Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Iran, Konflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 00:11
informer@

Ja das ist auch so - auch wenn sich die türksichen und kurdischen Kids manchmal furchtbar aufblasen, dass sie jeweisl Türken bzw. Kurden sind - aber das hat oft auch freundschaftlichen Charakter, genauso wie die Araber, Russen usw.

Das Problem ist nur, dass sich das auf erschreckende Weise plötzlich ändern kann, wenn die Politik die Leute selbst erfasst, welche eben noch zusammen Fussball gekickt haben und schwimmen waren - so ist es immer bei latenten ethnischen und religiösen Spannungen.

Anzeige
melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 00:12
bei dir vielleicht


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 00:41
geht auf google dann wird ihr sehen was groß israel bedeutet! wo es anfängt, was der david stern bedeutet? eine frage: merkt ihr nicht, dass ihr als kurde nur wert seid, wenn ihr gegen die türkei seid, und sonst nur als 3. 4. klasse mensch in der eu behandelt wird? das gelobte land, das angeblich den juden in der bibel versprochen wurde, es reicht von nil-delta bis zu den quellen des euphrat und tigris, deshalb wird diyarbakir auch so ernst genommen, dieses gehört den juden (angeblich) und es wird geschrieben, wenn die juden diese land erobern wollen, sollen sie zunächst die dort lebenden nicht juden auffordern das land zu verlassen, wenn diese es dann nicht verlassen, dürfen die juden diese menschen töten, egal ob kinder, frauen, alte..!
und den juden wird dies nicht als sünde geschrieben, falls jemand den gegen-nachweis vorlegt ist das was ich geschrieben habe unsinn, das wird aber nicht möglich sein, da es so in der bibel steht, es ist natürich nicht mehr original, da die juden einige wörter entfernt, dazu getan haben oder die stellen gewechselt haben!


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 00:44
was hat denn jetzt das thema juden in diesem thread verloren das kapier ich nicht


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 00:45
und 3. 4 klasse mensch was geht bei dir denn ab


1x zitiertmelden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 00:45
da fällt mir echt nichts zu ein


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 00:51
@hannns

Ich sage nur Räubergeschichten werden erzählt und wahrscheinlich standen sie auch in der bibel wer weiss kann ich nicht beurteilen , fact ist das das so leicht nicht zu vollbringen ist ohne einer anstrengung und von daher ein grosser Unsinn.Wie mann sieht tut sich israel heute noch schwer mit palästina.


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 00:55
lecter!

wen interressiert der kurde, sofern er nicht gegen die türkei kämpft? keinen!
was haben die juden mit diesem thema zu tun..
dann muss ich fragen:
warum unterstützen die juden die pkk?
warum sagen die juden das barzani auch ein jude wäre, warum werden 5000 kurden von der cia ausgebildet?
gibt es diese stellen in der bibel nicht?
antworte lieber darauf!


1x zitiertmelden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 01:00
@hannns


frage 1 weil sie und die amerikaner den norden im irak unter kontrolle haben wollen


frage 2 vielleicht ist barzani ja ein jude


frage 3 weil der cia immer schon leute zu seinen nutzen ausgebildet hat (BIN LADEN)


frage 4 so steht es in der bibel bestimmt nicht sag mir die textstellen ich werd das nachlesen


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 01:01
@hanns

und du erklär mir mensch dritter klasse bitte da bin ich echt gespannt


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 01:10
"warum sagen die juden das barzani auch ein jude wäre"


So tun sie das ???


"warum werden 5000 kurden von der cia ausgebildet?"


Das ist wieder so eine Vermutung, die dann zur sicheren Nachricht gemacht wird.
Dass es irgendwelche Deals gibt, ist wohl bewiesen, der Rest Spekulation
Die USA behauptet, dass die amerikanischen Waffen in den Händen der PKK über den Schwarzmarkt erworben sein müssen

Wie auch immer ... keiner von uns kann genau sagen, wer da mit wem ist, wir können nur vermuten, eins und eins zusammenzählen ist manchmal ganz hilfreich, auch wenn man sich trotzdem irren kann.

Faustformel für das Spekulations- einmaleins: Wem nutzt was ?


Dass die Zionisten Kurdistan aufkaufen ist belegt - das sagte mir letztens auch ein nationalistischer Kurde, der "für die Freiheit seines Volkes diesen Preis zu zahlen bereit ist".

Die haben doch alle ein Rad ab, diese Nationalisten


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 01:13
lecter!

zu antw. 4, suche selber, wer sucht der findet,
zu antwort 1, ich dachte die amis hätten ganz irak besetzt ?!
zu antw. 2, auch wenn barzani jude wäre, berechtigt das israel den irak zu teilen?
du weißt wohl garnicht in welcher wassernot israel ist? wie die quellen der beiden flüsse besitzt wird in 20-30 jahren dort mehr macht haben als die öl-scheichs! daher hängt die existenz israels an diesen wasser quellen! da es Gott auch (angeblich) dieses land den juden versprochen hat, wieso nicht denkt sich dann einer.
wenn du es findest, bitte ich dich das gespräch von michel friedmann und ariel sharon auf ard dir mal anzusehen, sind einige jahre her, da sagte der friedmann, was der traum sharons wäre für die zukunft israels, und sharon sagte das er sich wünschen würde, das in den nächsten 5-10 jahren 10 millionen juden von den anderen ländern nach israel einwandern sollten, und friedmann sagte dass das auch sein wunsch wäre, muss man sich dann nicht fragen, wo diese 10 millionen hin sollen, was ist mit der wasser knappheit? und das auch kaum soviel land vorhanden ist?
groß israel ist doch keine erfindung von mir, ich bitte dich!
zu antw. 3, wer weiß ob bin laden nicht immer noch im dienste der usa steht ?!


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 01:18
@hannns


das will ich nicht abstreiten aber deine aussage über menschen dritter klasse in der eu das find ich eine bodenlose frechheit


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 01:26
@Rene1982

Du fragst den Hans mit 3 "n":
Zitat von Rene1982Rene1982 schrieb:und 3. 4 klasse mensch was geht bei dir denn ab
Ich mags ja nicht schon wieder erläutern müssen WO das herkommt und WER diesen Scheiss in allen möglichen web-Seiten verbreitet.. weil ja so viele wohlmeinende Zeitgenossen hier gleich wieder aufjaulen würden - Aber es IST so! Es SIND diejenigen derentwegen ich noch hier "tätig" bin....


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 01:28
ich selber finde nicht die kurden als 3. klasse mensch, im gegenteil, die jenigen die die kurden gegen die türkei hetzen, behandeln die kurden so schlecht wenn es um andere dinge geht, wenn ein kurde in deutschland hingeht und als ausländer und kurde seine rechte hier in deutschland fordern will, wird man ihm dann das gleiche verständnis/hilfebesreitschaft zeigen, ich glaube nicht,
die kurden sind meine brüder,
denn alle menschen stammen von adam ab, und sind somit brüder!
aber nicht die pkk und auch andere die unschuldige töten!


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 01:32
Hanns@

Das ist ja klar, aber warum verlieren die meisten von euch kein kritisches Wort über das türkische Militär (das im Moment zum Glück noch gezügelt wird) und über die offiziellen Paramilitärs (Dorfschützer) und die zumindest zum Teil faschistischen grauen Wölfe?


1x zitiertmelden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 01:32
@Rene1982

Bei sowas ist der psychiatrische Fachausdruck "Projektion" immer recht hilfreich. Was DIE den Israelis andichten ist das, was Ihresgleichen gerne offen vertreten würde....


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 01:36
einige dunkle mächte sagen den türkischen militärs jage und den kurden laufe weg, als ob man einem die rolle des fuchses gegeben hätte und dem anderen die rolle des hasen, die die verlieren sind die türken und die kurden !!!


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 01:42
bei jedem krieg verliert die gesamte menschheit!!


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 01:43
Wikipedia: Großisrael

Hier finden sich unverdächtige Informationen zu "Gross-Israel"...

http://www.ask1.org/redaktion-73.html (Archiv-Version vom 17.10.2007)

aus diesem link:

Schlussbemerkung:

Quellen, die so ein "Groß-Israel von Nil bis Euphrat" als Ziel israelischer Politik rechtfertigen, gibt es nicht. Stattdessen wird - oftmals trotz besserem Wissen - immer wieder, wenn etwa israelische Politiker von "Eretz Israel" sprechen und damit den Gaza-Streifen und das Westjordanland meinen, so getan, als wäre ein "Israel von Nil bis Euphrat" gemeint und würde somit irgendeine Art von radikaler Expansion geplant.
Da Quellen fehlen, wird dieses Ziel einer finsteren zionistischen Verschwörung, die angeblich die Politik Israels kontrollieren würde, in die Schuhe geschoben. Hier ist bereits der Grundstein zum Aufbau einer antisemitischen Weltverschwörungstheorie gelegt. Denn woher - wenn nicht von erwiesenermaßen lügenden Revisionisten aus dem Umfeld von Nazis, radikalen Islamisten oder schlicht Antisemiten - das Wissen um diese Verschwörung stammen soll, diese entscheidende Information bleiben einem Anhänger dieser durch und durch propagandistisch motivierten Verschwörungstheorie leider schuldig.


Anzeige

melden