Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jones, Alex, Endgame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 16:30
@ Argh

Das ist ein Naturgesetz bei Allmy...

Die Threads entwickeln immer ein seltsames Eigenleben ;-)

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 16:36
Das ist eher Spekulation um Wissenslöcher zu stopfen. Und in einigen Threads hat Mensch das Gefühl das nicht nachgedacht sondern eher Brainstorming betrieben wird.

1984


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 16:39
Das ist ja mein Problem.. man muss bedenken das selbst die Thesen im Film noch eine THESE ist ... und hier wird sie als Fakt genommen und weitere Thesen drauf aufgebaut.


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 16:44
Zitat von ArghArgh schrieb:Das ist ja mein Problem.. man muss bedenken das selbst die Thesen im Film noch eine THESE ist ... und hier wird sie als Fakt genommen und weitere Thesen drauf aufgebaut.
Das ist in der Wissenschaft gang und gäbe ^^


Das Problem ist, dass wir nicht die Mittel haben alles zu beweisen! Ja es gibt einen Freedom of Information Act...

Aber man muss den Anwalt bezahlen, der die Dokumente durchsieht und freigibt...

Ich hab keine Kohle, mich mit offiziellen Papieren einzudecken...


Also kann ich nur versuchen mit begrenzten Mitteln an der Spitze des Eisbergs zu kratzen...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 16:53
@Argh

Es gibt leider viele Indizien und fakten die für EINIGE TEILE der Theorien von Alex Jones sprechen. Nicht nur in seinen Filmen, sondern auch in Behördlichen Dokumenten wie z.b. Das Rex 84 Programm der USA und das im Juli 2007 verabschiedete
Ermächtigungsgesetz das die Gewaltenteilung in den USA bei einem Notfall ( Auslegung des Presidenten) außer Kraft setzen kann.

Aber ich gebe dir Recht, im Vergleich handelt es sich bei dem Film um einen Prozess der zum größten Teil auf Indizien basiert die sich aber aus verschiedenen Fakten gebildet haben, die nicht von der Hand zu weisen sind. Eben viel Platz für Spekulationen die leider meist von den wirklichen Indizien und Fakten abweichen.

1984


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 17:00
Hallo

ins deutsche Übersetzt gibts den noch nicht? Hab gesucht und nichts gefunden. Aber das hat nichts zu sagen.

Gruss
EinLustigEr


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 17:02
@Argh

Ja ich bin glaub Ich ein mindestens so großer Fan von Jones Arbeit wie Du ;)
Ich habe nur Angst das der Thread so ins Zwielicht der reinen Spekulation
abgleitet .


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 17:04
@ ein lustiger

Nein deutsche Übersetzung wird noch relativ lange auf sich warten lassen.. wird denk ich mal von Infokrieg.tv produziert.. aber das ist ja schon reichlich Arbeit ..


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 17:06
@Argh
---
machs wie ich..geh pennen wenn Du müde ist.. Du gibst ja schon statments an Dich selber ab XD..


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 17:06
Ja ich bin glaub Ich ein mindestens so großer Fan von Jones Arbeit wie Du.

Wie gesagt ich bin nicht mit allem konform was Jones so von sich gibt. Gerade wenn es um gewisse Löcher in seinen Thesen geht die er einfach nicht wirklich logisch schließen kann bin ich vorsichtig,

1984


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 17:07
@Argh

Ok. Danke.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 17:10
OMG
Zitat von ArghArgh schrieb:@Argh

Ja ich bin glaub Ich ein mindestens so großer Fan von Jones Arbeit wie Du
Ich habe nur Angst das der Thread so ins Zwielicht der reinen Spekulation
abgleitet .
Ich glaub das ist das geilste was ich seit langem gelesen hab ^^


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

29.10.2007 um 19:27
schade das keiner mehr was dazu schreibt!
die wahrheit interessiert wohl nur wenige


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

29.10.2007 um 19:31
Zitat von antigravitatantigravitat schrieb:schade das keiner mehr was dazu schreibt!
die wahrheit interessiert wohl nur wenige
Ich halte mich zurück, da meine Postings scheinbar nicht erwünscht sind :(


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

29.10.2007 um 19:43
von meiner seite aus sind die erwünscht!

sehr sogar!


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

29.10.2007 um 20:34
Meine Meinung zu Endgame und Alex Jones:


Alex Jones hat mich damals auf gewisse Spuren gebracht und mich auf sehr interessante Dinge aufmerksam gemacht.

Er hat womöglich die Leute von der Regierung besucht, die ihm vieleicht plastisch dargestellt haben wie unschön es sein kann zu sehen, wie man der Liebsten die Haut vom Gesicht abzieht… ^^

Jones sorgt heute dafür, dass die Wahrheitsbewegung da bleibt wo sie jetzt ist…

...eben in der Verschwörerecke.

Typisch Alex Jones, ein paar gute Infos verpackt in dutzende von
Verschwörungstheorien.


Deckelhalten ist angesagt!!!

Schade, aber so ist das eben wenn der Feind gewisse Dimensionen hat. :(


Ich glaube es läuft einiges falsch, insbesondere bei GCN, den Sender von Jones, der über ABC Satelitten läuft...

Inwieweit unterscheidet er sich von den Mainstream Medien? Warum schalten diese ihm sein Programm nicht ab, wenn es tatsächlich so gefährlich wäre???


DA STINKT ETWAS GEWALTIG


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

29.10.2007 um 20:49
Und wieder einmal ist jmd. der "Alex Jones ist ein Spin Doktor" Schiene zum Opfer gefallen ^^


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

29.10.2007 um 20:50
@ Argh


Ich konnte den Kerl noch nie leiden...

Er ist mir zu texanisch brachial ^^


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

03.11.2007 um 02:37
Schaut euch mal bitte diesen Film an!

Es geht um Rassenforschung:

Youtube: Hitler Reloaded 4/9 - Erste Ethno-Pille auf dem Markt
Hitler Reloaded 4/9 - Erste Ethno-Pille auf dem Markt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Ethnopille? Diese dreckigen Lügner! Von wem werden die bezahlt?

Das nenne ich Eugenik vom Feinsten...


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

16.11.2007 um 21:51
mal diesen thread wieder hervorkrammen!
end game zu wichtig! Sonst vergessen es die leute noch!


Anzeige

melden