Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Presse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

29.07.2008 um 14:57
Ich finde amerikanischen Hip-Hop aber noch schlimmer, wenn ich da an sowas wie Soulja Boy denke...

Das gute an solchen Leuten ist aber, dass sie nur einen "Hit" haben und dann meist für immer in der Versenkung verschwinden, während unsere "Stars" dann im 3-Monats-Takt Platten auf den Markt werfen, von MTV und Viva als Helden gefeuert und von den Fans als Götter verehrt werden.

Anzeige
melden

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

29.07.2008 um 14:57
gefeuert = gefeiert -.-


melden

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

29.07.2008 um 15:24
Solange es Scheiben gibt wie:Bronko im Kalorienreich, weiss ich dass alles gut ist im Hause Rap!


melden

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

29.07.2008 um 16:48
Link: www.youtube.com (extern)

jaja, der Hip-Hop geht schon arg vor die Hunde...von Bushido halt ich gar nichts mehr, war früher echt mal Fan, der schreibt ja seine Texte net mal selbst...so was find ich schwach...
noch was;-) auch wenn mich jetzt alle angreifen, das neue Sido-Album ist wirklich gut... der ist sich wenigstens treu geblieben. Und irgendwer hat schon nen Link gepostet, Aggro Berlin warnt auf jeder CD mit Harten Texten...wers dann kauft is selber Schuld...
ich finds schade, dass es so wenig Frauen im Hip-Hop gibt...da kommt aber auch bald was Kitty Kat aka Brooke Skillz, die alte hats drauf....

hab hier mal was angehängt: DAS war richtig gute Muke, auch wenn der Song eigentlich "Dreamachine" hieß...


melden

Pressekon. Rap, Einfluss, Jugend

29.07.2008 um 16:48
omg hier gibts ja nen intelligentes werbe system, kaum geh ich in diesen thread schon
will man mir karl kani die komplette kollektion alda verkaufen...
ich frage mich warum man für sowas wirbt... echte gangsta klauen oder kriegen die klamotten umsonst...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Unabhängige Presse - Lügenpresse
Politik, 203 Beiträge, am 31.10.2022 von eckhart
Prinzeisenherz am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 31.10.2022 »
Politik: Ist die Herkunft eines Täters für die Öffentlichkeit wichtig?
Politik, 431 Beiträge, am 27.10.2017 von lawine
blutfeder am 14.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
431
am 27.10.2017 »
von lawine
Politik: Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23
Politik, 193 Beiträge, am 03.05.2013 von Medienkrieger
Prometheus am 24.10.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 03.05.2013 »
Politik: Das Wulff Syndrom oder die Macht der Presse
Politik, 62 Beiträge, am 24.02.2012 von Doors
The_saint am 19.01.2012, Seite: 1 2 3 4
62
am 24.02.2012 »
von Doors
Politik: Revolutionen ohne Medieninteresse erfolgreich?
Politik, 37 Beiträge, am 19.05.2011 von Doors
gabunfighter am 26.02.2011, Seite: 1 2
37
am 19.05.2011 »
von Doors