Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die Macht?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Kennedy, FED ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:51
@the.smoker
der kommentarbereich der mondnazis ist einfach genial
Mondbewohner!

Holt mich rauf bitte!

Für einen echten Deutschen ist jeder Tag hier unten eine Qual,
da man in den Fängen des Feindes existieren muss und aus dem Feindessystem nicht ausbrechen kann.
Wahre echte Deutsche Werte sind hier und heute eine Anmassung.
Die meisten Leute folgen den falschen Lügen ohne überhaupt darüber jemals nachzudenken.

An jeder Ecke trifft einen der Grauss, ich halt`s nur schwerlich aus.

Irgendwo muss doch Milch und Honig (Med) fliessen!

Oder etwa nur in Walhalla?


Anzeige
melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:54
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:genau habs aus meiner pdf kopiert, könnte aber sein das scientoloy das gesagt hat
Gut möglich das Van Helsing/Holey Scientologe ist...sein Spezl Jo Conrad ist jedenfalls einer,sein Mentor heisst Michael Hinz,er nennt sich auch Kent,von der Kentdepesche,der holte Conrad aus der Gosse und baute ihn auf


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:56
@robert-capa
Du...es gibt noch irrsinnigere Seiten,schau dir mal Unglaublichkeiten.info an,du fällst vom Stuhl


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:58
krass da ist ja ein kreuz mit hacken im tap zusehen


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 22:03
@robert-capa

ich dachte immer die nazis sitzen in neuschwabenland oder im innern der erde..
aber doch nicht auf dem mond :D


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 22:07
@Nerok
braune esoteriker sind halt kreativ.

ich würde ja so einen mondnazi anhänger gerne mal in der freien wildbahn erleben. ich kann mir bildhaft vorstellen wie die jedesmal mit pipi in den augen den vollmond anstarren und sich schon drauf freuen das der liebe onkel adolf sie bald zur analuntersuchung abholt.


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 22:09
@robert-capa

ich kann mir bildlich vorstellen wie sie glauben das adolf in einer rakete aus dem umstellten berlin gen sonnenuntergang und mond geflogen ist.


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 22:27
Es gab bereits vor der Fed Zentralbanken in den USA:

Wikipedia: First Bank of the United States
Wikipedia: Second Bank of the United States

Nicht wirklich eine Erfolgsstory.

Ein sehr alter Konflikt über verschiedene Sichtweisen der Dinge, den bereits Hamilton gegen Madison und Jefferson ausgetragen hat.

"Ich denke, daß Bank-Institute gefährlicher als stehende Armeen sind.
Wenn die amerikanische Bevölkerung es zulässt, daß private Banken ihre Währung herausgeben. Dann werden die Banken und Konzerne, die so entstehen werden, das Volk seines gesamten Besitzes berauben, bis eines Tages ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter einst eroberten!"
Thomas Jefferson 1743 - 1826

Jefferson hatte nicht so unrecht.


melden

Wer hat die Macht?

18.12.2011 um 09:21
@the.smoker
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb: "Es stimmt also: Die Fed ist keineswegs eine Behörde, sondern eine Privatveranstaltung. 100 Prozent der Fed-Anteile liegen in den Händen privater Banken. Kein einziger Anteil wird von der Regierung gehalten."
und diese private banken (aktionäre, aufsichtsräte etc.) kennen sich alle untereinander. obs da in irgendeiner sauna oder golf-anlage zu vertraulichen gemeinsamen absprachen kommt, und anschließendem theater-spiel vor der öffentlichkeit, weiß keiner. ich weiß aber, dass solche "preis"absprachen selbst auf so manchem wochenmarkt stattfinden. ich bin jedenfalls ein anhänger der verschwörungstheorien und sage: "leut, da is was faul an der sache" :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
Politik, 8.797 Beiträge, am 08.05.2020 von abberline
Hanika am 18.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 439 440 441 442
8.797
am 08.05.2020 »
Politik: Montags-Mahnwachen
Politik, 6.110 Beiträge, am 20.04.2020 von Landluft
bocor am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 308 309 310 311
6.110
am 20.04.2020 »
Politik: Die Welt am Abgrund?
Politik, 16 Beiträge, am 23.06.2020 von Lordoftheorder
Platzhalter am 01.01.2018
16
am 23.06.2020 »
Politik: Die Macht der Automobilindustrie
Politik, 19 Beiträge, am 14.05.2020 von Harry.de.beere
energie1967 am 27.11.2010
19
am 14.05.2020 »