Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die Macht?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Kennedy, FED ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 20:06
@zwergfail
allso nicht das man mir wieder volksverhetzung vorwirft.

aber es wird zeit für unsere freiheit zu kämpfen


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 20:07
@the.smoker
wieder ? :D

ja aber wie dafür kämpfen?

ich sag mal auf die strasse gehen und die banken reinrennen bringt ja nichts ;)


1x zitiertmelden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 20:08
https://www.youtube.com/watch?v=Mf01T3l8-J0


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 20:10
@zwergfail
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:ja aber wie dafür kämpfen?
also es muss auf jeden fall gewaltlos sein.
demos wären der erste schritt, und später müsste man im internet kämpfen (hacken etc)


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 20:12
@the.smoker
demos ok
hacken ich nehme mal als beispiel die banken
da würden zu viele darunter leiden
wenn das system zusammenbricht


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 20:16
@zwergfail
mit hacken meine ich weniger die banken sondern regierungseinrichtungen.
welche müsste man noch herausfinden


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 20:17
annonymos verfolgt glaube ich dieses ziel


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 20:19
@the.smoker
aber wenn die regierung keine macht hat
macht es ja nicht wirklich sinn
oder?


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 20:21
stimmt auch wieder.
lösungsvorschläge?


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 20:22
man müsste die hintermänner......
( anderes wort für beseitigen) ahm?


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 20:23
@the.smoker
ich habe keine
ich denke auch nicht das man es aufhalten kann
es wird sich selber aufhalten wenn alles zusammenbricht denke ich


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 20:32
@the.smoker
Gewaltlos...ohh,wie süss...du glaubst doch nicht das im Kapitalismus so ein Kippen der Verhältnisse, wie in der DDR,geschehen,so einfach hingenommen wird.Die werden sich bis zur letzten Patrone verteidigen.Zum Anfang gibts ne Ladung Pfefferspray in die Fresse

Youtube: UC Davis Protestors Pepper Sprayed
UC Davis Protestors Pepper Sprayed


und während ihr noch shame on you heult reiten sie mit

Youtube: Göteborg 2001 riots
Göteborg 2001 riots


dreihundert Berittenen in die friedliche Demo rein.Dummerweise hatten wir Hinweise bekommen,nachdem sie die ersten Reihen niedergemäht hatten,griffen wir zur Zwille und schossen den Bullen mit Wälzlagerkugeln die Pferde unterm Arsch weg,dann kümmerten wir uns um die Bullenärsche,wie diese Gnadenlosen um Gnade bettelten als wir ihnen das abgenommene CS-Gas in die Fressen sprühten...bähh widerlich

Youtube: Ezln action
Ezln action


Du kannst zuhören...du kannst weghören,anyway,unser Kampf ist international oder gar nicht

https://www.youtube.com/watch?v=86LdJRnDgd4


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 20:36
naja aber wenn ich hier schreibe ( mit gewalt für unsere freiheit kämpfen)
könnten es einige wieder falsch verstehen.
also bin ich für gewaltlose demos, um einer spe... entgegen zuwirken


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 20:44
also bist du einer der bestimmt zu hause sitzt und bild und so ließt und total jetzt einen hass auf kennedy und die fed hat


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 20:47
also die bild lese ich nicht, und kennedy was sollte ich gegen einen deutschen haben


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 20:47
@Warhead

Befürwortest du etwa Gewalt?


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 20:57
@Lattenschuss
Auf jeden Fall
Oder glaubst du Bürgerrechte,die Abschaffung der Stände,die Gleichberechtigung der Frau,das Streikrecht und Gewerkschaften,das Recht auf Wahlen etc etc wurden erbettelt und auf Knien rutschend erwinselt??
Nein mein Lieber,diese Privilegien wurden erfordert und erkämpft,mit erbitterten Widerstand,Blut,Folter,Knast,Mord,Brutalität,hinterlistigen Attentaten und Bomben...um jedes einzelne dieser Rechte.Und diese Rechte müssen immer wieder verteidigt werden,die sind keine Selbstverständlichkeit,wer sich faul in seinem Sessel räkelt wird sie bald wieder los sein
Die Geschichte des organischen Lebens ist eine Geschichte der Gewalt


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:02
@Warhead

Ich weiß ja nicht weil es da das Problem gibt das ich den Kampf und dann auch bewaffneten Kampf aller Gruppen legitimieren müsste. Das einzige was unterscheidet sind dann nur noch die Ziele.


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:05
@Lattenschuss
@Warhead
scheiße keine gewalt bitte, das ist doch das was die nwo braucht um ihr letztes ziel zu erreichen


1x zitiertmelden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:06
die nwo versucht einen neuen krieg zu verursachen, um danach weltweite macht zu bekommen


melden