Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

moslems haben eine italiener hingericht

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 15:46
Wenn, dann haben die Iraker einen Italiener hingerichtet und nicht die Moslems in aller Welt.

Wenn ein Nazi (nehmen wir an ein Christ) einen Ausländer tötet, sagst du ja auch nicht: Die Christen haben einen Ausländer getötet.



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood


Anzeige
melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 15:48
@ auweia

aber die moslems werdens vielleicht sagen, wenn einer der ihren getötet wird....

den religionskonflikt gab es, gibt es und wird es immer geben.... es müsste schon einiges passieren...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 15:53
Jens@

>>>Erst gab es Terrorismus, dann die US-Invasion. Das sollte man nicht verdrehen.<<<

- Bitte ?!
Wieso glaubst du hat Bin Laden die USA angegriffen ?, sag das mir mal.




Es wurden ca. 600 Iraker bei den aktuelen Aufständen getötet, 300 davon waren unbewaffnete unschuldige Zivilisten. Die Amerikaner haben sie getötet.

Im vergleich zu einigen toten Italiener sind im Krieg selbst tausende unschuldige gestorben.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 16:02
@Core

Das mag vielleicht sein, klar überall gibt es Terroristen, aber in dem Ausmaß wie heute, war es vor einigen Jahren aufkeinen fall! Wenn jemand in dein Land hineinspatziert, und den King spielt ist es wohl selbstverständlich das die meisten agressiv reagieren...


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 16:03
@Lightstorm bitte ich glaube ich lese net richtig und das berechtigt euch moslems auch unschuldige hinzurichten ja jetzt zeigt sich deine wahre gesinnung.........

welcome in dallas town...


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 16:12
KorbenDallas@

Du verdrehst gerne Wörter was ?.

>>>bitte ich glaube ich lese net richtig und das berechtigt euch moslems auch unschuldige hinzurichten ja jetzt zeigt sich deine wahre gesinnung...<<<

- Das hättest du wohl gerne das ich so was behaupte das würde deinem verblendetem Hass gut passen!
Zu deiner entäuschung ich habe nicht gesagt das dies deswegen gerechtfertigt sei weil mehr Iraker getötet wurden, ich habe nur gezeigt was die Verbrecher auf der Seite der Ungläubigen gemacht haben. Wir muslime haben unter uns verbrecher und ihr auch, und ich habe nur gesagt das eure verbrecher weit aus größeren schaden zugefügt haben, du natürlich merkst das nicht oder willst es nicht verstehen, das man Ungläubige mehr belasten könnte als die Muslime. Trotz allem kann man eine vergleich stellen was die Terroristen gemacht haben und die Anti Terroristen, und die USA hat zwei Länder verwüstet, weit aus mehr was Terroristen gemacht haben. Und das wollte ich deutlich machen, bedeutet das nun das ihr Ungläubigen alle Mörder seid ???.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 16:14
wir sind nicht ungläubig..... gut..ich vielleicht.....aber die christen nicht....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 16:15
Tommy137@

Macht nichts, seid ihr dann Christen und Atheisten alle Mörder ?.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 16:17
@ lightstorm

ne... das hab ich aj auch schon vorher in nem post mal geschrieben.... wollt das grad nur mal sagen, weil viele moslems anders gläubige gern als ungläubige bezeichnen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 16:25
@Lightstorm langsam reicht es mir das du mich ständig als nazi und ungläubigen betitelst du der einem hergelaufen schurken namens mohamed mit seinem wischi waschi glaubt der der seine geschichte frei erfunden hat um die leute damals abzuzocken sollte doch lieber still sein und seine terroristischen bruder auffordern hier net jeden anders denken kaputt zu bomben.....

welcome in dallas town...


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 16:27
das muß "denkenden" heissen :)

welcome in dallas town...


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 16:33
Jaja, das geht mir auch auf den Keks, daß die Christen von Muslimen sehr gerne als "Ungläubige" bezeichnet werden. Finde ich völlig arrogant und drückt für mich ein Gefühl der Überlegenheit, wenn nicht sogar ein Gefühl "Wir sind wegen unserer richtigen Religion im Recht" aus. Ist natürlich Blödsinn, aber nicht aus den Köpfen der Leute rauszukriegen.

Aber jetzt von Moslems, die hinrichten zu sprechen, find ich auch übertrieben, auf der anderen Seite lassen sich aber in den Ländern des Nahen Ostens nunmal Relgion und Politik nicht trennen, wie das in z.B. Europa der Fall ist.

@Lightstorm
meinst Du damit Afghanistan, daß die Amis verwüstet haben? Nun ja, bei aller verlogenen, egoistischen, rücksichtslosen, zerstörerischen Politik der Amis, daß haben schon eher die Russen besorgt.
Und das Eingreifen in Afghanistan kam viel zu spät, natürlich im Prinzip wieder die Kotzigkeit der Amis, daß die überhaupt ein so menschenverachtendes System wie das der Taliban jahrelang finanziell unterstützt haben :(

Daß diese Leute abgesägt worden sind, war schon lange überfällig, nicht erst seit dem 11.09, das waren bzw. sind wirre und gefährliche Religionsfanatiker, die ein unmenschliches Terrorregime errichtet haben. Aber die gesamte Weltgemeinschaft hat ja erst aufgeschrien, als die anfingen Kulturdenkmäler zu zerstören, vorher war's der Welt ja auch egal :(


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 16:52
KorbenDallas@

>>> langsam reicht es mir das du mich ständig als nazi und ungläubigen betitelst<<<

- 1. Ich habe dich ein einziges mal als Nazi beschimpft, von ständig kann nicht die rede sein.
2. Ich habe die Ungläubigen erwähnt weil sie auch unschuldige im Irak töten, und due bist ja ein Atheist, also bist du ein Mörder ?.
Denn du sagst ja weil die Mörder der Italiener Muslime sind das auch ich so bin bzw. alle anderen Muslime.


>>> du der einem hergelaufen schurken namens mohamed mit seinem wischi waschi glaubt der der seine geschichte frei erfunden hat um die leute damals abzuzocken sollte doch lieber still sein und seine terroristischen bruder auffordern hier net jeden anders denken kaputt zu bomben....<<<

- Du gehst langsam zu weit, das ist Religionsbeleidigung, so was ist in Deutschland verboten!!! Und deswegen wurde schon mal hier jemand gelöscht.





Killerkatze@

>>>Jaja, das geht mir auch auf den Keks, daß die Christen von Muslimen sehr gerne als "Ungläubige" bezeichnet werden. Finde ich völlig arrogant und drückt für mich ein Gefühl der Überlegenheit, wenn nicht sogar ein Gefühl "Wir sind wegen unserer richtigen Religion im Recht" aus. Ist natürlich Blödsinn, aber nicht aus den Köpfen der Leute rauszukriegen.<<<

- Ich habe ja dann gesagt "Atheisten bzw. Christen". Wie ich das so sehe wimmelt es im Internet von deutschen Ungläubigen (Atheisten).



>>>meinst Du damit Afghanistan, daß die Amis verwüstet haben?<<<

- Und auch Irak!
Es geht darum wieso die Terroristen bzw. Bin Laden mit seinem Taliban die USA angegriffen haben, eine der gründe war das US Truppen in Saudi Arabien stationiert sind, Bin Laden wollte sie nicht im heiligen Land haben, von da an begann er dann gegen die USA zu arbeiten.









______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 16:56
es ist auch in deutschland und anderen ländern verboten bomben zu zünden.......

welcome in dallas town...


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 16:59
KorbenDallas@

>>>es ist auch in deutschland und anderen ländern verboten bomben zu zünden...<<<

- Ja wissen wir, und weiter ?.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 16:59
zitat:
euch wird das lachen noch vergehn........
zitat

war das eine Drohung?


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 17:15
@wissendurstiger nö war keine :)

welcome in dallas town...


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 17:16
Mal allgemein: Die Bezeichnung "Ungläubiger" hat eine ganz klare Wertung, und zwar eine negative. Ich habe keine Religion, möchte aber auch nicht als "Ungläubiger" bezeichnet werden, es hört sich einfach schlecht und minderwertig an. "Atheist" oder "Religionsloser" sind wertungsfrei und akzeptabel.

Ja, meinetwegen wollte er sie nicht im Heiligen Land haben, aber gut genug, ihm jahrelang Geld zufließen zu lassen, das waren die Amis schon?

Aber keine Diskussion über die Ami Politik, auch keine Religionsdiskussion.

Ganz kurz die Situation, wie ich sie sehe:

Auf der einen Seite steht Amerika als letzte verbliebene Großmacht, mit dem Streben, sich möglichst viele Ressourcen zu sichern, eine "Neue Weltordnung" schaffen will und dafür über Leichen geht, die Welt belügt, Komplotte und Bürgerkriege anzettelt, Angriffskriege führt, Dikatatoren unterstützt wenn es gerade in den Kram paßt und rücksichtslos, egoistisch ausbeutet, was man überhaupt ausbeuten kann.

Auf der anderen Seite haben wir hardcore islamische Fundamentalisten, die am liebsten die ganze Welt in einen radikalen Gottesstaat verwandeln möchten, jegliche westliche Zivilisation verabscheuen und von diesen immer nur abfällig als "Ungläubige" sprechen, bereit sind, im Namen ihres Gottes alle "Ungläubigen" zu töten und für mich ebenfalls eine Bedrohung für die gesamte Welt darstellen.

Mit Verlaub:

Das sind beides zwei ganz riesige, dicke, dampfende Haufen Scheisse und wir können uns vielleicht gerade mal entscheiden, in welchem wir sitzen möchten.

Und das mir bitte keiner kommt, ich hätte den Islam verunglimpft, das hab ich nämlich weder getan noch gewollt.


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 17:19
zitat lightstorm "so was ist in Deutschland verboten"

mein beitrag"es ist auch in deutschland und anderen ländern verboten bomben zu zünden....... "
bezog sich auf deinen post siehe zitat

welcome in dallas town...


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 17:22
@killerkatze guter post :)

welcome in dallas town...


Anzeige

melden