sich dort - zu recht - nicht!


melden

Revolution will not be televised (deutsch)

09.10.2007 um 13:59
@jamesbondla

Die anderen Sender werden nicht von Konzernen gesteuert? Die öffentlich Rechtlichen nicht von der jeweiligen Landesregierung...


melden

Revolution will not be televised (deutsch)

09.10.2007 um 14:00
Der Film über den hier - vermutlich - gesprochen wird, ist, soweit ich mich recht erinnere, auf ARTE oder PHOENIX schon in voller Länge gezeigt worden.


melden

Revolution will not be televised (deutsch)

09.10.2007 um 14:01
Leider sehen wir solche videos nicht im öffentlichen Fernsehen

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_bruessel.htm (Archiv-Version vom 11.10.2007)


melden

Revolution will not be televised (deutsch)

09.10.2007 um 14:04
also N24 ist phöööse...

RTL, Sat1, prosieben á la taff etc...DIE sind okay, wa?


mal im ernst, N24 gehört doch schon, zu den etwas hochwertigeren Sendern...man kann sich da prima informieren...es gibt nunmal auch Fakten-Nachrichten...ist nunmal so...da werden auch hintergründe genannt...klar, bei themen die zwiespältig klingen, kann man sich durchaus noch mehr unabhängige meinungen raussuchen...aber sonst?

achja, und zu dem thread hier...

Ja!, klar! wir haben nichts besseres zu tun, als uns nen film anzuschauen, der länger als ne stunde dauert...

also, irgendwie fängt man threads normalerweise nicht so an, oder?
schildere doch mal KURZ den inhalt und dann das, was dich hauptsächlich interessiert...

vielleicht motiviert das ja dann auch den manch oder anderen dazu, sich den Film anzutun...

aber sonst ist deine idee echt utopisch...


melden

Revolution will not be televised (deutsch)

09.10.2007 um 14:06
wie wär´s mit ner zusammenfassung, jamesbondla ?

buddel


melden

Revolution will not be televised (deutsch)

09.10.2007 um 14:58
Och mensch leute.
Ich versteh Euch nicht. Wenn Ihr Euch den Film nicht anschauen wollt, dann redet halt nicht mit.
Einfacher als nen Film anzugucken gehts ja nun wirklich nicht.
Nein es geht nicht um Kennedy. Es geht um Venezuela und Chavez.
Es gab vor dem Presidentenpalast ne Kundgebung für Chavez und die Veranstallter der Gegenkundgebung haben ihren Demonstartionszug dorthin getrieben.
Anschliessend fiehlen Schüsse. Gezielte Kopfschüsse auf Anhänger Chavez. Niemand wusste woher die Schüsse stammten. Einige Anhänger Chavez haben in die Richtung zurückgeschossen. Die Medien haben es so dargestellt, als ob diese auf die Demonstranten der Kundgebung geschossen hätten. Anschliessend wurde Chavez geputscht und eine Ersatzregierung eingesetzt.
Die ganze Sache ist aber extrem verzwickt und man sollte sich wirklich den Film anschauen um einigermassen den Durchblick zu kriegen.
Es geht hier um die Ereignisse einer Demonstartion die zu einem Putsch geführthaben.
Nun zur Frage des Threaderstellers.
Wer geschossen hat weiss man nicht. Man kanns nur vermuten. Für mich liegt der Fall klar auf der Hand. Der CIA hat da seine Finger im Spiel gehabt. Wie aktiv oder passiv, das sei dahingestellt.
Der US Regierung war Chavez von Anfang an ein Dorn im Auge. Venzuela gehörte zu den 4. grössten öllieferanten der USA. Chavez hat fairen Handel durchsetzen wollen. Wollte dass die Landeigentümer auch etwas von den Dollars sehn. Das mindert den Gewinn macht das öl teurer, weil nicht ausgebeutet werden kann.
Das hat einigen Herren nicht gepasst udn so ist es so gekommen wie es gekommen ist.


1x zitiertmelden

Revolution will not be televised (deutsch)

09.10.2007 um 15:56
Zitat von SenfkornSenfkorn schrieb:Für mich liegt der Fall klar auf der Hand. Der CIA hat da seine Finger im Spiel gehabt. Wie aktiv oder passiv, das sei dahingestellt.
Der US Regierung war Chavez von Anfang an ein Dorn im Auge. Venzuela gehörte zu den 4. grössten öllieferanten der USA. Chavez hat fairen Handel durchsetzen wollen. Wollte dass die Landeigentümer auch etwas von den Dollars sehn. Das mindert den Gewinn macht das öl teurer, weil nicht ausgebeutet werden kann.
Das hat einigen Herren nicht gepasst udn so ist es so gekommen wie es gekommen ist.
Das sehe ich genauso!



Für die unter uns, die Spanisch verstehen :)


melden
nuoviso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution will not be televised (deutsch)

09.10.2007 um 18:43
Link: www.nuoviso.de (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2007)

Also eine Zusammenfassung des Filminhaltes halte och für Überflüssig, da sich alles durch das aleinige Schauen der Doku von selbst erklärt. Wenn man nicht bereit ist 75 Hochspannung und Bildung zu ertragen, dann ist jede Diuskussion überflüssig. Ich möchte auch nicht, dass hier diskutiert wird, aufgrund einer Zusammenfassung. Wer mitreden will muss auch wissen worum es geht, was soviel bedeutet wie: FILM SCHAUEN!

Ansonsten vielen Dank für die restlichen Kommentare und das positive Feedback.

Den Brüssel Film habe ich nur auf meiner Seite bereitgestellt, weil ich gar nicht davon ausgehe, dass der im TV gesendet werden würde. Wenn jemamd einen Kontakt herstellen könnte, dann bitte. Der Film darf gern auch überall verlinkt und eingebaut werden:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wer hat die Macht?
Politik, 69 Beiträge, am 18.12.2011 von konstantin
the.smoker am 17.12.2011, Seite: 1 2 3 4
69
am 18.12.2011 »
Politik: Kennedy Lincoln Vergleich
Politik, 14 Beiträge, am 08.10.2011 von thomaszg2872
Disc am 11.03.2005
14
am 08.10.2011 »
Politik: JFK
Politik, 13 Beiträge, am 25.02.2004 von scrat991
spuky am 25.02.2004
13
am 25.02.2004 »
Politik: Lincoln-Kennedy-Verbindung?
Politik, 8 Beiträge, am 05.05.2003 von Anonym
icy am 05.05.2003
8
am 05.05.2003 »
von Anonym