Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die Macht?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Kennedy, FED ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:07
@Lattenschuss
Du musst gar nichts legitimieren,mir ist das vollkommen schnurz ob du das befürwortest wenn ich im Wendland wenn der Castor rollt schottern gehe oder nicht.Ich bin nur mir selbst verantwortlich,und natürlich denen mit denen ich schottere und blockiere


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:19
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:scheiße keine gewalt bitte, das ist doch das was die nwo braucht um ihr letztes ziel zu erreichen
Hört sich an wie Selbstmord aus Angst vor dem Tod...seid bitte möglichst leise wenn ihr Widerstand leistet,setzt euch hin und lasst euch klaglos vom Wasserwerfer plattmachen.
Nö...Offensiv und Entschlossen muss man gemeinsam Schulter an Schulter vorwärts gehen,dann sieht man die Angst in den Augen des Gegners aufleuchten
Schaut sie euch an,die Bullen im Rückwärtsgang,die nackte Angst in den Schergenfressen

Youtube: 29.1.2011 LIEBIG 14 DEMO
29.1.2011 LIEBIG 14 DEMO


So muss das aussehen

Dortmund RoteRuhrarmee Maerz1920Original anzeigen (0,5 MB)

1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:23
Muss ja jeder selbst wissen ob es Gewalt befürwortet oder nicht aber dann sollen sich die Gewaltbefürworter auch nicht mit jammern beklagenn wenn ihnenn ebenso Gewalt widerfährt und das dann ebenn auch zu recht


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:28
zitat zur nwo:

"Wir haben allen Regierungen der Welt gesagt, was wir vorhaben und
daß es zwei Wege gibt - entweder freiwillig mitzumachen oder gezwungen
zu werden. Die Länder, die sich dagagen wehren, bekommen Krieg. Oder
wir zetteln dort eine Revolution an oder machen sie wirtschaftlich fertig"


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:30
@the.smoker


ist das nicht ne message der scientologen?


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:30
keine ahnung


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:30
@the.smoker

wie keine ahnung?


melden
melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:34
genau habs aus meiner pdf kopiert, könnte aber sein das scientoloy das gesagt hat


1x zitiertmelden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:35
@the.smoker

zitate sind ja ne schöne sache, aber wäre natürlich nett wenn man nachprüfen könnte von wem diese zitate stammen.


mir sagte mal jemand das der großtel der menschheit bald ausgelöscht wird und nur ein paar tausend übrig bleiben die dann über die erde herrschen. leider war es nicht der amerikanische präsident sondern nur ein spinner der mir den wachturm verkaufen wollte. also irgendwelche dümmlichen stammtischparolen von unbekannten beweisen nicht das es eine geheime elite gibt die uns regiert.


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:37
@robert-capa
wchtürme ignoriere ich auch, mach meistens einen großen bogen um diese spinner.

das zitat stammt aus "hände weg von diesen buch "


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:39
@the.smoker

du hast damit gerade einen tiefbraunen autor zitiert ist dir das klar?


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:40
@Nerok
@the.smoker

ist das nicht von diesem hanebu typen?


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:40
@Nerok
ja ich weiß, bin aber kein nazi


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:40
@robert-capa
@the.smoker
Jan Udo Holey (* 22. März 1967 in Dinkelsbühl) ist ein Autor geschichtsrevisionistischer[1], verschwörungstheoretischer[2] und esoterischer[3] Bücher, der teilweise unter dem Pseudonym Jan van Helsing auftritt. Von 1996 bis 2001 unterlagen zwei seiner Bücher wegen antisemitischer Volksverhetzung auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim der Beschlagnahme.
Wikipedia: Jan Udo Holey


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:41
also was ich mit diesem zitat andeuten wollte: gewalt ist nicht immer eine lösung, aber ein gutes agument damit andere darauf reagieren und die macht an sich reißen


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:42
@Nerok
@robert-capa
@old_sparky
@Lattenschuss
@Warhead
@zwergfail
also jetzt wär es angebracht diese disskusion nach verschwörungen zu verschieben.
findet ihr nicht auch


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:44
@Nerok
Das Geheimnis der schwarzen Sonne (1998) über von den Nationalsozialisten angeblich erfundenen Reichsflugscheiben, die heute im hohlen Erdinneren stationiert seien.
ja ist tatsächlich dieser hanebu heini um den sich die esoterischen mondnazis versammeln die auf ihren mesias warten der mit der ufoflotte auf dem mond bis zum jüngsten gericht wartet .

bis vor ein paar monate hätte ich es nicht für möglich gehalten das es solche typen gibt, dann hab ich mal ein wenig auf terra germania gelesen und war schockiert.


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:46
kam da nicht voekurzen ein film, das der weihnachtsmann in der erde wohnt.
lachkrampf :) :) :)


melden

Wer hat die Macht?

17.12.2011 um 21:49
@the.smoker

wenn lyndon b johnson an der ermordung kennedys beteiligt gewesen ist, warum hat dieser skrupellose mistkerl der so geil auf die macht war nach einer amtsperiode das handtuch geworfen?

ich persönlich halte die mafia-theorie ja für die wahrscheinlichste. kennedy hat dank der mafia die wahlen gewonnen, hat dann aber seine versprechen gegenüber der mafia nicht eingehalten. der CIA oder das FBI hätten kennedy auch einfach mit einer seiner vielen bettgeschichten aus dem amt jagen können.


melden