Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Presse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

27.05.2008 um 11:53
solang es taktlos gibt, wird es den untergrund geben :D:D:D

Anzeige
melden

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

27.05.2008 um 11:58
Hier Stell ich Mal einen Coolen Song Rein :)

Und nochmal was Heute sich Hip Hop nennt ist nur Bullshit !

https://www.youtube.com/watch?v=8btIzccJzg4


melden

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

27.05.2008 um 12:12
Ich Höre mir nur Gute Tracks an und ich kenne mich mit Musik auch aus !

Man kann sich anhören was man möchte die Message allein ist was Zählt und natürlich der Beat was den Song ausmacht, leider Missbrauchen einige die Musik um Ihren Frust Auszulassen und Mist zu bauen.
Diese Personen sind dann Aggressiv und kommen mit der Gesellschaft nicht Zurecht aber das liegt an Erster Linie an der Erziehung die Jugendlichen Heutzutage bekommen nicht die Aufmerksamkeit die sie benötigen.


melden

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

27.05.2008 um 14:23
Ja klar kann mann auf junge Menschen einen Einfluss ausüben sowohl im guten als auch
im schlechtem sinne.Da wir aber in einer offenen gesellschaft leben wird es schwer sein
schlechte Kunst die einen Einfluss auf die Gesellschaft ausübt zu verbieten.In einer
kontrollierten Gesellschaft ist das kein Problem da haben es Künstler ohnehin schwer sich
zu entfalten.


melden

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

27.05.2008 um 14:29
folgendes:

ich weiss nich ob einige hier dj manny marc kennen , aber sätze wie :

"ich bin so frech , so frech wie ein frechdachs , manny marc der rapper der rapper der rappt...ich chill im keller wie ein penner, chill im dreck und bin ein kellerpenner"

erklären meines erachtens ganz gut den sinn des ganzen...es is ne riesengroße clownverantwortung mit spaßfaktor...kein arsch nimmt das ernst , es ist witzig...umsomehr bei leuten die das wirklcih ernst meinen

insofern:

i luv money records 4 life ^^


melden

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

27.05.2008 um 14:46
https://www.youtube.com/watch?v=rCRSniGrtOQ


hier das is ernsthaftguter hiphop


melden
melden

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

27.05.2008 um 22:46
War früher grosser Bushidofan. Aber seitdem ich den Islam fand, ist er für mich nicht zu gewalttätig^^

Nein, seine Texte sind zu Perves, und nicht mit ihm identisich


melden

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

28.07.2008 um 21:19
vom bordstein bis zur skyline war ganz gut.


melden

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

29.07.2008 um 01:02
Wie gesagt, irgendwoher kommt das ja auch, das diese 'Typen' sag ich jetzt mal, auf die Idee kommen solche Texte zu schreiben.

Ach ja? Vielleicht, weil sie aus dem "Ghetto" kommen? Wohl eher, weil sie zu oft gegen die Backsteinmauer gelaufen sind, unsere tollen Hopper von heute werden morgens von mami geweckt, mittags wird ihnen gekocht und abends meinen sie, sie wären cool, wenn sie möglichst viele schimpfwörter auf häufig eintönige und schlechte beats "rauskotzen"...

Tolles Kino, ehrlich...


melden

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

29.07.2008 um 01:48
ich glaube es leigt an der mangelnden bildung der hörenden, ich kenne niemanden mit abi der bushido hört.
nicht das gebildete keinen hiphop hören, nur die bleiben eher beim oldschool ami rap oder bei den rändern des deutschen hiphops, wer kennt den nicth die haschisch kakerlaken?

aber generell ist die zahl der leute mit abitur die nur hiphop hören gering, jedenfalls beim mainstream hiphop.
aber nen bisschen bildung macht den geschmack auch nciht besser, ich sage nur emo...

die jugendkultur ist in einer kriese, alles was aufkommt und komerziell verwertbar ist
wird gehypt, dadurch wird die neue idee getötet.

hiphop ist tot, solange bis er aus dem mainstream raus ist, dann wird er wiederauferstehen


melden

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

29.07.2008 um 01:53
und ich sage hiphop lebt, wenn auch nicht im mainstream, richtig.


melden

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

29.07.2008 um 10:21
ich finds süß, wie ernst ihr sone jugendkulturnummer nehmt, die sich mit mite zwanzig spätestens eh erledigt hat.


melden

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

29.07.2008 um 11:29
klar aber die hinterlässt ja auch einige
is ja nich so das es wäre als wenn nichts passiert ist


melden

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

29.07.2008 um 12:03
Ich höre auch Hip Hop.

Aber heute nur noch ganz selten.

Der deutsche Hip Hop ist heutzutage total dämlich und Ignorant.

Wo soll das nur Enden?
Man könnte meinen das nur dumme deutschen Hip Hop machen.

Stellt euch Bushido Fans vor wenn sie 60 Jahre alt sind:Albtraum!!!!!!

Bushido sagt:Fickt euch

Seine Fans sagen:Fickt euch


Total dämlich und Asozial^^

Solche Leute sollen später Verantwortungsvolle Berufe habe?
Zum glück nicht!!!

Sollen sie sich doch alle ihr Gehirn aus der Nase Koksen.


1x zitiertmelden

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

29.07.2008 um 12:04
jaja, und marylin manson ist schuld an highschoolshootings


melden

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

29.07.2008 um 12:10
ushido macht immer ein auf harten.

Aber wustet ihr das er schonimmer neben seiner Mutter in guten Verhältnissen gelebt hat und das sie ihn bis heute die Wäsche wäscht?

Und da bringt er solche Sachen wie Elektroghetto raus?

ushido ist einfach nur eine Prostituierte die von der Plattenindustrie gelenkt wird.


melden

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

29.07.2008 um 12:11
Aber eine Sache stimmt total:

Der deutsche Hip Hop ist heutzutage total dämlich und Ignorant


melden

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

29.07.2008 um 13:15
ich finds süß, wie ernst ihr sone jugendkulturnummer nehmt, die sich mit mite zwanzig spätestens eh erledigt hat.

Leider nicht.... Es gibt hier im Umkreis genug Vollidioten, die mit 20 noch den Boden mit ihren überlangen T-Shirts und Hosen sauberwischen... Und die sind nicht mal selten..


melden

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

29.07.2008 um 13:27
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Der deutsche Hip Hop ist heutzutage total dämlich und Ignorant
Das meiste, das populär ist, zumindest. Ich finde amerikanischen Hip-Hop aber noch schlimmer, wenn ich da an sowas wie Soulja Boy denke...
Früher war eben alles besser! :)


Anzeige

melden