Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Iran, Konflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

14.10.2007 um 23:02
Oh man der Arme,
dann hat er ja total verkackt,

Er ist Juden Kurden Iraker ......
Gleich soviele Rassmusprojektionsfläche

Anzeige
melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

14.10.2007 um 23:11
mein gott pusat was los mit dir musst du zu jedem kommentar etwas negatives beifügen

ihr habt über seine ethnie geredet dann hab ich hinzugefügt was ich weiss

er ist ein jude soweit ich weiss aber ob er auch ethnisch gesehn hebräer ist weiss ich nicht


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

14.10.2007 um 23:12
@ismaayl
sehr gut erkannt!

@hannns
Zitat von hannnshannns schrieb:die armen pkk anhänger, sie wissen nicht das sie nur dem staat GROß-ISRAEL dienen. man will zunächst diese länder: türkei, irak, surien.. teilen um sie später leichter fresssen zu können!
ich bitte um erläuterung! Großisrael?
Zitat von hannnshannns schrieb:eins noch, die mehrheit der kurden sind gegen die teilung und die pkk, dies hat auch die letzte wahl in der tükei gezeigt,
Dir ist schon klar das eine demokratische Wahl in der Türkei nicht möglich ist.
Die 10 % Hürde ist dort sowas wie eine Kurdenblockade damit diese nicht ins Parlament einziehen kann. Die Kurden wählen alle AKP um nicht unter den rechtsextremistischen MHP zu landen. Und wenn es die DTP doch geschafft hat wie die Wahl gezeigt hat bekommt sie kein Geld aus der Staatskasse. Gleichzeitig müssen die kurdischen Politiker ständig mit unbewiesenen Vorwürfen kämpfen und sich auch bestrafen lassen. Wenn ein DTP-Vorsitzender der Stadt Diyarbakir Hilmi Aydogdu verhaftet wird ist das ganz normal die Ausreden sind die gleichen Volksverhetzung oder Kontakt zur PKK. Europa sieht nur zu unternimmt aber nichts. Leere Versprechungen der AKP wird man unter Gül wieder beobachten können solange Erdogan ihm ins Ohr redet. Wie kann es sein, dass eine Provinz, die bei den vergangenen Wahlen zu 70% die DTP gewählt hat, sich in 5 Jahren assimiliert hat? Das sind die fiesen Tricks des kemalistischen Staatsterrrors.
Zitat von hannnshannns schrieb:Wie kann man auch für die pkk sein wenn mann einen gesunden menschenvertand hat, die töten doch die kurden genau so wie die türken, ausserdem töten die kinder, frauen und alte leute, viele sympathisten in deutschland müssen denen schutzgeld zahlen auch privat personen! das geld wird meist durch rauschgifthandel verdient und dieses gibt man dann den deutschen, englischen.. waffenherstellern, daher wird auch der rauschgifthandel der pkk von diesen ländern gedultet, eine hand wäscht die andere!
Bist du fertig? Wer ständig das gleiche redet bekommt auch ständig die gleiche Antwort. Selbst schuld wer Kemalismus befolgt hat auch bei der Geburt der PKK geholfen und füttert sie weiterhin! Viele Terroranschläge inziniert der türkische Geheimdienst sie wird mittlerweile schon die staatliche Mafia genannt oder seine Mitglieder schließen sich irgendwelchen Antikurdenorganisationen an.


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

14.10.2007 um 23:16
Grossisrael?

ist das eine neue Konspirationstheorie derer, die eine Grosstürkei wollen?


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

14.10.2007 um 23:19
@blackbush

selbst die werden mit der Theorie ins leere laufen :)


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

14.10.2007 um 23:20
das ist pekaka propaganda sonst nix


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

14.10.2007 um 23:21
Wenn Ihr ausser herabwürdigenden Bemerkungen nix mehr Produktives oder Erhellendes zum Thema beizutragen habt wird der Thread geschlossen!


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

14.10.2007 um 23:29
wo sind denn herabwürdigende bemerkungen

hier schreibt doch jeder ganz normal


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

14.10.2007 um 23:30
Ich weiss nicht so recht diese spannungen zwischen kurden und türken sind mittlerweille so alt das ich wirklich kein ende sehe mit kurdistan oder ohne kurdistan , blut wird fliessen und wird vergossen welche verschwändung.Also ich bleibe bei meiner ansicht das der nahe osten ein dschungel für sich ist in dem sich noch immer wilde tiere tummeln.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

14.10.2007 um 23:31
Vor allem sollte man bemerkungen wie " Der sieht aus wie ein mongole/jude" in so einer diskussion reinpfeffern


1x zitiertmelden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

14.10.2007 um 23:32
"das geld wird meist durch rauschgifthandel verdient und dieses gibt man dann den deutschen, englischen.. waffenherstellern, daher wird auch der rauschgifthandel der pkk von diesen ländern gedultet, eine hand wäscht die andere!"



Ja ... aber die Drogen MÜSSEN auch durch türkische Hände wandern, oder von jenen nicht aufgehalten werden
Sonst könnten sie diese nicht aus dem Iran und Russland/Osteuropa weiterschmuggeln


Ich würde mich echt für die ganze Wahrheit im SO der Türkei und im Nordirak interessieren. Ich traue im Moment keiner Version - Die Barzani- Kurden wollen schnell einen Staat, die PKK will mehr, die Türkei will einen Teil des Kirkuk- Öls und Ruhe vor der PKK, das Militär will mal wieder einen ordentlichen Einsatz, die USA will Unruhe, den Kurden Hoffnung machen und sich mit Israel weiter im Nordirak einkaufen, der Iran und Syrien sitzen mit der Türkei im gleichen Boot, könnten aber ein Interesse haben, ihre eigenen "PKK/PUK- Bestände" loszuwerden, indem man sie bereitwillig in den Nordirak gehen lässt.

Fragen über Fragen - wie so oft ist das eine undurchsichtige Politik von allen Parteien


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

14.10.2007 um 23:33
naja um ehrlich zu sein sind alle nur angenervt davon,
Das Problem wird nur aufgeblasen,
im Grunde sind wir wie zwei zerstrittene Geschwister,
keiner will aus trotz der erste sein der sich entschuldigt.


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

14.10.2007 um 23:36
Wenn die Argumente der kurdischen Seite NUR als als PKK-Propaganda und diejenigen der türkischen Nationalisten auch nur noch entsprechend ablehnend kommentiert werden, ist jede weitere Debatte sinnlos und endet wie bei vielen anderen splcher Threads auch in gegenseitiger Anmache. und die ist bei Türken-Kurden-Threads unerträglich und deshalb werden solche Entwicklungen schon im Ansatz unterbunden.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

14.10.2007 um 23:41
Zitat von pusatpusat schrieb:Vor allem sollte man bemerkungen wie " Der sieht aus wie ein mongole/jude" in so einer diskussion reinpfeffern
Ich meinte "Vor allem sollte man NICHTbemerkungen wie " Der sieht aus wie ein mongole/jude" in so einer diskussion reinpfeffern.


Guckt nicht so , ich bin selber erschrocken



melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

14.10.2007 um 23:44
danke für die richtigstellung ;)

buddel


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

14.10.2007 um 23:48
ja kein problem hab das "NICHT" vergessen


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

14.10.2007 um 23:51
hey ho ich wollt eben mal kurz in den raum stellen das viele kurden und türken in meiner kreisstadt (30000einwohner) leben da ich oft im wettbüro bin und viele dort kenne kann ich euch nur sagen das die sich alle super verstehen da ggibt es keinen politischen ärger auch bei den jetzigen spannungen ihr solltet euch daran ein beispiel nehmen und das bei euch in der stadt auch probieren denn wir leben hier alle zusammen daher kann ich euern hass einfach nicht nachvollziehen es gibt bei uns sogar einen kurdisch türkischen fussballverein sollte euch noch ein beispiel sein


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

14.10.2007 um 23:51
Jafrael@

Eine kleine Anmerkung ;)

Du sprichst von "der kurdischen Seite" und von "türkischen Nationalisten"

ich lese IN DIESEM THREAD auf kurdischer Seite nur von Nationalisten (ok es sind ja auch nur Kurden im Rennen ;)) und auf türkischer Seite nicht nur von Nationalisten

-> Entweder sag gleich: türkischen und kurdischen Nationalisten
Oder: Argumente der Kurden und Türken


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

14.10.2007 um 23:52
ok es sind ja auch nur 2 Kurden im Rennen



war gemeint


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

14.10.2007 um 23:58
Naja wer will sich schon ständig herumschlagen mit der kurdischen frage und der türkischen antwort aber ich denke einmal das die jüngere generation dies nicht so eng sieht wie es manchmal dargestellt wird .


Anzeige

melden