Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Atomwaffentechnologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

17.12.2007 um 02:36
Zitat von wunjowunjo schrieb:Wer is Moin Moin ... suchst du nach deinem Freund ... oder leidest du unter Verfolgungswahn .. dann bitte Dok aufsuchen und mir nichts unterstellen...

Lernt man das in Russland so ??? wenn ich deine Freundinn sehe hier, die ist auf dem selben Weg wie du.. oder bist du vieleicht Kirsten ??? und holst dir so deine Bestaedigung????????????
MoinMoin war mal doch ein Schwachkopf der genauso wie Du kein Deutsch konnte und nur gegen Russen, Russland und Putn hetzte zudem hatte er genauselben Schreibstil wie Du.
Und Laut deinem Host bist Du die eine und die selbe Person! Gratz dazu.

Anzeige
melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

17.12.2007 um 02:42
Zitat von wunjowunjo schrieb:du denkst von morgens bis abends wie stark die Russische armee ist und dabei ist das ein Haufen von nichts...
Naja fakt ist im 2. WK haben diese "Haufen von nichts" Kräftig den deutschen in den arsch getreten


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

17.12.2007 um 03:16
So siehts aus


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

17.12.2007 um 03:45
pusat...

ich weiss ja das du keine Ahnung hast und deswegen verzeihe ich dir ;-)
das war nicht nur Russland... erst schlau machen
Russland haette alleine zu diesem Zeitpunkt nicht ein Hauch einer Chance gehapt... aber nur nebenbei..

Dieses kleine Deutschland in dem du lebst hat an mehren Fronten gekaempft .. aber egal du verstehst das ja eh net... trinken wir lieber mal ne runde Kamelmilch


2x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

17.12.2007 um 03:49
Russia

Das dich niemand mag hier ist mir schon klar.. ausser deine Freundin Kirsten oder kann ja sein ist ein Mann und du stehst auf sowas... und pustekuche vieleicht .. keine Ahnung auf was der steht ;-)

Aber egal ... bei dir kommt eh nichts an... sehe keine Moeglichkeit einer Heilung.. deswegen habe ich auch kein Bock mehr mit dir zu reden....


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

17.12.2007 um 03:52
Zitat von wunjowunjo schrieb:ich weiss ja das du keine Ahnung hast und deswegen verzeihe ich dir ;-)
.... sprach der rabe ..und flog von dannen.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Russland haette alleine zu diesem Zeitpunkt nicht ein Hauch einer Chance gehapt
Sie haben die chance beim schopf gepackt , haben die einmarschierten truppen in stalingrad verhungern lassen und rissen am ende die reichsfahne in berlin runter und ersetzten es gegen hammer und sichel .... sprach der weise mann
Zitat von wunjowunjo schrieb:trinken wir lieber mal ne runde Kamelmilch
Trinke nur , vielleicht wachsen dir ja federn


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

17.12.2007 um 06:22
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Gazprom ist die einzige Kraft, die bezüglich Rohstoffe was zu sagen hat - und diese Kraft ist russisch und staatlich.
und wer hat sich in Gazprom eingekauft???? Unser Ex Kanzler :D Na toll :D


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

17.12.2007 um 10:14
Pustekuchen

Echt, WOW ... du bist ja echt auf dem neusten Stand der Dinge und soooo Einseitig ;-)
Also war es Russland die nur in Deutschland einmarschiert sind .. Ich habe es doch schon immer gewusst, lol ;-) die Russen warns
Oder ist Kirsten deine Freundin hier...

Keine Ahnung Warum du Raben jetzt bringst ... und zuvor Fahnen wo runterreissen...liegt wohl am Wetter.. biste ein wenig unterkuehlt ;-) schreib was zum Thema oder wir trinken ne Runde Kamelmilch ...


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

17.12.2007 um 10:21
Der kleine Rabe kommt jetzt schnell wieder auf das Thema des Threads zurück und enthält sich irgendwelcher Mutmaßungen ob der Person anderer Diskussionsteilnehmer, sonst wird er in den Käfig gesteckt.
Angekommen?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

17.12.2007 um 13:14
@polyprion
von Rusia
MoinMoin war mal doch ein Schwachkopf der genauso wie Du kein Deutsch konnte und nur gegen Russen

von Rusia
Dann bist Du der Oberpsychopat und Dummschwätzer.

von Kirsten
Misch dich doch nicht immer ein, du agiprop Vollkoffer. Eben du bist es, der niemals was vernünftiges auch nur zu irgendeinem Thema geschrieben hat. Was ist dein Problem? Ich bin es wirklich leid jedes mal auf deinen Bullshit zu antworten.

und nochmal
Ich lebe hier, du Vollkoffer. Und lerne hier. Und ich liebe Deutschland. Das habe ich schon oft genug gesagt. Heißt es etwa, dass ich Russland nicht gleichzeitig auch lieben darf? Für dich ist es so, für mich nicht. und und und
-----------------------------------------------------

Wenn du meinst, das ich Vollkoffer und Dummschaetzer auf das nicht reagieren kann und darf, dann liegst du falsch.
Ich werde mir nicht von dir meine Meinung zu einem Thema verbieten lassen. Sei diese noch sooooo dumm.
Auch lasse ich mich nicht von geimpften Personen nichts einreden.
Alle Beitraege besonderst von Kirsten (keine Ahnung wie nahe du zu ihr stehst) sind Beleidigungen und Besserwisserei ...
Du reagierst NUR auf meine Kommentare.... wo bleibt da deine liberale Einstellung ;-)
Aber du kannst ja mal wieder Sperren wenn dir eine Antwort nicht zusagt... ;-)
In jedenfall reagiere ich auf diesen Bullshit von diesen Personen ...


1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

17.12.2007 um 13:17
Wenn du durch Melden der entsprechenden Beiträge reagieren würdest, nähme ich diese ebenfalls zur Kenntnis und nicht nur deine aktuellen Entgleisungen.

DEIN Pech, wenn du die Funktionen des Forums nicht nutzt. Dann hör aber auch auf rumzujammern, wenn dir dadurch ein Nachteil entsteht.

"In jedenfall reagiere ich auf diesen Bullshit von diesen Personen ..."
Tja, und wenn du das auf eine Art und Weise machst, die den Forenregeln widerspricht, reagiere ICH drauf.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

17.12.2007 um 13:20
Zitat von wunjowunjo schrieb:Warum antwortest du dann wenn es soooo Sinnlos ist ;-)))) wie gesagt dir fehlt der Durchblick... hast von deinen Ballerspielen im Computer schon die realitaet verloren ;-)
Wunjo, irgendwann mal ist doch mal gut. Du sagst, dass ich keinen Durchblick habe, begründest es jedoch nicht. Dadurch ist die Aussage nichts wert. Sie wird substanzlos. Du disqualifizierst dich selbst.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Naja.. geile dich noch ein bissi an den Russischen Waffensysteme auf ... mehr wird da auch net los sein bei dir .. wenn ich den Stumpfsinn von dir sooo lese..
Auch das ist eine wüste Unterstellung. Eine sinnlose und törichte Behauptung. Du sagst immer, dass ich die anderen Beiträge als Schwachsinn bezeichne. Deine Beiträge verdienen jedoch keine andere Bewertung wie man aus dem Kontext klar erkennen kann.
Zitat von wunjowunjo schrieb:gucke mal russland hat eintu 193 pla pla und guck mal die daten Wow und guck mal die koennen fliegen und niemand aht das.. ;-))) du ist ein Witz
Ja ich bin vielleicht ein Witz, du bist eine orthographische Katastrophe.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

17.12.2007 um 13:21
und wer hat sich in Gazprom eingekauft???? Unser Ex Kanzler Na toll
Das ist falsch. Er hat sich nicht in Gazprom eingekauft - allein die Aussage ist unlogisch. Er wurde von Gazprom gekauft. Das ist ein großer Unterschied.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

17.12.2007 um 13:26
Zitat von wunjowunjo schrieb:Alle Beitraege besonderst von Kirsten (keine Ahnung wie nahe du zu ihr stehst) sind Beleidigungen und Besserwisserei ...
Das ist doch gar nicht richtig. Wenn du nur andauernd schreibst, dass irgendjemand keine Ahnung hat, selbst aber Sachen behauptest ala. Tschernobyl liegt in Russland, oder russische Armee ist ein Haufen von nichts, dann entstehen doch genau dadurch, als Folge auf deine Beiträge rhetorische Sanktionen, wie z.B die Bezeichnung deiner Beiträge als Bullshit. Daran ist nichts verkehrt und jeder wird mir hier recht geben.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

17.12.2007 um 19:23
Zitat von wunjowunjo schrieb:ich weiss ja das du keine Ahnung hast und deswegen verzeihe ich dir ;-)
das war nicht nur Russland... erst schlau machen
Russland haette alleine zu diesem Zeitpunkt nicht ein Hauch einer Chance gehapt... aber nur nebenbei..

Dieses kleine Deutschland in dem du lebst hat an mehren Fronten gekaempft .. aber egal du verstehst das ja eh net... trinken wir lieber mal ne runde Kamelmilch
Und ich weiss z.B, dass Du nicht mal Hauch einer Ahnung hast. Postest irgendeinen Schwachsinn um auf sich Aufmerksamkeit zu lenken.

Falls es Dir entgangen ist: Amis haben dem Hitler-Deutschland den Krieg erklärt nachdem die Russen bzw. SU den Feind von sollchen Städten wie Moskau, Stalingrad, Leningrad abgewehrt und zurückgeschlagen hat, und Gefahr bestand auf 2 fronten zu kämpfeen, da die japaner vor hatten der SU den Krieg zu erklären. Sie hofften nur, dass USA bei der Sache neutral bleibt, da sie finanziell von den Amis abhängten. Erst nachdem USA gegen Japan Sanktionen verhängt hat, (Kredite eingefroren Öl-Lieferungen gestoppt), haben die Japaner Pearl Harbor angegriffen, und den rest weiss jeder normaler Mensch.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

17.12.2007 um 19:32
ich dachte eigentlci,
dass die amis deutschland den krieg erklärten,
nachdem nazideutschlands kriegsmarine immer mehr amerikanische handelsschiffe aufbrachte ?

buddel


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

17.12.2007 um 19:35
aaargh,
darum geht´s doch sowieso nicht.

zu einer neuen waffenstrategie russlands passt natürlich der jüngst geäusserte einwand des designierten präsidenten,
dass russland wieder zur führenden weltmacht werden muss

buddel


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

17.12.2007 um 19:36
Der Angriff auf Pearl Harbour war doch der auflöser für den Kriegsbeitritt.


1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

17.12.2007 um 19:39
Zitat von HomerSimpsonHomerSimpson schrieb:Der Angriff auf Pearl Harbour war doch der auflöser für den Kriegsbeitritt.
Habe ich was anderes behauptet?


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

17.12.2007 um 19:42
Nein, du nicht aber n.i.n. In zukunft werde ich mein Posts aureichend kennzeichnen, für wen sie bestimmt waren. dieser ist für dich russia.

D´oh!


Anzeige

melden