Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Iran, Konflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 16:55
Zitat von ErlöserErlöser schrieb:richtig muss! Aber die Türkei bekommt das ja nicht hin. Der Frieden ist unsicher solange Erdogan und Büyükanit an der Spitze mitmischen.
Stimmt! Eigene Interessen, weden vielen das Leben kosten, für Nichts!

Anzeige
melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:10
Ja eigene Interessen und als perfektes Alibi Diktator Atatürks kurdenfeindliche Staatsverfassung das ist der Punkt an der Sache die den Frieden boykotieren.
Der Kern des Nationalismus die Ideologie des Atatürk-Nationalismus (stolz ein Türke und so ein Müll)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:13
Eure Staaten sind mir scheiß egal!!! Der Mensch der zugegen ist, der ist von Bedeutung für ALLE, denn der hat Rechte!!! Vergesst das nicht!!!


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:14
Also das ist für die nächsten Tage mein Letzer Beitrag.
Bis sich euer art zu diskutieren ändert werde ich diesen Traed boykottieren!


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:14
@soldier23

Macht es Spaß den Kurdischen Proganda hier zu verbreiten? Dich sollte man nicht für drei Tage aus dem Forum sperren sondern für immer. Seit dem die Amerikaner im Irak sind habt ihr alle so eine große Fresse aber nichts dahinter. Ich wünsche mir dass ihr euch selber abschlachtet wenn die Amerikaner sich aus dem Irak verpissen. Das ist in der Geschichte passiert und wird hoffentlich wieder passieren. Deshalb hattet ihr nie ein eigenes Land und werdet es nie haben. Träum weiter von einem Absurdistan. Sollen sich doch die Kurden sich aus der Türkei verpissen wenn es ihnen dort nicht gefällt. Es hält sie keiner auf.


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:16
@LotusOmega

macht es Spaß kurdische Propaganda mit türkische Propaganda zu verdrängen?
Ich frage mich warum du über verpissen redest :) hast doch selbst dein Land verraten und sitzt in Deutschland schwätzer :)


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:22
@Erlöser
Wieso soll ich meine Heimat verraten haben? Ich habe im Gegensatz zu dir eine Heimat und kam nicht als Asylant nach Deutschland.


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:27
Im Gegensatz zu mir? Hab ich gesagt das ich Kurde bin? hast du mal nachgefragt?
Außerdem die Kurden die als Asylanten nach Deutschland kommen sind nur Asylanten weil die Türken sie zudem gemacht haben.
Aber ich setze mich für Menschenrechte ein und gegen Rechtsextremismus und Diktatur...
Jetzt würd ich mir mal meine Gedanken machen SchlauerOmega


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:28
Entschuldige Bitte, das ich auf diesen Planeten geboren worden bin Allmyächiger!^^


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:31
@fuzzy was meinst du warum die menschen zum Mond fliegen?
Damit dort keine Nationalisten einmaschieren können :)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:33
Ich unterstütze diese weitsichtige MISSION vollkommen!


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:33
@Erlöser
Die meisten Kurden kamen nur um das Deutsche Sozialsystem auszubeuten. Der "Böse Türke" war nur eine Ausrede. Fang mal bei den Menschenrechten in Deutschland an. Angefangen bei Hartz 4.


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:36
@Erlöser: Kurdistan ist trotzdem kein Land sondern ein mehr oder weniger anerkanntes Gebiet...


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:38
Die einzigen, denen das schwer fällt zu kapieren sind sogenannte "Helden", die mit Sprengstoff ihre eigenen Leute töten und dann von gewissen Strömungen als Helden glorifiziert werden, da sie sich damit für Kurdistan eingesetzt hätten...


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:42
@LotusOmega

Auf der Kriminalstatistik liegt der türkische Staatsbürger in Deutschland auf Platz 1 und die kurdischen Demonstranten sind da nicht mit eingeschlossen.
Wir reden jedoch nicht von Menschenrechte in Deutschland. Ein Mensch hat auch das Recht auf Arbeit das haben auch einige Hartz 4 leute noch nicht begriffen. Du kannst einiges dagegen tun um nicht in Hartz 4 zu fallen.
Jedoch gibt es keine Folter in Deutschland und ungeklärte Fälle die vom Staat vertuscht werden. Da kommen wir hier ganz gut mit Menschenrechten klar denn hier ist die Würde des Menschen unantastbar.


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:48
@lightbringer

die Angst in der Türkei vor solch einem Land ist ja in den Medien weitverbreitet.
Ich höre auch bei dir diese Angst in deinen Sätzen und bei den verzweifelten Leugnen dieses Volkes :) Diese Angst ist begründet aber solltest du nicht persönlich an dich ran lassen. Ein Kurdistan als Land kann auch für die Türkei im wirtschaftlichen Sinne sehr gut sein.


1x zitiertmelden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:51
Ich als Zaza wünsch mir vom ganzen Herzen die Unabhängigkeit von Kurdistan, möge der persische, türkische und arabische Imperialismus über Kurdistan endlich enden.


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:51
Zitat von ErlöserErlöser schrieb:Ein Kurdistan als Land kann auch für die Türkei im wirtschaftlichen Sinne sehr gut sein.
ähm, also mich würde die erläuterung dieser aussage ja mal interessieren


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:52
Ich wünsche den Kurden einen eigenen Staat, Teil von der Türkei, grosser Teil vom Irak.

Es lebe das freie Kurdistan


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:53
@lightbringer

>> @Erlöser: Kurdistan ist trotzdem kein Land sondern ein mehr oder weniger anerkanntes Gebiet... <<

Wieso muss "Land" unbedingt ein Staat bedeuten? Kurdistan gibt es im Irak als autonomer Teilstaat und in Iran als ein Bundesland â Bayern. Also ist Kurdistan sehr wohl anerkannt. Nur nicht in Anatolien und in Syrien.


Anzeige

melden