Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

1.534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

04.12.2007 um 15:14
hier mal die gelegenheit
eines so beliebt geforderten "gegen"-arguments
zu antworten

was ist "schlicht falsch" ?

alles, woran du glaubst

buddel

Anzeige
melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

04.12.2007 um 15:16
@g8

Danke , ich häng das ding an meinem wandschrank


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

04.12.2007 um 15:16
benutz es lieber als lesezeichen


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

04.12.2007 um 15:18
@doetz:

Na wenns denn "nur" die Terroristen im Irak wären ! Aber was ist mit London, NY, Madrid ?


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

04.12.2007 um 15:19
@nin

Darf ich fragen ob du mit solchen menschen wie G8 sympatiesierst?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

04.12.2007 um 15:24
per pn


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

04.12.2007 um 15:28
@pusat:


Hejjj PUSAT mit "solchen Menschen" ???? Warum machst du nicht aus mir gleich eine eigene RASSE damit du schön deinen Theorien nachgehen kannst !
Dein Problem ist , warum auch immer , du kannst nicht mit berechtigter Kritik umgehen !

Ich gehe einfach mal davon aus das du selber Muslime bist und dich von "solchen wie mir" auf den Schlips getreten fühlst ! ? Sag mir wenn ich falsch liege !

Nur musst du unterscheiden das es nicht dich persönlich kritisiert sondern diejenigen welche nicht erkennen wollen das Kritik zu einer Freiheitlich Demokratischen Grundordnung dazugehört ! Und erst recht wenn in selbiger nicht nur Muslime (das eine schließt das andere schon mal aus) leben !


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

04.12.2007 um 15:33
Zitat von g8g8 schrieb:Dein Problem ist , warum auch immer , du kannst nicht mit berechtigter Kritik umgehen !
Mit kritik kann ich perfekt umgehen ,aber nicht mit hasspredigten
Zitat von g8g8 schrieb:Ich gehe einfach mal davon aus das du selber Muslime bist und dich von "solchen wie mir" auf den Schlips getreten fühlst ! ? Sag mir wenn ich falsch liege !
Da liegst du völlig richtig ,wenn du aber normale muslime mit den fanatischen muslimen unterscheiden würdest , hättest du meine stimme


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

04.12.2007 um 15:39
@pusat:


Nicht über die Wahrheit reden wäre dir lieber und du müsstest niemanden wegen "Hasspredigten" angreifen nu !


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

04.12.2007 um 15:43
@g8

Wie du meinst , auch für dich gilt wie bei letta .
mach was du willst und tu was du willst bist ja ein stückchen älter als letta


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

04.12.2007 um 15:45
Link: www.welt.de (extern)

Hier Pusat was zum "auflockern" für dich und alle anderen ....

Humor: Zeitung "Die Welt" berichtet über das neue PC-Spiel "Steinigen in zehn Minuten"

Die Zeitung "Welt" nimmt den Islam und dessen Absonderlichkeiten bisweilen nicht mehr sonderlich ernst. In einem humorvollen Artikel karikiert sie nun die mitunter seltsamen Forderungen von Muslimen: Müssen Plüschtiere in Deutschland eine Burkha tragen? Wird Eisbär Knut sich einen Bart wachsen lassen? Alles ist möglich. Um keine religiösen Gefühle zu verletzen, plant die Bundesregierung angeblich zahlreiche Maßnahmen. So müssen alle Hersteller von Teddys oder teddyähnlichen Wesen ihre Erzeugnisse fortan mit einer Burkha bekleiden. Außerdem muss die Firma sicherstellen, dass das Plüschtier nicht homosexuell ist oder werden könnte. Erstaunliches Innovationspotenzial zeigen auch die Programmierer von Computerspielen. Schon zu Weihnachten soll der Nachwuchs am PC seine Erfahrungen mit den Spielen „Steinigen in zehn Minuten“ und „Der kleine Doktor – so repariert man ein Jungfernhäutchen“ machen können. (Quelle: Welt Dezember 2007).


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

04.12.2007 um 15:48
pusat,
eben dein "mach was du willst"
ist immer wieder von einer unheilvollen schwingung begleitet.

fahr eben zur hölle ist die botschaft

buddel


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

04.12.2007 um 15:49
@nin

Du wirfst mir hier was vor , was ich so nicht geschrieben habe.
Denk was du willst , du bist ja gott , was du ja über PN mit mir geschrieben hast


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

04.12.2007 um 15:50
g8,

vielleicht hast du nur vergessen, zu erwähnen
dass dies ein beitrag vom satireforum der welt ist ?

buddel


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

04.12.2007 um 15:53
Es handelt sich , allen Missverständnissen zuvorkommend, um SATIRE !

Woll`n ja keine brennenden Flaggen riskieren ! Danke n.i.n. ...bin aber auch zerstreut heute ! Muahahah


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

04.12.2007 um 15:54
@ G8

> Bitte nenne doch Parallelen bei der Propaganda "gegen Muslime" !

Schaffst Du es nicht, die auf PI selber zu erkennen? Ich würde nur sehr ungern die bräunliche Soße von dort hier auskippen.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

04.12.2007 um 15:58
PI scheint eine web-site zu sein

deren diskussionsgrundlage ist nicht die allmysterys

buddel


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

04.12.2007 um 16:27
> PI scheint eine web-site zu sein

Ja, klar. Auf genau die habe ich mich ja auch bezogen, nachdem andy wissen wollte, "Was regt´s euch also auf?"

>> Nach all der "PI-Propaganda" hier [...] habe ich mir mal die Seite angesehen. [...]
>> Radikal sind einige der Kommentare der "User", das ist so ähnlich wie hier im Forum.
>> Was regt´s euch also auf?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

04.12.2007 um 16:28
deren diskussionsgrundlage ist nicht die allmysterys

buddel


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

06.12.2007 um 10:25
Österreich: Linz bekommt eine Moschee - und die Schüler von Linz sollen aus Respekt vor dem Islam nicht mehr "Grüß Gott" sagen...

Die österreichische Stadt Linz ist multikulturell. Ende November nahm das Islamische Zentrum die letzte fromale Hürde - und nun darf eine Moschee gebaut werden (Quelle: OE 24). Für den Linzer Bürgermeister Franz Dobusch ist Linz nach eigenen Angaben eine "Friedensstadt" und daher soll die "Religion des Friedens" in dieser Stadt auch sichtbare Zeichen setzen dürfen. In den Wochen zuvor hatte man in Linz staunend zur Kenntnis genommen, dass zum Beginn des neuen Schuljahres die Schüler darauf hingewiesen wurden, dass es Muslime beleidigen könne, wenn man "Grüß Gott" oder "Gott zum Gruße" weiterhin als Grußformel benutze. Eine katholische Nachrichtenagentur berichtete: "Zu Schulbeginn wurde Kindern in Schulen der oberösterreichischen Hauptstadt Linz von ihren Klassenvorständen beigebracht, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten habe: Grüßen, Bitte, Danke sagen, höflich und freundlich sein. Weiters wurde ihnen mitgeteilt, daß das in Oberösterreich vertraute „Grüß Gott“ nicht mehr verwendet werden dürfe, da es muselmanische Mitschüler beleidigen könnte." (Quelle: Kreuz.net, dort am Ende der Seite). In Österreich denkt man unterdessen darüber nach, viele christliche Bräuche abzuschaffen. Dass der Nikolaus in die Wiener Kindergärten nicht mehr kommen darf, weil das muslimische KInder verängstigen könnte, ist hinlänglich bekannt. Weniger bekannt sind die neuen Erwägungen, den seit mehr als 500 Jahren bestehenden christlichen Brauch des Perchtenlaufes abzuschaffen, weil immer wieder vorwiegend türkische (aber auch andere) Schlägerbanden die Krampusse angreifen. Der Krampus ähnelt in der Funktion dem Knecht Ruprecht. Seitdem die Krampusse mehfach von türkischen Mitbürgern angegriffen wurden, werden sie nun mit Trenngittern von der Polizei vor den Zuschauern geschützt. Im kommenden Jahr - so die Überlegung - könnte der christliche Brauch in vielen Teilen des Landes wegen der wachsenden Gefahren ganz abgeschafft werden.


Sowas nenne ich nicht Integration und Kulturbereicherung ......!


Anzeige

2x zitiertmelden