Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jones, Alex, Endgame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 13:08
Zitat von SigismundoSigismundo schrieb:das würde bedeuten du hättest schon beweise geliefert, die kann ich nirgens im threat finden...
Ich gehe mal davon aus, dass du mich ansprichst?


Wieso sollte ich mir die Mühen machen, Beweise zu suchen, um dich zu überzeugen?
Meine Zeit zu opfern um die Quellen heraus zu suchen?

*lol*


Das habe ich schon lange aufgegeben...


Ich poste hier nur für mich und nicht um Leute aufzuwecken oder wach zurütteln!

Wenn du Beweise willst, dann befass dich mit dem Thema! Meine Zeit werde ich nicht verschwenden, denn es erscheint mir die Mühe nicht wert zu sein...


Wende dich bitte an den Threadsteller! Ich habe das Thema nicht gestartet und muss demnach auch nicht deine Fragen beantworten...

Anzeige
melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 13:13
Und der Hier darf natürlich in diesem Thread auch nicht fehlen :

https://www.youtube.com/watch?v=PrcIm_T7vHo


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 13:17
Sigismundo
ich hab den film nicht geschaut also könnt ihr mir vielleicht sagen was für beweise er für die existenz und die pläne dieser "elite" hat? ich mein zitate allein kann man hinstellen und aus dem zusammenhang reißen wie man will...
----------------------------------------------------------------------

Dann solltest du den Film schauen. Es gibt leider viele Indizien die für die Theorien von Alex Jones sprechen. Nicht nur in seinen Filmen, sondern auch in Behördlichen Dokumenten wie z.b. Das Rex 84 Programm der USA und das im Juli 2007 verabschiedete
Ermächtigungsgesetz das die Gewaltenteilung in den USA bei einem Notfall ( Auslegung des Presidenten) außer Kraft setzen kann. Lese dich in die Materie ein, sammle die Fakten
aus den Dokumenten zusammen und setze sie zusammen. Das Ergebnis ist eine erdrückende Beweislast, die nichts gutes Ahnen lässt und den gedanklichen Schritt zur Endlösung nahe bringt.

1984


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 13:27
Also nochmals meine Frage!

Ist das Ziel wenn die 80% ausgerottet worden sind einen Mensch zu züchten der Immun gegen fasst alles ist eine Art super Mensch Der der Elite danach für immer dienen muss?


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 13:27
@Senfkorn

Cool, wusste nicht das es dieses Video auch auf Deutsch gibt und es auch so viele Videos davon gibt


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 13:41
@Sigismundo

schau dir doch den film an dann hast du genug ansätze. Dann kannst du einfach mal die Entwicklungen der Geschichte anschauen. Nimm dir ein Geschichtsbuch und überlege dir mal was in der Vergangenheit so alles passiert ist. Wie der Adel handelte wie er aufgelöste wurde und wie sich die Mittelschicht bildete! Dann wirst du auch vielleicht verstehen wieso man eine Mittelschicht nicht unbedingt haben will, wenn man die Unterschicht soweit anhebt das sie ebenfalls konsumieren kann aber viel abhängiger ist!
Bezeichne es als Verschwörung oder weiß der Gott wie. Im Prinzip war Hitler auch ein Verschwörer gegen Millionen die er in den Tod ries. Es ist ansichtssache.
Ich hoffe du verstehst was ich meine! Lobbyarbeit ist meiner Erachtens auch eine VErschwörung, wenn sie nicht dem Wohl aller dient. Und das tut sie nicht!

Grüße
Antigravitation


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 13:42
ach der Adel wurde ja nicht ganz aufgehoben - jedenfalls nicht mehr!


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 14:08
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer." - Gustave Le Bon


Genau aus diesem Grund mache ich mich hier nicht mehr zum Larry!!! ;-)


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 14:08
Ich kann sehr lange nerven!

Die Ihr alle davon überzeugt sind und den Durchblick haben.....


Also nochmals meine Frage!

Ist das Ziel wenn die 80% ausgerottet worden sind einen Mensch zu züchten der Immun gegen fasst alles ist eine Art super Mensch Der der Elite danach für immer dienen muss?


Habe ich das so richtig verstanden oder geht es um was anderes?


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 14:12
@Dr.Reinhardt

Ich kann das gut verstehen das man irgend wann keine Lust mehr hat aber es gibt ja auch noch die anderen die wirklich Interesse haben und froh sind um vernünftige Infos zu bekommen.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 14:15
Zitat von simsonsimson schrieb:Ist das Ziel wenn die 80% ausgerottet worden sind einen Mensch zu züchten der Immun gegen fasst alles ist eine Art super Mensch Der der Elite danach für immer dienen muss?
Ich finde deine Frage etwas merkwürdig...


Wir und die Elite sind keine Hellseher! Wer weiß schon wirklich, wo wir in 50 Jahren technisch stehen werden...
Die Pläne sind nicht statisch, sondern werden ständig angepasst!

Aber man kann schon sehen, wo der Hase hinläuft!

Gentechnik, RFID, HAARP und ELF-Wellen, etc.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 14:20
Noch gegen Ende der 1950er Jahre schätzte der IBM-Chef Thomas J. Watson den Weltmarkt für seinen leistungsfähigsten Computer auf „drei bis fünf Stück“.

In der zweiten Hälfte der 1970er Jahre erschienen die ersten „Heimcomputer“ („Mikrocomputer“), zunächst ganz eindeutig auf den Hobby-Markt ausgerichtet: Apple-1 (1976), Commodore PET 2001 und TRS-80 (1977). Verblüffenderweise verschlief Ken Olsen, der die Minicomputer-Revolution gestartet hatte, diesen Trend (Zitat: „Es gibt keinen Grund, warum jemand einen Computer in seiner Wohnung haben wollte.“).


Diese Zitate zeigen, dass es selbst für Experten schwerist, Aussagen für die Zukunft zu treffen...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 14:24
lso nochmals meine Frage!
Ist das Ziel wenn die 80% ausgerottet worden sind einen Mensch zu züchten der Immun gegen fasst alles ist eine Art super Mensch Der der Elite danach für immer dienen muss?

Mag sein das schöne neue Welt das Endziel ist, aber wer kann das schon mit Bestimmtheit sagen? Aber wenn ich mir die Technischen Möglichkeiten so anschaue denke ich eher es geht darum die restlichen 20% mit einem Chip zu versehen der zum einen ein Bewegungsprofil liefert und der Standort Bestimmung dient. Zum anderen könnte der Chip auch wie ein Hirnschrittmacher implantiert werden und beim Überschreiten von Maskierungen z.b. Schmerzen oder epileptische Anfälle auslösen. Ein Gefängnis ohne sichtbare Gitter und menschliche Wächter nur bestehend aus RFID Scannerpunkten die, die Daten mit dem implantierten Chip abgleichen und somit die Berechtigung zu einer Zone erteilen oder eben auch nicht. Aufstände könnten auf Knopfdruck im Keim erstickt werden. Das ,,Schöne,, daran ist die Erziehung, sich Chips implantieren zu lassen ist schon im vollen Gange. In den Niederlanden gibt es einen Club der anbietet sich einen Chip am Arm unter die haut spritzen zu lassen. Über diesen Chip bekommt Mensch in dem Club VIP Status, braucht nicht in der Schlange anzustehen und kann seine Rechnung am Ausgang über den Chip abrechnen lassen. Das Perverse ist, immer mehr Jugendliche finden es Hip, trendy und sind von der Vereinfachung begeistert aber sehen die Gefahren nicht. In Südamerika
(Venezuela) lassen sich viele reiche mit einem Chip versehen um im Falle einer Entführung geortet werden zu können. Die Toleranz gegenüber dieser Technik nimmt gerade bei Jugendlichen zu. Und in ein paar Jahren werden die Politiker kein Problem haben Bankkarten oder Personalausweise gegen einen Chip Implantat auszutauschen ohne das jemand sich daran stört.

1984


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 14:26
na die technische entwicklung und verfügbares wissen vergrößert sich heute schneller als jemals zuvor... da wäre der plan der "elite" ja durchkreuzt die ja auf eine technische rückentwicklung oder eine langsamere entwicklung setzt (hat ihr irgendeiner behauptet dr.reinhardt vielleicht..?)
haarp halte ich auch für sone pseudo verschwörung (hab noch nie was in seriösen quellen darüber gelesen nur auf komischen internet seiten und magazinen wie matrix..)


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 14:28
Zitat von SigismundoSigismundo schrieb:da wäre der plan der "elite" ja durchkreuzt die ja auf eine technische rückentwicklung oder eine langsamere entwicklung setzt (hat ihr irgendeiner behauptet dr.reinhardt vielleicht..?)
Ich hab das ganz sicher nicht behauptet, denn die Technik ist das benötigte Werkzeug...


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 14:32
Also wegen meiner merkwürdigen Frage . Die begründe ich gerne da Sie wirklich ein wenig verükt klingt.

Hir sind meine Quellen


Der Geschichte der Eugenik wird bis zu ihren Ursprüngen nachgegangen, von ihrer Vereinnahmung für böse Zwecke durch eine machthungrige Elite bis hin zu ihrer gefährlichen Zukunft unter sozialen Malthusianern, Psychologen und Anthropologen, die eine Agenda der Entmenschlichung vorantreiben.

ENDGAME deckt eine Wahrheit auf welcher wir ins Gesicht schauen müssen um unsere eigene Existenz als eine freie Rasse auf diesem Planeten zu sichern.

http://blueprint-for-total-enslavement.blogspot.com/



Wikipedia: Eugenik

Eugenik : einem Vetter ersten Grades von Charles Darwin, geprägt. Galton verstand unter Eugenik eine Wissenschaft, deren Ziel es ist, durch gute Zucht den Anteil positiv bewerteter Erbanlagen zu vergrößern.


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 14:35
Zitat von simsonsimson schrieb:Eugenik eine Wissenschaft, deren Ziel es ist, durch gute Zucht den Anteil positiv bewerteter Erbanlagen zu vergrößern.
Aber was hat das mit dem Supermenschen zu tun, der gegen alles immun ist???

Was meinst du eigentlich, gegen alles immun?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 14:41
Denke er meint einen super Gen getunten Arbeitssklaven ohne eigenen Willen dessen erste Priorität ist seine Arbeit zu verrichten und wenn es ihn das Leben kostet.
1984


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 14:45
@ 1984

Achso jetzt verstehe ich!

Am besten noch mit Psychopharmaka voll gepumpt und rituell missbraucht zur Konditionierung ;-)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 14:50
Jo, das hört sich eher wie das Bewerberprofil einer Fleischereifachverkäuferin bei Real an.

1984


Anzeige

melden