Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

moslems haben eine italiener hingericht

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 18:07
@korbendallas

-----es ist auch in deutschland und anderen ländern verboten bomben zu zünden.......-----

Die RAF waren auch Terroristen !
Von denen war keiner Moslem, trotzdem haben sie Menschen hingerichtet !

Es ist einfach alles über einen Kamm zu scheren !

Überall auf der Welt ist es verboten Bomben zu zünden weil es für die umstehenden nicht gerade prickelnd ist !



Niemals aufgeben !


Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 18:30
weiss nicht, ob es schon jemand gesagt hat, aber der titel dieses threads klingt so, als wäre ein toter italiener schlimmer als ein toter iraker. die meisten der bei diesen inzwischen täglichen gefechten getöteten sind iraker, z. b. polizisten etc., nur die erwähnt man, wenn überhaupt, als nichtssagende anzahl. aber sobald ein europäer opfer wird, ist das geschrei groß und er wird namentlich in den nachrichten und zeitungen erwähnt.
" valign="top">


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 18:52
boah ich versteh nicht, wieso das immer auf die allgemeinheit der moslems geschoben wird, das sind inkompetente trottel die das tun.

demnach sind alle christen judenkiller und rassistenschweine, weil hitler ein christ war, das steht fest. wenn moslems immer terroristen sind...

muh


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 19:06
@msa

Hast natürlich Recht, aber Tatsache ist auch, daß bei allen Aktionen von islamischen Terroristen/Fundamentalisten, bei Reden von Saddam und vielen Führern der islamischen Welt, immer allgemein zum "Glaubenskrieg", "Heiligen Krieg" der moslemischen Welt gegen die "Ungläubigen" und ihre westliche Welt aufgerufen wird.

Da darf man sich dann natürlich auch nicht wundern, wenn bei solchen Sachen dann von der westlichen Seite ebenfalls pauschalisiert wird.

Oder?


" valign="top">


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 19:07
@msa falsch der islam ist auf expansion ausgelegt die geistigen führer schaffen und fördern radikale moslems um alles was nicht islamisch ist zu unterjochen und zu islamisieren mach dich mal schlau und du weisst was wirklich abgeht hier der link http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,294271,00.html

welcome in dallas town...


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 19:08
Link: www.spiegel.de (extern)

sorry nun sollte er funzen...

welcome in dallas town...


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 19:40
@killerkatze

Wir muslime würden niemals einen christen als ungläubigen bezeichnen, wenn doch hätte der jenige keine ahnung von seiner Religion! Das Christentum und Judentum sind auch Religionen die von Gott offenbart wurden. Wenn schon gilt ein atheist bei uns als ungläubiger, was wort wörtlich ja auch richtig ist oder nicht? Das ist nunmal die Religiöse bennenung! Mag sein das es sich niedermachend anhört....

@korbendallas

Hängen geblieben....Was soll man sagen!
" valign="top">


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 19:43
@killerkatze

Sowas wie einen Heiligen Krieg gibt es bei uns moslems garnicht, das wurde nur von den medien erfunden!


" valign="top">


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 19:51
Link: www.spiegel.de (extern)

@sunny black nee net hängengeblieben sondern aufgeklärt ihr die friedliebenden moslems sind in wahrheit in der minderheit der großteil von euch muß man zum radikalen flügel zählen sorry du solltest mal auf den link klicken um mitreden zu können.......heeeeeey jetzt fängst du wieder an zubeleidigen.......

ach stimmt ja da steht ja wieder schwachsinn(diesmal von keinem ungläubigen) blos kommt das diesmal von einem moslem selbst .....der erkannt hat was eurer geistigen führer in wahrheit planen....

dein verhalten iss ja klar man kann hier quellen angeben wie man will alle falsch blos dein koran hat recht das ich net lache...

welcome in dallas town...


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 20:10
nun, du weisst das diese terroristen die UNGLÄUBIGEN "jagen".

du weisst nicht zufällig, wieviele leute in deutschland (was ja "christlich" ist) ungläubig sind?

ich kenn KEINEN in meinem freundeskreis (bei den deutschen) der gläubig ist.

udn überhaupt sind die wenigstens deutschen gläubig (auch wenn sie meinen das sie es wären)

ausserdem weiss ich was abgeht, ich bin nähmlich selber moslem
wieso sollte ich dem spiegel glauben? ist doch auch nur von mindestens 90% ungläubigen geschrieben. denen ist es doch egal, die haben jemanden gefunden über den sie schreiben können um ihre auflage zu erhöhen.

muh


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 20:25
zitat msa "die haben jemanden gefunden über den sie schreiben können um ihre auflage zu erhöhen. "

klar wieder die altbekannte aussage wenn euch die argumente ausgehen und ihr im unrecht seid....


welcome in dallas town...


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 20:30
zitat sunny black "Sowas wie einen Heiligen Krieg gibt es bei uns moslems garnicht, das wurde nur von den medien erfunden! "

LooooooL du machst dich lächerlich täglich werden in welchen moscheen von geistigen führen dazu aufgerufen......heeeeey bist du sicher das du ein moslem bist

welcome in dallas town...


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 20:42
@Lightstorm
Nimm mal endlich den Fuß vom Gas. Es kotzt mich an wenn ich so einen Scheiß höre wie " von den 600 getöteten Irakern waren 300 unbewaffnete Zivilisten". Wenn das alle unbewaffnete Zivilisten gewesen wären, wären sie bestimmt nicht bei Kampfhandlungen gefallen.Das vom Irak schon seit langer Zeit Gefahr ausgeht hat man schon im Krieg gegen den Iran und beim Einmarsch in Kuwait gesehen. Da waren es jedesmal sogar Glaubensbrüder die abgeschlachtet wurden. Beim Krieg gegen den Iran wurde sogar Giftgas eingesetzt.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 20:58
Link: www.allmystery.de (extern)

trustno1@

Du hast anscheinend keine ahnung wie dort gerade gekämpft wird.

>>>Es kotzt mich an wenn ich so einen Scheiß höre wie " von den 600 getöteten Irakern waren 300 unbewaffnete Zivilisten". Wenn das alle unbewaffnete Zivilisten gewesen wären, wären sie bestimmt nicht bei Kampfhandlungen gefallen.<<<

- Überleg dir mal was passiert wenn eine Rakete in einer Stadt einschlägt!
Unter den Terroristen sterben dann Zivilisten auch Frauen und Kinder.
Wie du dir die Kampfhandlungen vorstellst würde mich echt interessieren, es wird in die Städte reingeschossen, kein Wunder das dabei Zivilisten sterben.
Sehe mal im Link, dann weißt du wie unter anderem die Kampfhandlungen aussehen.


>>>Das vom Irak schon seit langer Zeit Gefahr ausgeht hat man schon im Krieg gegen den Iran und beim Einmarsch in Kuwait gesehen. Da waren es jedesmal sogar Glaubensbrüder die abgeschlachtet wurden. Beim Krieg gegen den Iran wurde sogar Giftgas eingesetzt.<<<

- Achja und man könnte nicht speziel gewisse Personen ausradieren ?.
Das der verdammte Saddam Regim weg ist ist was gutes, aber wie die Truppen dort kämpfen und die Menschen behandeln, ist zum kotzen.




______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 21:10
Das Saddam Regim ist weg und warum bekämpft man dann seine Befreier?
Was meinst du mit dem Satz "Ach ja und man könnte nicht speziel gewisse Personen ausradieren?"

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 21:12
trustno1@

>>>Das Saddam Regim ist weg und warum bekämpft man dann seine Befreier?<<<

- Weil sie vieleicht das Land so gestalten wie sie es wollen ?.


>>>Was meinst du mit dem Satz "Ach ja und man könnte nicht speziel gewisse Personen ausradieren?"<<<

- Man könnte auch ohne einen Krieg die wichtigsten Machtpersonen des Saddam Regims eliminieren.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 21:16
@trustno1 gut erkannt den moslems gehts in wirklichkeit um den kampf gegen die "ungläubigen"

welcome in dallas town...


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 21:31
@Lightstorm
Ich bezweifle das die Iraker momentan in der Lage sind ihr Land demokratisch zu gestalten. Ich gebe dir allerdings recht, wenn du sagst das es die Amerikaner auch nicht können.
@korbendallas
Ob die Moslems hier gegen die Ungläubigen Kämpfen weiß ich nicht, denn bei fast allem was sie in der letzten Zeit Weltpolitisch getan haben glaube ich, dass sie ihren Koran selbst nicht kennen oder verstehen. Mir wurde der Koran von einem moslemischen Freund anders erklärt. Ich habe ihn selbst nicht gelesen, muß also seinen Erzählungen glauben schenken, dass es eigentlich eine friedliche Religion sei, aber ein teil der Gläubigen was anderes daraus gemacht hat. Der größte Unfug wird wohl in den Moscheen verbreitet, wo die Chance versäumt wird die verschiedenen Religionen zu versöhnen.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 22:21
sie kennen ihn und leben danach...

welcome in dallas town...


melden

moslems haben eine italiener hingericht

15.04.2004 um 22:39
Korbendallas

du bist wie einer der nur wartet fehler und behinderung eines anderen zu finden um zuzugreifen- aber diesmal bist du falsch der glaube hat mit den terror anschlägen nicht zu tun das ist nur eine verführung den volk seine sünden nicht erkennbar zu machen und sie nochmehr dazu zu animieren aber das verstehst du nicht oder willst das einfach nicht verstehen wenn deine thesen stimmen würde das der islam und die moscheen den terror unterstützen oder gar der terror selbst sind dann wünsche ich dir jetzt schon mal herzlishcen beileid wünschen.


Anzeige

melden